Torment Postinho Geschrieben 12. September 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Die Zweier von Rapid is jetz nd so a Gradmesser. Awa mir ists eh egal wo er hinwechslt, solang die Marie passt. Stimmt schon! Aber man hat schon gesehen was da wieder nachkommt! Und warum sollte man einen dieser ausgezeichneten Fußballer Yebo vorsetzen. Das ist eigentlich gegen unser Konzept, würde mich sehr wundern ist nicht unbedingt die Art von rbs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 1 hour ago, Torment said: Stimmt schon! Aber man hat schon gesehen was da wieder nachkommt! Und warum sollte man einen dieser ausgezeichneten Fußballer Yebo vorsetzen. Das ist eigentlich gegen unser Konzept, würde mich sehr wundern ist nicht unbedingt die Art von rbs... das kommt jz von dir zwar glaub ich arroganter rüber als du es meinst, aber hast schon recht. Denn außer ein paar Ausnahmen bin ich schon froh das Salzburg nicht wie die Bayern als Trabsfermotto hauptsächlich die direkte Liga-Konkurrenz schwächt sondern schon viel früher die Toptalente aus anderen Ländern holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 7 Minuten: das kommt jz von dir zwar glaub ich arroganter rüber als du es meinst, aber hast schon recht. Denn außer ein paar Ausnahmen bin ich schon froh das Salzburg nicht wie die Bayern als Trabsfermotto hauptsächlich die direkte Liga-Konkurrenz schwächt sondern schon viel früher die Toptalente aus anderen Ländern holt. Also das sollte jetzt absolut nicht arrogant rüberkommen war von mir nicht beabsichtigt. Und ja ich glaube auch nicht das salzburg primär Interesse hat die eigene Liga zu Schwächen, im gegentei! bearbeitet 12. September 2021 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2021 56 minutes ago, Torment said: Also das sollte jetzt absolut nicht arrogant rüberkommen war von mir nicht beabsichtigt. Und ja ich glaube auch nicht das salzburg primär Interesse hat die eigene Liga zu Schwächen, im gegentei! Hab i eh gehofft, sorry für den Vorwurf. Eben, tummeln sich in der Liga ja auch schon einige Spieler, bei denen es für RB nicht gereicht hat, aber für die anderen Vereine eine Bereicherung sind, da sind wir keine Ausnahme, nachdem ja Schicker mit dem großen Einkaufswagen durch Liefering durch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 prep0an schrieb vor einer Stunde: das kommt jz von dir zwar glaub ich arroganter rüber als du es meinst, aber hast schon recht. Denn außer ein paar Ausnahmen bin ich schon froh das Salzburg nicht wie die Bayern als Trabsfermotto hauptsächlich die direkte Liga-Konkurrenz schwächt sondern schon viel früher die Toptalente aus anderen Ländern holt. Die Salzburger haben so viele Leute in der Pipeline, von 7 schaffts halt einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Die Salzburger haben so viele Leute in der Pipeline, von 7 schaffts halt einer Und zwei spielen dann bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2021 Irgendwie schon schön wenn man sieht wo der LASK jetzt so herumtümpelt, obwohl man dort ja immer alles richtig macht. Schon länger keine Weisheiten mehr von Sigi G. gehört. Nachdem der Thalhammer dort Sportdirektor und Trainer ist, wirds auch spannend wie das dort weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2021 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Nachdem der Thalhammer dort Sportdirektor und Trainer ist, wirds auch spannend wie das dort weitergeht. Liest man so im LASK-Channel mit, nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2021 Ozzarp schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie schon schön wenn man sieht wo der LASK jetzt so herumtümpelt, obwohl man dort ja immer alles richtig macht. Schon länger keine Weisheiten mehr von Sigi G. gehört. Nachdem der Thalhammer dort Sportdirektor und Trainer ist, wirds auch spannend wie das dort weitergeht. War nur mehr eine Frage der Zeit. Um so einen Lauf zu haben wie der LASK die letzten 2 Jahre, da muss einfach alles passen. Das schwierige Unterfangen ist dann diesen Status beizubehalten. Illegale Trainings, Trainerwechsel, Untersuchungen gegen den Verein, Streit im Vorstand, Probleme beim Stadionneubau, wichtige Spieler verloren, andere Teams haben sich besser auf den Spielstil eingestellt, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2021 Der Thalhammer steht einfach nicht für den Spielstil, den Glasner eingeführt und Ismael weitergeführt hat, so verwässert sich mit der Zeit die ganze Spielanlage, die Rädchen greifen nicht mehr ineinander, und es läuft nichts mehr zusammen weil man taktisch zwischen den Stühlen steht. In Wolfsberg wirds in die gleiche Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. September 2021 https://www.krone.at/2505899 Und das wars schon für Thalhammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/2505899 Und das wars schon für Thalhammer... Na da bin ich gespannt was Jürgen Werner Jetz hervorzaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. September 2021 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/2505899 Und das wars schon für Thalhammer... Das ging ja jetzt flott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. September 2021 Franggo, übernehmen Sie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 Na, vielleicht holen Sie jetzt auch mal einen echten Profi, so wie der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts