Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Krätschmer arbeitet sich gerade den Arsch ab, und deswegen hört man nichts von ihm. Er hat einen neuen Investor gefunden, einen nigerianischen Prinzen. Es braucht nur noch eine kleine Anzahlung, dann schickt der die Millionen, um die Lizenz zu sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Krätschmer arbeitet sich gerade den Arsch ab, und deswegen hört man nichts von ihm. Er hat einen neuen Investor gefunden, einen nigerianischen Prinzen. Es braucht nur noch eine kleine Anzahlung, dann schickt der die Millionen, um die Lizenz zu sichern.

Ja, die paar 100k mehr sind dann an zwischenzeitlichen Schulden für den endgültigen Aufschwung durchaus zu verkraften :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 13 Minuten:

Also ganz ehrlich....wie man auf sowas reinfallen kann ist echt unfassbar.

Ist da überhaupt wer auf was reingefallen, oder hat nur der MK alle zu verarschen versucht? Wenn der Georgier auf Insta postet, dass es im Vertrag ja nie um Kohle für die Lizenz ging, dann müsste MK jetzt nur den Vertrag veröffentlichen, um den Georgier als Lügner dastehen zu lassen. Macht MK das nicht, ist er selbst der Lügner, der alle reinlegen wollte (Stöger-Rückritts-IV nach dem Hartberg-Spiel spricht auch sehr für diese These). As simple as that.    

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Ist da überhaupt wer auf was reingefallen, oder hat nur der MK alle zu verarschen versucht? Wenn der Georgier auf Insta postet, dass es im Vertrag ja nie um Kohle für die Lizenz ging, dann müsste MK jetzt nur den Vertrag veröffentlichen, um den Georgier als Lügner dastehen zu lassen. Macht MK das nicht, ist er selbst der Lügner, der alle reinlegen wollte (Stöger-Rückritts-IV nach dem Hartberg-Spiel spricht auch sehr für diese These). As simple as that.    

Ganz so einfach gehts halt auchnet weil da doch mehr Personen beteiligt waren und der Aufsichtsrat zugestimmt hat. Aber MK ist ein Blender das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Sollte übrigens auch wieder den paar wenigen ins Stammbuch geschrieben werden, die sich einen Investor in Graz wünschen.

Sowas holst dir nur Wenn's net mehr anders geht und es bleibt ein Lotterie Spiel was du bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 5 Minuten:

...weil da doch mehr Personen beteiligt waren und der Aufsichtsrat zugestimmt hat. Aber MK ist ein Blender das stimmt schon.

solche Frühstücksdirektoren, wie einst das Präsidium unter Kartnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Laut Ebenbauer wäre Insolvenz und Ligaverbleib möglich, wenn der Konkursverwalter dem Ligaverbleib zustimmt und das Insolvenzverfahren bis 03.03.2022 abgeschlossen ist.

Das würde aber auch -6 Punkte und ein Transferverbot nach sich ziehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten:

That dind‘t age well. 

Made my day...

Mir tun sie heut ausnahmsweise wirklich leid, die Violetten... einige haben auch richtig guten Galgenhumor. :D

Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Ist es überhaupt realistisch ein Insolvenzverfahren bis dahin abzuschließen???

Kannst eh im Edikt nachschauen, zieht sich ja meistens über Jahre, und das schon bei kleinen Betrieben/Unternehmen. Bei einer theoretischen Riesen-Insolvenz? Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das ganze wird einfach von Stunde zu Stunde skuriller. :lol:

Jetzt ists bei mir sogar schon soweit, dass mir die Austria Fans leid tun. Im Gegensatz zur Austria wird ja selbst Schalke vorbildlich geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es wirkt auf jeden Fall so, als ob irgendwer in dem Geflecht alle anderen nach Strich und Faden verarscht hätte. Ob das jetzt die zwielichtigen Insignia-Typen, der Kraetschmer, oder irgend jemand anderes war ist die interessante Frage.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Das ganze wird einfach von Stunde zu Stunde skuriller. :lol:

Jetzt ists bei mir sogar schon soweit, dass mir die Austria Fans leid tun. Im Gegensatz zur Austria wird ja selbst Schalke vorbildlich geführt.

wenns net so ernst und hart wär, wärs ja fast schon wieder witzig.

so sehr ich mich über die austriaheisln geärgerthabe die, als wohlfahrt mit seinem firstclass scouting uns spieler abspenstig machte, voller hohn das maul aufgerissen haben, so sehr bemitleide ich sie jetzt. und das ist nicht einmal bös gemeint. damals dachte ich mir schon dass es ihnen nichts bringen wird. aber dass es solche formen annimmt, damit hat sicher niemand gerechnet.

das war halt der letzte versuch aus dem argen zu kommen...

und gegen die geschichte mit insignia ist unser plakatierer ein lärcherlschaß. das was man sieht ist nur der kleine teil über der wasserlinie da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag