Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Wow, ist schon ziemlich früh zum aufhören, aber wen wunderts, ich glaub es gibt in ganz Europa keinen Spieler der so oft mit Turban am Feld war Naja. Zählt der Rugby-Kopfschutz von Petr Cech auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielleicht mache ich mich mit folgender Aussage ein wenig unbeliebt, aber soll schlimmeres geben: Schiemer fehlt/fehlte am Platz einfach die benötigte Intelligenz, sonst hätte er in seiner Karriere nicht geschätzte 13 mal wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt werden müssen. Zu oft zu blöd um Zweikampfsituationen richtig einschätzen zu können und da braucht auch keiner kommen mit "der gab halt 100% und mehr". Das tun andere auch. Stimme dem vorbehaltlos zu, konnte den nie ausstehen, Zweikampfverhalten ständig an der Grenze, ständig am Kritisieren, mir wird der nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 mah, hoffentlich holt die Admira zumindest einen punkt gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2014 mah, hoffentlich holt die Admira zumindest einen punkt gegen den WAC. Nach unserer verpassen Chance ist mir das Resultat (vorläufig) egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Fußball - Bundesliga - Trompetenspiel zu "Oh Tannenbaum". Only in Maria Enzersdorf ♥ ♥ ♥ Kvasina (17 jahre jung) zum 1:0 für die Violetten. Yesss Admira! 2:1! bearbeitet 13. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 Nach unserer verpassen Chance ist mir das Resultat (vorläufig) egal... nach 36 runden ist es hoffentlich nicht egal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Ried wischt mit Wr. Neustadt den Boden auf - die Leihe von Thomalla war übrigens goldrichtig von Ried, relativ kurzfristig voll eingeschlagen. Haha der Kühbauer: "Kannst ned amoi dei Goschn halten!" bearbeitet 13. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2014 nach 36 runden ist es hoffentlich nicht egal . Fußball ist ein Tagesgeschäft bzw. kurzweilig. Der wahrscheinliche Punkteverlust des WAC macht unsere heutige Pleite noch bitterer. Anstatt vom 2. Platz in der Winterpause zu strahlen und vielleicht zusätzliche Kräfte(Euphorie usw,) damit zu mobilisieren, steht der elendige 4. oder 5.(unwahrscheinlich) Platz in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 nach 36 runden ist es hoffentlich nicht egal . Du bist glaubich echt der einzige hier der immer noch glaubt dass der WAC da oben bleiben kann. Mir wär viel lieber die Wiener würden verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) wir hätten also als zweiter überwintert, naja. mit den ergebnissen der gegnerschaft bin ich zufrieden. - der WAC bekommt noch einmal eine übers haupt gezogen, im zweiten viertel müssen die fast tabellenletzter sein. - Wr. Neustadt wurde der zweiten liga hoffentlich ein stück näher geschossen. - Grödig-niederlagen sind prinzipiell zu befürworten, gleichzeitig bleibt Baumgartner dadurch im amt, womit ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass die Austria die saison vor Sturm beendet. Grödig soll jetzt Nutz und Huspek verscherbeln, dort beginnen wir bekanntlich 2015. für Sturm wünsch ich mir im winter die eine oder andere sinnvolle verstärkung, die sicherstellt, dass man in dieser engen liga das bessere ende für sich hat. Du bist glaubich echt der einzige hier der immer noch glaubt dass der WAC da oben bleiben kann. Mir wär viel lieber die Wiener würden verlieren. es würde mich ziemlich überraschen, wäre der WAC nicht bis zum ende ein direkter gegner von Sturm. bearbeitet 13. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) für Sturm wünsch ich mir im winter die eine oder andere sinnvolle verstärkung, die sicherstellt, dass man in dieser engen liga das bessere ende für sich hat. Es ist aber kein Geld für Verstärkungen da, außer es geht jemand für eine Ablöse. Man kann nur hoffen, dass wir von Verletzungen verschont bleiben im Frühjahr, sonst sind wir im A... bearbeitet 13. Dezember 2014 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Huspek zu Ingolstadt und Nutz zu Kaiserslautern soll übrigens ziemlich fix sein, wie man auf twitter liest. gleichwertigen ersatz wird Haas kaum bekommen, vielleicht rutschen sie ja noch ganz unten rein Kühbauer ist auf seine mannschaft wieder extrem sauer ("gerechte strafe"). wohl doch nicht so alles supidupi im Lavanttal, wie man uns im sommer glauben lassen wollte. bearbeitet 13. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2014 Huspek zu Ingolstadt und Nutz zu Kaiserslautern soll übrigens ziemlich fix sein, wie man auf twitter liest. gleichwertigen ersatz wird Haas kaum bekommen, vielleicht rutschen sie ja noch ganz unten rein Kühbauer ist auf seine mannschaft wieder extrem sauer ("gerechte strafe"). wohl doch nicht so alles supidupi im Lavanttal, wie man uns im sommer glauben lassen wollte. gott sei dank wurde er nicht Trainer,hätten wir das gleiche in der nächsten saison erlebt. Halt ein ein kurzzeittrainer, damit will ich auf keinesfalls sagen,dass foda anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Dezember 2014 gott sei dank wurde er nicht Trainer,hätten wir das gleiche in der nächsten saison erlebt. Halt ein ein kurzzeittrainer, damit will ich auf keinesfalls sagen,dass foda anders ist Bei der Admira hatte Kühbauer auch grobe Durchhänger, die Saisonziele hat er am Ende trotzdem erreicht. Außerdem braucht man jetzt nicht die Häme auspacken. Der WAC steht immer noch auf Platz 2, viel erbärmlicher sind die anderen Klubs, die trotz dieser unglaublichen Schwächephase nicht vorbeiziehen konnten. Der WAC kann sich jetzt in der Winterpause neu ordnen und hat im Frühjahr viel weniger zu verlieren, als die Mitkonkurrenten, darunter auch wir. Zum Thema Kurzzeittrainer/LangzeIttrainer: Ich verwette alles, dass Foda auch in 4 Jahren noch Sturm-Trainer sein wird, selbst wenn wir keine nennenswerte Erfolge feiern. Die Legende, jener Mann- "der das Land Steiermark, die Stadt Graz und den Verein SK Sturm Graz mehr liebt, als viele Einheimische"(Zitat Heribert Weber) ist wohl unantastbar. Kein Vorstand wird sich mehr trauen, ihn neuerlich zu entlassen bzw. nicht zu verlängern. Vielleicht sind wir irgendwann der inoffizielle SK Foda. Das war/ist einer meiner größten Befürchtungen, nach seiner Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei der Admira hatte Kühbauer auch grobe Durchhänger, die Saisonziele hat er am Ende trotzdem erreicht. Außerdem braucht man jetzt nicht die Häme auspacken. Der WAC steht immer noch auf Platz 2, viel erbärmlicher sind die anderen Klubs, die trotz dieser unglaublichen Schwächephase nicht vorbeiziehen konnten. Der WAC kann sich jetzt in der Winterpause neu ordnen und hat im Frühjahr viel weniger zu verlieren, als die Mitkonkurrenten, darunter auch wir. Kein Grund auf den "Der WAC ist so super und alle anderen so schlecht"-Zug aufzuspringen. Wie jeder weiß, hatte der WAC einen Mörder-Start in die Saison wo einfach alles gelang, und gleichzeitig wir u.a. Und zwar Woche für Woche derbe Hänger hatten. Man siehe sich mal die Tabelle ab Runde 10 an. Da siehts dann auch ein wenig anders aus. Zwar überwintern sie als 2. und werden sicher über Winter den ein oder anderen feuchten Traum haben, ich bin mir aber sicher, dass dieser 2.Platz bereits nach der ersten Frühjahrsrunde weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts