Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
herr_bert schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man alles in Einklang bringt, dann kann es durchaus Auftrieb geben.

Rapid hatte unter Barisic quasi den zweiten Platz abonniert, konnte RB fordern und war international auch immer vertreten. Der Spielstil war in der Mannschaft drin und soweit ich mich erinnern kann war es durchaus ansehnlich was sie unter Barisic geliefert haben.

Dann kam die Eingebung, dass zweiter sein nicht mehr reicht und auch international die Top 50 das Ziel sein sollten und es wurde Barisic gestanzt. Ich glaube, jeder Rapid Fan wäre froh, wenn die Mannschaft heute so spielen und punkten würde wie unter Barisic.

Aber das war ja damals nicht genug.Keine Ahnung was Krammer (und Müller) da geritten hat. Für uns war es im Endeffekt gut.

Wobei man auch erwähnen sollte, dass damals Rapid auch mehr Qualität im Kader hatte, die Fehler wurden in der Kaderpolitik gemacht und weniger durch die Trainer. Was die Geld für Ruaskicker verschleudert haben is ungeheuerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Wobei man auch erwähnen sollte, dass damals Rapid auch mehr Qualität im Kader hatte, die Fehler wurden in der Kaderpolitik gemacht und weniger durch die Trainer. Was die Geld für Ruaskicker verschleudert haben is ungeheuerlich

Die Kader Politik wurde aber halt auch aktiv vom Zoki mitgestaltet. Er war ja gegen die Millionen Transfers die nach ihm kamen und wollte den Weg mit jungen Eigenbauspielern plus günstigen Transfers von der Konkurrenz weitergehen. Wär ja angeblich auch ein Grund warum man ihn gestanzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Tritt der Panama Krammer nicht mehr als Präsident an? Sportlich macht er ja alles richtig :davinci:

Seine Frau ist an Krebs erkrankt und deshalb hört er auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alkonymus schrieb vor 53 Minuten:

Seine Frau ist an Krebs erkrankt und deshalb hört er auf..

Verständlich. Und Recht hat er. Seiner Frau auch Alles Gute und baldige Genesung.

Insgeheim ist er, die schwere Krankheit seiner Frau ausgeklammert, dennoch sicher froh die "Bürde" Rapid los zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Ist nur eine Frage der Zeit, wenns blöd läuft gewinnen die keine Partie mehr. 

Das wird man sehen. Ich bin mir unsicher ob ich das aus Sicht des SKN gut oder nicht gut finden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Das wird man sehen. Ich bin mir unsicher ob ich das aus Sicht des SKN gut oder nicht gut finden soll.

St. Pölten hat mehr aus der Saison gemacht, als man ihnen zugetraut hätte. Jetzt sollte man halt Planen für nächste Saison, verlieren kann man nix mehr! Popovic ist kein schlechter Trainer, die Mannschaft hat halt wirklich mehr geleistet und jetzt wird die Luft dünn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden:

Ranko Popovic bleibt lt. Sky beim SKN St. Pölten Trainer.

Riesen Fehler der Kader und Popovics Ideen passen nicht und werden auch nicht Realisierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria aktuell mit durchaus ansehnlichen Auftritt gegen Zenit. 

Zwischenstand nach 70 Minuten 2:0 für die Wiener, wenn sie das in der Liga auch auf den Platz bringen dann wird das ein sehr spannendes Playoff um den 3 Platz. Die Frage ist halt ob sie das auch am Lavantal-Platz bringen oder nur vor 35k Leuten so spielen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, Testspiele haben 0 Aussagekraft. Oder wie war das mit unserem 3:1 gegen PSG? Oder dem 5:0 gegen den VfB Stuttgart?

Das wird man nächste Woche sehen, für den Kopf wird es aber sicher kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag