Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 Hat der LASK seinen Stadionsprecher in die Akademie in Wolfsberg geschickt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Ja das war irgendwie zu erahnen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Wenn im Duden unter "dabrunzt" schaust, dann findest ein Foto von Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2019 und jetzt bitte heimrecht für die grünen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 Sowas von unverdient! Aber freue mich, wenn die Rapidler das Finale in der Heimatstadt verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Rapid sollte gleich Rücklagen bilden, damit man den Schaden von ihren "Fans" bezahlen wird müssen, wenn sie das Austria Stadion zerlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. April 2019 Wie vorausgesagt. Lask selbst schuld. Genug Chancen, Alles vernebelt. Und Rapid eben mit Kampf und Glück. Für uns ned das Optimalste, owa is so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Nach so Leistung wie heute bzw. nach so einer Saison im Finale zu stehen ist schon unfassbar. Der Lask tut mir richtig leid, das wäre sowas von verdient gewesen. Nicht unschuldig daran, wieder einmal, ein katastrophaler Hameter, denn wenn er den Elfmeter für den Lask gibt, den jeder Mensch im Stadion außer ihm gesehen hat, dann ist das Spiel durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Tja wenn der Lask net pressen und kontern kann is das halt auch nicht mehr das gelbe vom Ei... aber Rapid halt eher wie a Regionalligist... und der badji is ein Traum.. die 2 mille hättens mir a überweisen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Wenn ich mir die Kommentare im Rapid Bereich durchlese, dann fällt mir wieder ein wieso ich diesem Verein nichts gönne. Unglaublich arrogant und abgehoben. Teilweise unterste Schublade und niveaulos. Aber was will man erwarten, wenn selbst der Trainer anstatt sich über einen Erfolg zu freuen zum Schiedsrichter rennt und sich darüber aufregt, dass er durch eine klare Fehlentscheidung überhaupt eine Verlängerung für Rapid ermöglicht hat. Peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Mario1909 schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich mir die Kommentare im Rapid Bereich durchlese, dann fällt mir wieder ein wieso ich diesem Verein nichts gönne. Unglaublich arrogant und abgehoben. Teilweise unterste Schublade und niveaulos. Aber was will man erwarten, wenn selbst der Trainer anstatt sich über einen Erfolg zu freuen zum Schiedsrichter rennt und sich darüber aufregt, dass er durch eine klare Fehlentscheidung überhaupt eine Verlängerung für Rapid ermöglicht hat. Peinlich Im Finale muss man halt auf Salzburg hoffen, wobei man muss ja befürchten das Rapid das gewinnt, dass wäre halt so der Rapid Dussel am Ende der Saison im besten Fall 7 werden aber durch einen Cup Sieg fix in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Mario1909 schrieb vor 28 Minuten: Nach so Leistung wie heute bzw. nach so einer Saison im Finale zu stehen ist schon unfassbar. Der Lask tut mir richtig leid, das wäre sowas von verdient gewesen. Nicht unschuldig daran, wieder einmal, ein katastrophaler Hameter, denn wenn er den Elfmeter für den Lask gibt, den jeder Mensch im Stadion außer ihm gesehen hat, dann ist das Spiel durch. Naja, wenn man das Elferschießen exemplarisch heranzieht, würde ich nur von einer ca. 50 - 50 Chance sprechen, dass das Spiel durch gewesen wäre ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2019 Der LASK war sich einfach zu sicher. Wenn man die Chance hat, muss man es durchziehen, so wie Sturm letzte Saison. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: und jetzt bitte heimrecht für die grünen Heimrecht hat der Sieger der zuerst gezogenen Halbfinal-Partie. Das war leider GAK-Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Heimrecht hat der Sieger der zuerst gezogenen Halbfinal-Partie. Das war leider GAK-Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts