Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2021 Rep wechselt nach nur einem halben Jahr in Rumänien "zurück" zu Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2021 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Rep wechselt nach nur einem halben Jahr in Rumänien "zurück" zu Klagenfurt. Dann wird wohl Greil schon im Winter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Dezember 2021 SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde: Den Adeyemi Hype kann ich noch immer nicht verstehen. Letztes Jahr gegen uns in Halbzeit 1 ausgewechselt, weil er so schlecht war und jetzt der neue Superstar nach einer halben (sehr) guten Saison Der lauft jeder Cl Abwehr davon und kann was am Ball. Danach suchen viele Top Teams. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2021 Kofi Schulz wechselt nach Wattens: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-verstaerkt-sich-mit-kofi-schulz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Kofi Schulz wechselt nach Wattens: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-verstaerkt-sich-mit-kofi-schulz/ Anscheinend der Klassen-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Dann wird wohl Greil schon im Winter gehen. Glaube ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Gibts eigentlich was neues von der Austria oder hat das: Wir verhandeln jetzt mal mit einem möglichen Investor (also eigentlich verhandelt unser Präsidium großteils mit sich selbst) wiedermal alle beruhigt und alles ist in Ordnung dort?? Kann ja nicht sein, dass es hier noch immer keine Konsequenzen etc. gibt. bearbeitet 15. Dezember 2021 von Ozzarp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Dezember 2021 Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: Gibts eigentlich was neues von der Austria oder hat das: Wir verhandeln jetzt mal mit einem möglichen Investor (also eigentlich verhandelt unser Präsidium großteils mit sich selbst) wiedermal alle beruhigt und alles ist in Ordnung dort?? Kann ja nicht sein, dass es hier noch immer keine Konsequenzen etc. gibt. Gibt es wenn, erst nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Gibt es wenn, erst nächste Saison. ja die Auswirkungen aber ich denke mal die Strafe könnte man ja jetzt schon festlegen. ALLE, wirklich ALLE Deadlines sind bereits verstrichen. ... wie schon so oft von vielen anderen erwähnt, Vereine wie Admira, Wattens, etc. wären schon längst mit Konsequenzen bedacht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Dezember 2021 Ozzarp schrieb vor 11 Minuten: ja die Auswirkungen aber ich denke mal die Strafe könnte man ja jetzt schon festlegen. ALLE, wirklich ALLE Deadlines sind bereits verstrichen. ... wie schon so oft von vielen anderen erwähnt, Vereine wie Admira, Wattens, etc. wären schon längst mit Konsequenzen bedacht worden. Bundesliga Regeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2021 Hasenhüttl–Bua zu Austria Klagenfurt: Zitat Der 24-jährige Angreifer erklärt: "Ich freue mich sehr auf meine erste Station in meinem Heimatland, damit erfüllt sich ein Traum für mich." Ein Traum. In Österreich zu spielen. Jo sicher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-verpflichtet-stuermer-patrick-hasenhuettl/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3v9fyMm2WLXE0aSIfXJVziPCQ9j1f9CEIXBHgmn1FZmHZL5GjPuPI1o9A#Echobox=1639582331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Hasenhüttl–Bua zu Austria Klagenfurt: Ein Traum. In Österreich zu spielen. Jo sicher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-verpflichtet-stuermer-patrick-hasenhuettl/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3v9fyMm2WLXE0aSIfXJVziPCQ9j1f9CEIXBHgmn1FZmHZL5GjPuPI1o9A#Echobox=1639582331 Wenn man vorher in der deutschen Regionalliga war, dann ist die österreichische Bundesliga sicher ein Traum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn man vorher in der deutschen Regionalliga war, dann ist die österreichische Bundesliga sicher ein Traum. Aus der hochattraktiven Regionalliga Bayern noch dazu.. Gibt schlimmeres als nächste Saison (hoffentlich, *auf Holz klopf*) sogar europäisch zu spielen, statt in Buchbach oder Pipinsried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2021 Sok schrieb vor 6 Minuten: Gibt schlimmeres als nächste Saison (hoffentlich, *auf Holz klopf*) sogar europäisch zu spielen, statt in Buchbach oder Pipinsried. Wechselt Hasenhüttl im Sommer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wechselt Hasenhüttl im Sommer ? Möglich. Zu einem europäischen Schwergewicht wie Haugesund oder Breidablik zB. Dort gehen sich meist auch ein paar Qualirunden aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts