Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde:

Den Adeyemi Hype kann ich noch immer nicht verstehen. Letztes Jahr gegen uns in Halbzeit 1 ausgewechselt, weil er so schlecht war und jetzt der neue Superstar nach einer halben (sehr) guten Saison :ratlos:

Der lauft jeder Cl Abwehr davon und kann was am Ball. Danach suchen viele Top Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibts eigentlich was neues von der Austria oder hat das: Wir verhandeln jetzt mal mit einem möglichen Investor (also eigentlich verhandelt unser Präsidium großteils mit sich selbst) wiedermal alle beruhigt und alles ist in Ordnung dort?? 

Kann ja nicht sein, dass es hier noch immer keine Konsequenzen etc. gibt.

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich was neues von der Austria oder hat das: Wir verhandeln jetzt mal mit einem möglichen Investor (also eigentlich verhandelt unser Präsidium großteils mit sich selbst) wiedermal alle beruhigt und alles ist in Ordnung dort?? 

Kann ja nicht sein, dass es hier noch immer keine Konsequenzen etc. gibt.

Gibt es wenn, erst nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es wenn, erst nächste Saison.

ja die Auswirkungen aber ich denke mal die Strafe könnte man ja jetzt schon festlegen. ALLE, wirklich ALLE Deadlines sind bereits verstrichen. ...

wie schon so oft von vielen anderen erwähnt, Vereine wie Admira, Wattens, etc. wären schon längst mit Konsequenzen bedacht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Ozzarp schrieb vor 11 Minuten:

ja die Auswirkungen aber ich denke mal die Strafe könnte man ja jetzt schon festlegen. ALLE, wirklich ALLE Deadlines sind bereits verstrichen. ...

wie schon so oft von vielen anderen erwähnt, Vereine wie Admira, Wattens, etc. wären schon längst mit Konsequenzen bedacht worden.

Bundesliga :davinci: Regeln :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hasenhüttl–Bua zu Austria Klagenfurt:

Zitat

Der 24-jährige Angreifer erklärt: "Ich freue mich sehr auf meine erste Station in meinem Heimatland, damit erfüllt sich ein Traum für mich."

Ein Traum. In Österreich zu spielen. Jo sicher. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-verpflichtet-stuermer-patrick-hasenhuettl/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3v9fyMm2WLXE0aSIfXJVziPCQ9j1f9CEIXBHgmn1FZmHZL5GjPuPI1o9A#Echobox=1639582331

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man vorher in der deutschen Regionalliga war, dann ist die österreichische Bundesliga sicher ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man vorher in der deutschen Regionalliga war, dann ist die österreichische Bundesliga sicher ein Traum.

Aus der hochattraktiven Regionalliga Bayern noch dazu.. 

Gibt schlimmeres als nächste Saison (hoffentlich, *auf Holz klopf*) sogar europäisch zu spielen, statt in Buchbach oder Pipinsried. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Gibt schlimmeres als nächste Saison (hoffentlich, *auf Holz klopf*) sogar europäisch zu spielen, statt in Buchbach oder Pipinsried. 

Wechselt Hasenhüttl im Sommer :ratlos:?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wechselt Hasenhüttl im Sommer :ratlos:?

:davinci:

Möglich. Zu einem europäischen Schwergewicht wie Haugesund oder Breidablik zB. Dort gehen sich meist auch ein paar Qualirunden aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag