Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2014 Ich frag mich nur eines wenn sie mit so einer Unterdeckung in die Saison gegangen sind, wieso haben sie dann überhaupt die Lizenz bekommen. Da hat die Wiener SPÖ wieder ordentlich die Geldtasche aufmachen müssen. Sorry aber das ist für mich genauso wie Red Bull mit der 2 Mannschaft von Leipzig in der Bundesliga, eine Wettbewerbsverzerrung aber so ist sie halt die Österreichische Buschenschank Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 Die Bahnschranke schlägt wieder zu. Und Alar dürfte da normal auch duschen gehen, Ellbogen voll ins Gesicht des Gegenspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 22. November 2014 Viel schlechter kannst den Ball nicht platzieren und Novota schafft es trotzdem den Ball durchzulassen Alar müsste auch schon duschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 Und genau Alar macht den Ausgleich. Typisch Rapidler Schirigunst, möchte man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 Und genau Alar macht den Ausgleich. Typisch Rapidler Schirigunst, möchte man meinen. hat man gegen altach gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2014 Stangl wohl alles andere als ein guter Griff bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Rapid heute erschreckend schwach zumindest in HZ 2 bisher, das schlimme ist nur das wir zweimal gegen so eine Mannschaft verloren haben. Edit: Wir haben bereits jetzt Rapid in der Tabelle überholt. bearbeitet 22. November 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2014 Tabellenvierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2014 nochmal glückwunsch an Kainz zu seinem wechsel ins ausland Wien. hoffentlich liest er in nächster zeit nicht allzuviel internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2014 nochmal glückwunsch an Kainz zu seinem wechsel ins ausland Wien. hoffentlich liest er in nächster zeit nicht allzuviel internet. bekommt eh genug Schmerzensgeld gezahlt der Bua! trotzdem die österr. Bundesliga erlebt gerade die größte Krise seit Jahrzehnten Rapid verliert in Grödig vor 2000 Zuschauer Hoffentlich steigt wenigstens der LASK auf und Wiener Neustadt endlich ab. Danke Herr Stronach für diesen Verein, ihre Partei löst sich auch gerade auf, Danke Herr Stronach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2014 Und dann muss man sich vorstellen, dass die rein national mit diesem Kader 5 Millionen miese machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. November 2014 Bravo Grödig :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2014 Und dann muss man sich vorstellen, dass die rein national mit diesem Kader 5 Millionen miese machen. es ist einfach eine schande, wie wenig die großen vereine aus ihrem potenzial machen. wobei das Rapid-minus schon allem die krone aufsetz. der verlust ist in etwa so hoch, wie das budget von Altach und Grödig, von denen sie regelmäßig vorgeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Huspek und besonders Nutz mit einer super Leistung. Ich wette ja, dass mind. einer von den beiden im Winter von der Austria gekauft wird. Würden mir jedenfalls beide bei Sturm wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. November 2014 es ist einfach eine schande, wie wenig die großen vereine aus ihrem potenzial machen. wobei das Rapid-minus schon allem die krone aufsetz. der verlust ist in etwa so hoch, wie das budget von Altach und Grödig, von denen sie regelmäßig vorgeführt werden.Aber Hauptsache man schafft mit einem solchen Minus im Kerngeschäft die Lizenz....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts