Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2021 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Wimmer tritt den Ademy einfach in die Hüfte. Warum sollte das kein 11er sein? versteh ich auch nicht - die Frage ist eher warum wird das nicht sofort gepfiffen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. September 2021 Peinlich ist aber auch der theatralische Fall von Adeyemi. Mir ist es 1000 mal lieber/sympathischer wenn Spieler auf sowas verzichten bzw. weiterspielen. Hab mir die Szene nun öfters angesehen, und ich weiß nicht ob man in der Szene überhaupt „umfallen“ muss, abheben jedenfalls sicher nicht. Aber gut, da bin ich anscheinend ziemlich alleine hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2021 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Peinlich ist aber auch der theatralische Fall von Adeyemi. Mir ist es 1000 mal lieber/sympathischer wenn Spieler auf sowas verzichten bzw. weiterspielen. Hab mir die Szene nun öfters angesehen, und ich weiß nicht ob man in der Szene überhaupt „umfallen“ muss, abheben jedenfalls sicher nicht. Aber gut, da bin ich anscheinend ziemlich alleine hier. und dann noch die blöde Grinserei beim Interview... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. September 2021 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Peinlich ist aber auch der theatralische Fall von Adeyemi. Mir ist es 1000 mal lieber/sympathischer wenn Spieler auf sowas verzichten bzw. weiterspielen. Hab mir die Szene nun öfters angesehen, und ich weiß nicht ob man in der Szene überhaupt „umfallen“ muss, abheben jedenfalls sicher nicht. Aber gut, da bin ich anscheinend ziemlich alleine hier. Bei einem Tempo das Adeyemi auf den Platz bringt wirst auch wenn die Berührung, Schupfer, Tritt was auch immer, nur leicht war, nicht komplett kontrolliert weiter laufen können mMn. Und am Ende ist es sein Job, wenn er getroffen wird und nicht normal weiter laufen kann, hinzufliegen anstatt irgendwie zu versuchen auf den Beinen zu bleiben. Würde ein Yeboah, Fountas oder wer auch immer wohl auch nicht anders machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2021 Täter-Opfer umkehr: Was erlauben sich Adeymi sich einfach hinzulegen? Sorry, aber wenn du so deppert und ungelenk, wie der Wimmer im 16er hilflos gegen den wieselflinken, kleinen Deutschen einsteigst, dann brauch' ich über einen Elfer nicht zu diskutieren. Und was uns sogenannte "Experten" erklären wollen, nehme ich seit Mählich beim glasklaren Hinteregger-Elfer nicht mehr ernst. Wenn man die Aufnahmen in Zeitlupe sieht, dann kann es keine zweite Meinung geben und der Elferpfiff ist die einzig richtige Entscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. September 2021 User1234 schrieb vor 14 Minuten: Bei einem Tempo das Adeyemi auf den Platz bringt wirst auch wenn die Berührung, Schupfer, Tritt was auch immer, nur leicht war, nicht komplett kontrolliert weiter laufen können mMn. Und am Ende ist es sein Job, wenn er getroffen wird und nicht normal weiter laufen kann, hinzufliegen anstatt irgendwie zu versuchen auf den Beinen zu bleiben. Würde ein Yeboah, Fountas oder wer auch immer wohl auch nicht anders machen. Muss ich aber nicht gut finden, egal wer es macht. Ich glaube Yeboah war es der sich gegen die Klagenfurter nicht fallen hat lassen, und anstelle von Freistoß und vermutlich auch Gelb gab es nichts. Hat er dann seinen Job nicht gut gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2021 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Muss ich aber nicht gut finden, egal wer es macht. Ich glaube Yeboah war es der sich gegen die Klagenfurter nicht fallen hat lassen, und anstelle von Freistoß und vermutlich auch Gelb gab es nichts. Hat er dann seinen Job nicht gut gemacht? Keine Ahnung welche Szene du meinst aber wenn ein Stürmer es vorzieht aufs Tor zu laufen anstelle eines Freistoßes oder ob es Elfmeter gibt anstelle von outeinwurf (oder keine Ahnung wo der Ball hingegangen is bei der Adeyemi/Wimmer-Aktion) is schon ein Unterschied. Adeyemi war schneller und cleverer als Wimmer, thats it. grundsätzlich versteh ich aber schon, was du meinst. Mir sind Spieler die nicht immer aufs Foul ziehen gehen auch lieber. Aber Adeyemi mach ich da keinen Vorwurf. Den Elfer musst nehmen, wenn ihn dir der Verteidiger so schenkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2021 Fiasko schrieb vor 21 Minuten: Muss ich aber nicht gut finden, egal wer es macht. Ich glaube Yeboah war es der sich gegen die Klagenfurter nicht fallen hat lassen, und anstelle von Freistoß und vermutlich auch Gelb gab es nichts. Hat er dann seinen Job nicht gut gemacht? daran sieht man, leider, dass es heutzutage besser ist sich theatralisch fallen zu lassen, anstatt weiter zu spielen und den abschluss zu suchen. als ehrlicher/ehrgeiziger bist da definitiv der depp. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. September 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: daran sieht man, leider, dass es heutzutage besser ist sich theatralisch fallen zu lassen, anstatt weiter zu spielen und den abschluss zu suchen. als ehrlicher/ehrgeiziger bist da definitiv der depp. Ja, und das stört mich bzw. bin ich nicht der Typ der sowas unterstützt, egal ob im Fußball oder im „normalen“ Berufsleben. Vor allem wenn man sich dann noch etwas darauf einbildet. Aber gut ist halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2021 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Peinlich ist aber auch der theatralische Fall von Adeyemi. Mir ist es 1000 mal lieber/sympathischer wenn Spieler auf sowas verzichten bzw. weiterspielen. Hab mir die Szene nun öfters angesehen, und ich weiß nicht ob man in der Szene überhaupt „umfallen“ muss, abheben jedenfalls sicher nicht. Aber gut, da bin ich anscheinend ziemlich alleine hier. Das liegt aber weniger an Adeyemi, als am Sport generell. Werd de Szene niemals vergessen, als Schwab (als Rapid Kapitän) zum gefoulten Mitspieler hinrennt und ihm im Lauf wild deutet, er solle doch „simulieren“… steinzeit schrieb vor einer Stunde: Und was uns sogenannte "Experten" erklären wollen, nehme ich seit Mählich beim glasklaren Hinteregger-Elfer nicht mehr ernst. Seit wann sind Experten/Kommentatoren eigentlich so parteiisch? Gut, ein Seeger war auch „Grazer“, aber da kann ich mich nicht an ähnliche Situationen erinnern…des war halt grundsätzlich oft iwas, was er gesehen hat - aber halt beidseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2021 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Das liegt aber weniger an Adeyemi, als am Sport generell. Werd de Szene niemals vergessen, als Schwab (als Rapid Kapitän) zum gefoulten Mitspieler hinrennt und ihm im Lauf wild deutet, er solle doch „simulieren“… Seit wann sind Experten/Kommentatoren eigentlich so parteiisch? Gut, ein Seeger war auch „Grazer“, aber da kann ich mich nicht an ähnliche Situationen erinnern…des war halt grundsätzlich oft iwas, was er gesehen hat - aber halt beidseitig also ich kann mich noch gut an zB Peter Elstner erinnern, wenn der kommentiert hat war das prinzipiell immer wie wenn Rapid gerade ein Europacup Spiel hätte .... zum Thema Rapid und Var: ist doch schön, wenn sie jetzt wieder einen Schuldigen haben und sich auf den Elfmeter rausreden können, dass die Leistung ohne eine einzige Torchance unter jeder Kritik ist, auch wenn es RBS ist, fällt da wieder schön raus. Mir solls recht sein, wenn sie dort weiterwurschteln. Der Kader ist definitiv nicht so schlecht, wie sie aktuell in der Tabelle stehen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. September 2021 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Seit wann sind Experten/Kommentatoren eigentlich so parteiisch? Gut, ein Seeger war auch „Grazer“, aber da kann ich mich nicht an ähnliche Situationen erinnern…des war halt grundsätzlich oft iwas, was er gesehen hat - aber halt beidseitig Ein Nichtkenner der Bundesliga dachte wohl das Match wär ein Cupspiel von Salzburg gegen einen Landesligisten. Die Spielweise des Vizemeisters ist doch ein Eingeständnis der völligen Unterlegenheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2021 OidaFoda schrieb vor 28 Minuten: Ein Nichtkenner der Bundesliga dachte wohl das Match wär ein Cupspiel von Salzburg gegen einen Landesligisten. Die Spielweise des Vizemeisters ist doch ein Eingeständnis der völligen Unterlegenheit nein, die spielweise war herausragend und hätte sich zumindest einen punkt verdient (außer wenn es die schwächeren gegen rapid machen, dann ist es furchtbar und unwürdig..). weiß man doch.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. September 2021 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Peinlich ist aber auch der theatralische Fall von Adeyemi. Mir ist es 1000 mal lieber/sympathischer wenn Spieler auf sowas verzichten bzw. weiterspielen. Hab mir die Szene nun öfters angesehen, und ich weiß nicht ob man in der Szene überhaupt „umfallen“ muss, abheben jedenfalls sicher nicht. Aber gut, da bin ich anscheinend ziemlich alleine hier. Bei dem Speed? Klarer geht's kaum. Ja, die Theatralik ist nervig, sollte hier aber nicht angeführt werden, dass es deswegen kein glasklarer 11er ist. Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Ja, und das stört mich bzw. bin ich nicht der Typ der sowas unterstützt, egal ob im Fußball oder im „normalen“ Berufsleben. Vor allem wenn man sich dann noch etwas darauf einbildet. Aber gut ist halt so. Wer kennt's nicht, wenn sich der Controller oder die Entwicklerin sich im Teams-Meeting theatralisch auf den Boden wirft, wegen dem schwerem Foul des Projektleiters :-D 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts