Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
themanwhowasntthere

Die Konkurrenz im Fokus

39,510 posts in this topic

Recommended Posts

User1234 schrieb vor 1 Minute:

3 Punkte? :davinci:

Und der Ball beim Eckball ist irgendwo gelegen :laugh:

War jetzt so gemeint, dass einige in letzter Zeit ja immer schreiben, wie viel besser als wir Rapid ist. In Wirklichkeit halt genau gar nicht.

User1234 schrieb vor 1 Minute:

Und der Ball beim Eckball ist irgendwo gelegen :laugh:

Ca. 10 cm vor der Markierung. Sicher muss er laut Regel zumindest auf der Linie liegen, aber ob der minimale Abstand den großen Unterschied für Hartberg gemacht hat, ist halt schwer zu sagen. 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ca. 10 cm vor der Markierung. Sicher muss er laut Regel zumindest auf der Linie liegen, aber ob der minimale Abstand den großen Unterschied für Hartberg gemacht hat, ist halt schwer zu sagen. 

Naja deswegen ist es ja eigentlich doppelt deppert den so hinzulegen :laugh:

User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Cancola und Rep würde mir schon gut gefallen in Graz :augenbrauen:

Und jetzt ganz ohne Schmäh. Wenn man Dominguez verlängert, braucht man keine externe Verpflichtung auf der Position. Leitgeb wird in Pension gehen und Koch wird hoffentlich auf die Position nachrücken. 

User1234 schrieb Gerade eben:

Fuck 2:2

Finde ich persönlich jetzt nichtmal schlecht. Die Hartberger sind nämlich auch ein Konkurrent im OPO. Die sollte man nicht belächeln. 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt ganz ohne Schmäh. Wenn man Dominguez verlängert, braucht man keine externe Verpflichtung auf der Position. Leitgeb wird in Pension gehen und Koch wird hoffentlich auf die Position nachrücken. 

Finde ich persönlich jetzt nichtmal schlecht. Die Hartberger sind nämlich auch ein Konkurrent im OPO. Die sollte man nicht belächeln. 

Mir wäre eine österreichische Lösung durchaus lieber als ein Legionär :ratlos:

Im Endeffekt will ich Richtung Platz 3 schauen und nicht zum 6en Platz :davinci: