OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Muss man schon verstehen, dass der um hunderte Millionen verschuldete Großclub versucht, einen Verein mit 40 Millionen Jahresumsatz um seine mit Abstand wertvollste Transferaktie zu prellen. Ein bisschen mehr Nachsicht, bitte. Barcelona ist genau so zum Kotzen wie die diversen Scheichclubs und sorgt dafür, dass einem das internationale Fußballgeschäft ohne heimische Beteiligung immer gleichgültiger wird. bearbeitet 21. Dezember 2021 von OoK_PS 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2021 Suni schrieb vor 10 Minuten: Aber die Germanen anscheinend schon Dann werden die das im Sommer auch noch bezahlen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Dann werden die das im Sommer auch noch bezahlen . Was is heut los mit dir? Bist a Barcafan oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: Was is heut los mit dir? Bist a Barcafan oder was? Barca war im Sommer schon pleite. Wenn Rapid einen Spieler dorthin mit der Absicht verleiht, ihn zu verkaufen, hält sich mein Mitleid in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Barca war im Sommer schon pleite. Wenn Rapid einen Spieler dorthin mit der Absicht verleiht, ihn zu verkaufen, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Bisserl kurzsichtig gedacht. Barca ist ein Scheissverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Bisserl kurzsichtig gedacht. Barca ist ein Scheissverein. Barca is was sowas angeht generell ein Ja Scheissverein die haben ja bei Dembele auch gesagt er soll sich Frei streiken damals bei Dortmund und auch Coutinho war sowas ähnliches also Barca is einfach ein unsympathischer Verein für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Bisserl kurzsichtig gedacht. Barca ist ein Scheissverein. Solche Worte aus deinem Mund . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Solche Worte aus deinem Mund . Muss ich jetzt Seife schlucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Muss ich jetzt Seife schlucken Zuerst schrubbst du damit aber noch deine Zunge ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: Muss man schon verstehen, dass der um hunderte Millionen verschuldete Großclub versucht, einen Verein mit 40 Millionen Jahresumsatz um seine mit Abstand wertvollste Transferaktie zu prellen. Ein bisschen mehr Nachsicht, bitte. Barcelona ist genau so zum Kotzen wie die diversen Scheichclubs und sorgt dafür, dass einem das internationale Fußballgeschäft ohne heimische Beteiligung immer gleichgültiger wird. Genau das! Habe im zum Wechsel auch schon zu einem Kumpel gesagt, ich könnt mir vorstellen Barca schickt ihn nach einem Jahr Leihe zurück und sagt dann zu Rapid, passts auf wir geben euch im Sommer 5 Millionen oder er kommt nächstes Jahr ablösefrei zu uns. Das wäre ja nicht der erste Handstreich von Barca in der Art, mit Fabregas und Arsenal haben sie das doch auch abgezogen soweit ich mich erinnern kann. Auch dem zweiten Teil deines Posts kann ich zustimmen, der Reiz an den Topligen geht mir vollkommen verloren. Wenn man da keinen persönlichen Bezug hat ist das vollkommen absurd und fernab jeder Lebensrealität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2021 Vom tollen Investor der Austria hört man auch nix mehr. Aber wenn es sich bis 2023 nicht ausgeht, fragt die Bundesliga vlt mal ganz vorsichtig nach, wie es denn ausschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Vom tollen Investor der Austria hört man auch nix mehr. Aber wenn es sich bis 2023 nicht ausgeht, fragt die Bundesliga vlt mal ganz vorsichtig nach, wie es denn ausschaut. Und gibt sich dann wieder mit der Antwort "wir sind eh am verhandeln" zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Vom tollen Investor der Austria hört man auch nix mehr. Aber wenn es sich bis 2023 nicht ausgeht, fragt die Bundesliga vlt mal ganz vorsichtig nach, wie es denn ausschaut. Dachte mir grad, welches Problem es in Klagenfurt gibt und warum man da noch nix gehört hat deswegen. Bis mir dann kam, dass es in Wien ja auch eine gibt Taugt mir, wie ich mich da schon umgewöhnt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2021 https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-liu-shaoziyang-chinese-verpflichtung-torwart-transfer-leihe-u23-austria-klagenfurt-91197130.html austria Klagenfurt vor Leihe von Tormannwunder des FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-liu-shaoziyang-chinese-verpflichtung-torwart-transfer-leihe-u23-austria-klagenfurt-91197130.html austria Klagenfurt vor Leihe von MarketingTormannwunder des FC Bayern fyp bearbeitet 23. Dezember 2021 von lovehateheRo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts