Recommended Posts

Gut, der ist ja schon 27, den hätt ich auch ein paar Jahre jünger eingeschätzt.

Ja aber damals bei Salzburg war er ja noch relativ jung und er hat ja dort auch schon des öfteren aufgezeigt. Allein wenn man bedenkt wie schwierig es damals war von den Juniors in die Kampfmannschaft zu kommen und er hats als einer der ganz wenigen geschafft, dann in der BuLi auch recht stark gespielt. Ähnlich wie jetzt, nur dass halt einige Jahre dazwischen sind, wo sicher nicht alles optimal gelaufen ist, würd ich jetzt mal sagen.

Aber wie andere Transfers (zB De Paula, Tomi) zeigen, könnte er immer noch in Wien unterkommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Altach wird fix einen EC-platz erreichen. die gewinnen ihre heimspiele einfach, auch in unterzahl und wenn die leistung nicht berauschend ist.

Aufsteiger präsentieren sich seit Jahren sehr stark in der österr. Bundesliga - und brechen in der zweiten Saison ein. Es würde mich nicht wundern, wenn Altach an diese "Tradition" anknüpft. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufsteiger präsentieren sich seit Jahren sehr stark in der österr. Bundesliga - und brechen in der zweiten Saison ein. Es würde mich nicht wundern, wenn Altach an diese "Tradition" anknüpft.

Zeigt auch wieder die Schwäche der anderen, wenn einzig das Selbstvertrauen des Aufsteigers Jahr für Jahr reicht, um vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag