Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2014 Ronivaldo im Sommer ablösefrei zur Austria, heißt es komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Dezember 2014 find ich jetzt nicht so tragisch, die sache mit Ronivaldo aus Sturm-sicht. Wir verstehen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Ronivaldo im Sommer ablösefrei zur Austria, heißt es komplett Stört mich jetzt nicht wirklich, er wäre bei uns nur Back up gewesen und da haben wir Tadic und Klaric die auch ihre Chance bekommen sollen. Und als Djuricin Ersatz ist er nicht geeignet mMn. Ich bin ja nur froh das man sich auf kein wettbieten um ihn eingelassen hat . bearbeitet 19. Dezember 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Seltsam von der Austria, wie ich meine. Was wurde eigentlich aus de Paula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Dezember 2014 Laut Krone ist Kapfenberg auf die Austria und Ronivaldos Manager(scheinbar wurde eine Vereinbarung gebrochen) sauer und will rechtliche Schritte gegen den Transfer einleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Dezember 2014 Laut Krone ist Kapfenberg auf die Austria und Ronivaldos Manager(scheinbar wurde eine Vereinbarung gebrochen) sauer und will rechtliche Schritte gegen den Transfer einleiten. LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl zum ab sofort zum BVB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Von der Europa League in den Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Von der Europa League in den Abstiegskampf Von der Dosenarena mit rund 10000 Zuschauern ins Westfalenstadion mit >80000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Der wird trotz Kohle schwer ersetzbar sein und wohl wie Mane ein nicht zu unterschätzendes Loch hinterlassen. Mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Der wird trotz Kohle schwer ersetzbar sein und wohl wie Mane ein nicht zu unterschätzendes Loch hinterlassen. Mir solls recht sein. Vielleicht werden wir ja doch noch Meister in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Vielleicht werden wir ja doch noch Meister in dieser Saison Dann bin ich wohl ab nächster Saison stolzer Besitzer eines Kampl-Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2014 Nichts gegen Kampl aber im Mittelfeld hätte ich da keinen Bedarf gesehen, eher im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann bin ich wohl ab nächster Saison stolzer Besitzer eines Kampl-Trikots Cellino-trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt sollen sich noch Soriano und Alan verabschieden, und die Liga könnte wieder spannend werden. Glaube aber das der BVB eine Nummer zu Groß ist für Kampl, vor allem in der derzeitigen Situation in der der BVB steckt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts