Jump to content
themanwhowasntthere

Die Konkurrenz im Fokus

49,815 posts in this topic

Recommended Posts

Sanchez1 schrieb vor 20 Stunden:

Eher nicht. Ein Sohn von Ragnar Margeirsson müsste mit Nachnahmen Ragnarsson oder so ähnlich heißen.

Müssen nicht man kann sich auch in Island quasi frei entscheiden aber normal ist es so 

Ein bekannter von mir aus Island hat zbs den Namen seiner Mutter genommen er heißt annasson 

Edited by Grauer Prophet

Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten:

Müssen nicht man kann sich auch in Island quasi frei entscheiden aber normal ist es so 

Ein bekannter von mir aus Island hat zbs den Namen seiner Mutter genommen er heißt annasson 

Ja das hab ich auch gelesen. 

Als Zuagroaster kann man übrigens seinen Namen behalten (siehe Eidur Gudjohnsen) 

Was ich interessant fand war die Aussage von Konrad heute das Klagenfurt auch auf den Österreich-Topf verzichtet, da denke ich mir auch Na die müssen es dann ja dicke haben wenn die neben Salzburg das einzige Team sind die darauf freiwillig verzichten.

MrColl schrieb vor 17 Stunden:

Was ich interessant fand war die Aussage von Konrad heute das Klagenfurt auch auf den Österreich-Topf verzichtet, da denke ich mir auch Na die müssen es dann ja dicke haben wenn die neben Salzburg das einzige Team sind die darauf freiwillig verzichten.

Mal schauen, was die für Zuschauerzahlen an die Bundesliga melden, die können dank des großen Stadions da ja sehr kreativ sein. So können sie das evtl. kompensieren.

mauerbauer schrieb Gerade eben:

Hat noch jemand Bildaussetzer, Sky Konferenz hackelt immer wieder. :fluchen:

Ok dachte schon das es nur bei mir so ist aber ja hab die Aussetzer auch bei der Konferenz.

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ok dachte schon das es nur bei mir so ist aber ja hab die Aussetzer auch bei der Konferenz.

Dann bin ich beruhigt, der LNB der Sat Anlage ist gerade getauscht worden.

Wenn der jetzt schon im Eck wäre hätte ich einen auszucker bekommen.