DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2015 Gut, der ist ja schon 27, den hätt ich auch ein paar Jahre jünger eingeschätzt. Ja aber damals bei Salzburg war er ja noch relativ jung und er hat ja dort auch schon des öfteren aufgezeigt. Allein wenn man bedenkt wie schwierig es damals war von den Juniors in die Kampfmannschaft zu kommen und er hats als einer der ganz wenigen geschafft, dann in der BuLi auch recht stark gespielt. Ähnlich wie jetzt, nur dass halt einige Jahre dazwischen sind, wo sicher nicht alles optimal gelaufen ist, würd ich jetzt mal sagen. Aber wie andere Transfers (zB De Paula, Tomi) zeigen, könnte er immer noch in Wien unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Er wurde mehr oder weniger durch Alan ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2015 ich hab damals halt den Wechsel nach Griechenland auch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 Des wird ja ein richtiges Schmuckkästchen werden in Altach. Hoff. geht in Graz auch mal was weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2015 Des wird ja ein richtiges Schmuckkästchen werden in Altach. Hoff. geht in Graz auch mal was weiter... Oh ja, schaut schon leiwand aus was die da machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Oh ja, schaut schon leiwand aus was die da machen. Wenn Stadt und Land voll hinter dem Verein stehen, geht halt schon was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Karl-Heinz Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn Stadt und Land voll hinter dem Verein stehen, geht halt schon was weiter. so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 Ortiz wird mindestens zwei spiele bekommen. klare schwächung für Altach, hoffentlich schafft der WAC noch den ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Ortiz wird mindestens zwei spiele bekommen. klare schwächung für Altach, hoffentlich schafft der WAC noch den ausgleich. haha, hier nochmal die Wiederholung: https://www.youtube.com/watch?v=hGjFG04WB2g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 Altach wird fix einen EC-platz erreichen. die gewinnen ihre heimspiele einfach, auch in unterzahl und wenn die leistung nicht berauschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Altach wird fix einen EC-platz erreichen. die gewinnen ihre heimspiele einfach, auch in unterzahl und wenn die leistung nicht berauschend ist.Aufsteiger präsentieren sich seit Jahren sehr stark in der österr. Bundesliga - und brechen in der zweiten Saison ein. Es würde mich nicht wundern, wenn Altach an diese "Tradition" anknüpft. bearbeitet 28. Februar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Aufsteiger präsentieren sich seit Jahren sehr stark in der österr. Bundesliga - und brechen in der zweiten Saison ein. Es würde mich nicht wundern, wenn Altach an diese "Tradition" anknüpft. Zeigt auch wieder die Schwäche der anderen, wenn einzig das Selbstvertrauen des Aufsteigers Jahr für Jahr reicht, um vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. Februar 2015 Ich würd's eher als Aufstiegseuphorie gepaart mit Glück bezeichnen. Alleine wenn ich an die beiden Sturm-Niederlagen dort denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2015 Bin gespannt wer unter der Woche bei der Austria am Bankerl sitzt gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts