Recommended Posts

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Selbst dann musst noch aufpassen, damit du nicht gegen die das Europacup Playoff am Ende spielen musst...

Mein Gefühl sagt mir leider, dass es darauf hinauslaufen wird. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Mein Gefühl sagt mir leider, dass es darauf hinauslaufen wird. :greenoops:

Und da zeigt sich wie völlig verblödet dieser Modus in Wahrheit ist.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das lustige an dieser Inter - Rapid Geschichte ..

alle reden sich drauf aus, dass Inter das 10 fache Budget hat und die Spieler ein Vielfaches verdienen.

aber wenn Rapid gegen Hartberg gewinnt freuen sie sich nen ar*** weg .. 

rapid zahlt mind das doppelte wie wir und ein Vielfaches von Hartberg, WAC, Pölten etc... gleich Ausgangsposition aber dann aufregen wenn sich diese Teams hinten reinstellen etc ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Das lustige an dieser Inter - Rapid Geschichte ..

alle reden sich drauf aus, dass Inter das 10 fache Budget hat und die Spieler ein Vielfaches verdienen.

aber wenn Rapid gegen Hartberg gewinnt freuen sie sich nen ar*** weg .. 

rapid zahlt mind das doppelte wie wir und ein Vielfaches von Hartberg, WAC, Pölten etc... gleich Ausgangsposition aber dann aufregen wenn sich diese Teams hinten reinstellen etc ..

Die werden auch von der Austria mit 6:1 hergewetzt die widerrum gegen ein Gakverein aus der Regionalliga verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Solang dort da Popo werkelt wird's halt nix.Auch wenn er mir total sympatisch is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Remember last year :ratlos:

Im italienischen Cup ist Napoli nicht mehr dabei und Juventus noch einzuholen ist bereits jetzt total unrealistisch. Spieler schonen wird Napoli dieses Jahr wohl nicht.

Der 'FC Gut für Österreich powered by Red Bull Leipzig' hat aber mit Hilfe seines Überdrüber-Sportlabors bekanntlich immer eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 56 Minuten:

Im italienischen Cup ist Napoli nicht mehr dabei und Juventus noch einzuholen ist bereits jetzt total unrealistisch. Spieler schonen wird Napoli dieses Jahr wohl nicht.

Der 'FC Gut für Österreich powered by Red Bull Leipzig' hat aber mit Hilfe seines Überdrüber-Sportlabors bekanntlich immer eine Chance.

Red ned so an Schas. RBS muss man ja ned mögen, aber ein österr. Team das den belgischen Meister und CL Teilnehmer herwetzt und in der ewigen EL Tabelle die meisten Punkte hat würden wir sonst nie erleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Red ned so an Schas. RBS muss man ja ned mögen, aber ein österr. Team das den belgischen Meister und CL Teilnehmer herwetzt und in der ewigen EL Tabelle die meisten Punkte hat würden wir sonst nie erleben. 

Muss ich auch nicht erleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag