phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2014 Ob er ein gutee Fußballer ist oder nicht, ist mir wuascht. Das meinte ich mit unterschätzt nicht. Anscheinend dürfte er (schauma amal auf die nächsten Spiele) noch immer gut genug sein. Er war aber alles andere als unterschätzt. Vergiss nicht wie sehr der "Traumsturm" von Rapid in den Himmel gelobt wurde. Ja, Maierhofer ist vom Einsatz und vom Selbstbewusstsein absolut hervorzuheben (man stelle sich vor Knasmüller würde diesen Einsatz und Arnautovic das Selbstbewusstsein zeigen) aber vom technischen Handwerk halt einfach echt limitiert - selbst für öst. Verhältnisse. Heißt nicht, dass er zu schwach für die öst. Buli ist - zeigt bloß wie schwach die Liga ist. Welchen Stürmern in der Buli würde man mittelfristig ein Leiberl bei einem Mittelständler in einer großen Liga zutrauen? Soriano? sicher Alan? ok Djuricin/Sabitzer? wenn sie noch zulegen. Damari/Beric? meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Naja übertreiben muss man wegen der partie heute aber auch nicht. Was hat man von ihm denn gesehen? Ein Ferserltor in Ehren, aber das geht auf die Verteidigung und vor allem auf den Mitspieler auf der Flügelposition. In der ersten Hälfte gar nichts, in der zweiten Hälfte frei stehend aus 7 Meter Meter neben das Tor köpfelnd, dazu die gelbe Karte aus einem Zweikampf, der vollkommen unkoordiniert angegangen wurde und danach laut Kommentator weitere ruppige Einstiege, die den Trainer zum Wechsel nötigten. Das ist auch nicht das, was ich unter Einsatz verstehe. Ansonsten ist das eher typisch österreichisch: Tor geschossen, egal wie zustandegenommen, heißt automatisch Kritiker verstummt, egal wie erwartet schwach die Leistung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. November 2014 andere frage: was macht eigentlich Manuel Weber so? Der war gestern angeblich krank. Achja, bei aller Häme für den Anti-Lauf des WAC, die sind noch immer voll auf CL-Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2014 Der war gestern angeblich krank. Achja, bei aller Häme für den Anti-Lauf des WAC, die sind noch immer voll auf CL-Kurs. abwarten. mittlerweile sinds nur mehr sechs punkte vorsprung auf platz sechs und nächste woche gehts ohne IV nach Salzburg. selbst wenn die konkurrenz scheisse ist, wenn sie weiterverlieren werden sie irgendwann zwangsläufig überholt. ich hab nur die zusammenfassung und das statement von Kühbauer auf Sky gesehen, aber das dürfte eine komplett inferiore vorstellung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. November 2014 ich hab nur die zusammenfassung und das statement von Kühbauer auf Sky gesehen, aber das dürfte eine komplett inferiore vorstellung gewesen sein. Gerade Kühbauer könnte die Truppe wieder wachrütteln, sowas lässt er sich normal nicht lange gefallen. Ich hoff natürlich, sie rutschen endgültig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2014 von Maierhofers einstellung können sich sehr, sehr viele pseudostars bei den großvereinen eine fette scheibe abschneiden. die erreichen trotz mehr talent nicht einmal annährend so viel in ihrer karriere. andere frage: was macht eigentlich Manuel Weber so? Das mag sein und Maierhofer ist auch ein Sinnbild für Laufstärke, Willen und Einsatz. Aber bei einer so langen vertragslosen Zeit (letzes Jahr als auch dieses Jahr) inklusive kurz eingeschobener Model-Karriere am Laufsteg (vl. übertreibe ich auch und es war nur ein kurzfrstiger Jux) bin ich mir ob der Ernsthaftigkeit im Fußball auch nicht mehr so sicher. Aber wenn er wieder in die Spur kommt haben wir ja schon den Marco Djuricin-Ersatz in Griffweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2014 Rapid wirkt so, wie wir letzte Saison. Keiner weiß, was er zu tun hat, besonders motiviert wirkens auch ned, und alle hoffen, dass Kainz irgend eine Einzelaktion auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. November 2014 Rapid wirkt so, wie wir letzte Saison. Keiner weiß, was er zu tun hat, besonders motiviert wirkens auch ned, und alle hoffen, dass Kainz irgend eine Einzelaktion auskommt. Der Kader ist für Rapid-Verhältnisse auch fast eine Frechheit. Hofmann zweigt mit seinem ca. 1 Million Euro Brutto-Jahresgehalt viel Geld ab, dass er nicht mehr wert ist. Bin gespannt, wie viel Geld mehr Rapid wirklich mit dem neuen Stadion verdienen kann und in den Kader steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. November 2014 Der Kader ist für Rapid-Verhältnisse auch fast eine Frechheit. Hofmann zweigt mit seinem ca. 1 Million Euro Brutto-Jahresgehalt viel Geld ab, dass er nicht mehr wert ist. Bin gespannt, wie viel Geld mehr Rapid wirklich mit dem neuen Stadion verdienen kann und in den Kader steckt. Ich sehe Rapid ähnlich wie den Sturmkader. Sind alle Spieler fit ist es eine schlagkräftige Truppe (die unter die Top 2-3 gehört). Fällt bspw. ein Dibon aus dann brennt der Hut. Der Hoffmann-IV ist um nichts besser wie unser Kracher Barbaric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Ich sehe Rapid ähnlich wie den Sturmkader. Sind alle Spieler fit ist es eine schlagkräftige Truppe (die unter die Top 2-3 gehört). Fällt bspw. ein Dibon aus dann brennt der Hut. Der Hoffmann-IV ist um nichts besser wie unser Kracher Barbaric. 100 Prozent Zustimmung. Der weniger Schlechte wird hinter Red Bull 2.,3.,4.,... Die ganze Liga ist zum Scheissen! Red Bull tut das seine dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 Dass der WAC einmal einbrechen musste, war klar. Die haben da oben nix verloren. Und Rapid ist wie wir. Es hängt alles an drei vier Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2014 Dass der WAC einmal einbrechen musste, war klar. Die haben da oben nix verloren. Und Rapid ist wie wir. Es hängt alles an drei vier Spielern.Aber aber Rapid ist ja so toll und haben doch so einen super Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2014 und da soll sich einer wundern warum der Kühbauer unbedingt zu Sturm wollte vor ein paar Wochen... Ein Schelm wer vermutet der hats kommen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 und da soll sich einer wundern warum der Kühbauer unbedingt zu Sturm wollte vor ein paar Wochen... Ein Schelm wer vermutet der hats kommen gesehen... Naja gut, da musste man kein Nostredamus sein um zu wissen, dass sie bald wieder auf Normalniveau spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) http://kurier.at/chronik/oesterreich/andreas-schicker-profifussballer-zerfetzte-sich-mit-boeller-die-haende/98.724.761 Andi Schicker musste die linke Hand amputiert werden, nachdem er sich mit einem Böller die Hände zerfetzt hat, die rechte Hand konnte vorerst gerettet werden. bearbeitet 23. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts