Recommended Posts

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 47 Minuten:

Irgendwie is man ratlos: was is es, was bei uns nicht passt? Is es die Chemie im Team? Ist es die taktische Ausrichtung des Trainers? Wir haben, wenn man es individuell betrachtet, richtig gute Kicker dabei eigentlich. Aber unser Kollektiv hält nicht ein, was die Namen versprechen....

Das kannst dich seit 2012 fragen, viel Spaß bei der Analyse :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Edit:Weil away

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wobei 2016/17 & 17/18 schon fein waren.

Aber nicht international und wir hatten viele Chancen...Breidablik, Kazan, Fenerbahce, Haugesung, Larnaka....

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Aber nicht international und wir hatten viele Chancen...Breidablik, Kazan, Fenerbahce, Haugesung, Larnaka....

achso.. ja da hast natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mir gerade beim Aufstehen die Augen reiben müssen. Shampoo ( :davinci: ), lieber WAC!

Ich auch. Super gemacht.

Was ist der Unterschied? Unsere Mannschaft wird jedes Jahr auseinander gerissen die vom WAC net. Der große Aderlass wird dort ausbleiben, da man Mario Leitgeb, Rinic und Liendl wohl eher nicht teuer verkaufen wird. Das soll nicht herabwertend klingen. Denen gehören mit Ritzmeier und Weißman 2 Kicker, die sie verkaufen können.

Klauss und Niangbo sind ja auch nur Leihkicker. 

Ich glaube, dass Sturm heuer mit dem Kader eine Rolle spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Geile EC Nacht. Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere was ich mit "nach oben nivellieren" meine.
Salzburg ist kein Fluch, es ist ein Segen. Eine Mannschaft die nach vorne geht, und wir müssen da einfach versuchen aufzuschließen.  So wie es grad ein WAC oder LASK macht. DAS ist die Challenge.

Oder wollen jetzt welche jammern wie unfair es ist das Lask und Wac so viel Kohle einnehmen ?.

Aber, wir schaffen das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich auch. Super gemacht.

Was ist der Unterschied? Unsere Mannschaft wird jedes Jahr auseinander gerissen die vom WAC net. Der große Aderlass wird dort ausbleiben, da man Mario Leitgeb, Rinic und Liendl wohl eher nicht teuer verkaufen wird. Das soll nicht herabwertend klingen. Denen gehören mit Ritzmeier und Weißman 2 Kicker, die sie verkaufen können.

Klauss und Niangbo sind ja auch nur Leihkicker. 

Ich glaube, dass Sturm heuer mit dem Kader eine Rolle spielen kann...

der herr klauss ist aber im kopiererkammerl vom lask :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation an den LASK und vor allem dem WAC. Kann man nur noch den Hut ziehen.

Ich hoffe inständig, dass die Spieler und allen voran die "Verantwortlichen" beim SK Sturm gestern gut zugesehen und sich hoffentlich fest in den Arsch bissen haben. MIr zumindest ist gestern das Feidl in der Tasche aufgangen wenn ich dran denk, wie leichtfertig wir die Gruppenphase letzte Saison "verspielt" haben.....:angry:

Neben Gladbach gabs gestern vermutlich nur noch in Wien Favuritn einen weiteren "Verlierer":
Den aktuellen Coach der Wiener Austria. Brutal.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag