Recommended Posts

ASB-Legende

Naumoski! :allaaah:

Ganz ehrlich, holzgehackt wird dort eigentlich nicht mehr so wild wie früher. Und was das Hervorbringen junger Spieler angeht, sind die Burgenlandler den Kapfenbergern um Lichtjahre voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naumoski! :allaaah:

Ganz ehrlich, holzgehackt wird dort eigentlich nicht mehr so wild wie früher. Und was das Hervorbringen junger Spieler angeht, sind die Burgenlandler den Kapfenbergern um Lichtjahre voraus.

Muss ich dir zustimmen.. Bleiben aber trotzdem die wohl unsympathischte Mannschaft in der Liga, aber spielen sind zum Glück, nicht mehr so dreckig wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja beiden sind recht lässig zum Auswärtsfahren.. von den Fahrzeiten her. Mir ists ja eigentlich egal wer von den beiden in die 2. Liga geht, aber aus meiner Sicht hoff ich halt dann doch ein bissel mehr zu einem steirischen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am problematischsten finde ich ja, dass mit den beiden Wienern, der Admira, Neustadt und Mattersburg die halbe Liga sich innerhalb von knapp 50 km findet. Da täte Altach oder der Lask sehr gut. Der KSV ist aber ein Fremdkörper, ich brauch die nicht, Steirer hin oder her, da wäre der GAK weit wichtiger. Immer noch kein Tor für die Dosen, in Hütteldorf könnens ihr Glück wohl kaum fassen, für uns wäre es ja auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja wenns für Mattersburg weiterhin so läuft kann man de auch schon bald als Konkurrenz sehen, so verrückt unsere Liga doch ist.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mattersburg, Weltklasse! Umso trauriger, dass wir in Salzburg nicht gewonnen haben. Aber für Moniz wird die Luft jetzt wohl erstickend dünn werden.

Die Salzburger Dosen sind wirklich die ärgste Söldnertruppe die jemals in Österreich herumgelaufen ist. Kaum einmal den Kopf ein bisschen aus der Schlinge gezogen gegen Ried kehrt man wieder ins altbekannte Muster zurück: einfach keine Leistung bringen weil's in Österreich eh von alleine geht. Bravo Dosen! Es wird noch viel Wasser die Mur und die Salzach hinunterlaufen, aber irgendwann wird halt doch wieder der Traditionsklub aus Salzburg da oben spielen und der Dosenkonzern vertschüsst sich in den ehemaligen Osten.

Jantscher und Leitgeb - wie man nur so seine Karriere verbringt... :facepalm:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön wärs ja, aber die Austria wirds wohl nur geben, wenn sie sich die Lizenz irgendwie holen, wenn Mateschitz geht.

Jantscher und Leitgeb....die haben sich des Geldes wegen selbst zerstört. Da kommt wohl nichts mehr, bei Leitgeb sicher, für den ist das Ausland gegessen. Bitter, wenn man sich die Karrieren der nachfolgenden Spieler ansieht, aber Bequemlichkeit ist im Fussball halt bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag