Gast Geschrieben 23. April 2019 Werd den Glasner seine Visage sicher nicht vermissen soll er ruhig Erfolg haben bei den Nachbarn da muss i erm ned sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Die hartberger machen sich wieder selbst das Leben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Also der Swette Patzer ist echt ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/strafsenat-entscheidung-ulmer-trotz-rot-spielberechtigt/ das hab ich glaub ich noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Mich wundert, dass er nicht zumindest ein Spiel auf "Bewährung" bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Die Rapidfans zeigen wieder einmal herausragende Intelligenz. Ansonsten sind es wieder einmal lustige Freundschaftsspiele unter Bewerbsbedingungen. Langweiliger kann die Liga echt nicht mehr sein. bearbeitet 23. April 2019 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. April 2019 gut dass es in hartberg regnet, so schauts wenigstens aus als würden sie schwitzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/strafsenat-entscheidung-ulmer-trotz-rot-spielberechtigt/ das hab ich glaub ich noch nie erlebt Doch, sogar auch bei Salzburg, wenn ich mich nicht täusche. War es Hinteregger? E: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-keine-sperre-fuer-hinteregger-nach-roter-karte-2472526 bearbeitet 23. April 2019 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Innsbruck ist auch nicht ligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. April 2019 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Innsbruck ist auch nicht ligatauglich wird halt wahrscheinlich ein Endspiel gegen den Abstieg in Runde 29 zwischen Innsbruck und Hartberg werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: wird halt wahrscheinlich ein Endspiel gegen den Abstieg in Runde 29 zwischen Innsbruck und Hartberg werden. Nicht unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. April 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Nicht unwahrscheinlich... schade irgendwie, habe bei beiden Mannschaften die Angst, dass es sie nach einem Abstieg zerbröseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2019 Jetz gerade ein eindeutig korrektes Tor für Innsbruck als Abseits abgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. April 2019 MK7 schrieb vor 35 Minuten: schade irgendwie, habe bei beiden Mannschaften die Angst, dass es sie nach einem Abstieg zerbröseln könnte. Innsbruck ja. Hartberg schätz i zumindest finanziell gefestigter ein. Aber um Wacker musst da Angst und Bang werden wenns runtergeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts