Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 Ozzarp schrieb vor 3 Stunden: Diese regelmäßige Selbstüberschätzung aus dem Westen Wiens ist schon interessant zu beobachten ... "Interessant" ist es halt nur, so lange dieser Umstand noch anhält, da dies zum Vorteil Anderer gereicht wird. Nicht auszudenken, wenn dort wirklich Personen ans Ruder kommen die Ahnung von der Materie haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Nach all den positiven Vorberichten ist eine höhere Rapid Nierdelage heute vorprogrammiert. Immer wieder dasselbe bei denen. Vll. ist es aber diesmal anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Februar 2019 Das wird ein unaufgeregtes 2:0 für Inter. Die werden nicht mehr machen als sie müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 ich hoff nur, dass zumindest einer der beiden zumindest einen Punkt macht. Damit hätten wir eine zweite Saison fix mit der heurigen Ausgangslage, und zwei relativ komfortable Jahre, in denen wir wesentlich weniger Punkte als die internationale Konkurrenz verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2019 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: "Interessant" ist es halt nur, so lange dieser Umstand noch anhält, da dies zum Vorteil Anderer gereicht wird. Nicht auszudenken, wenn dort wirklich Personen ans Ruder kommen die Ahnung von der Materie haben.... meine Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2019 Rapid trau ich sogar ein X zu. Inter wird das nicht ernst nehmen, dafür war Rapid zu schwach. Wenn sie einen guten Tag haben, können sie hoffentlich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Rapid trau ich sogar ein X zu. Inter wird das nicht ernst nehmen, dafür war Rapid zu schwach. Wenn sie einen guten Tag haben, können sie hoffentlich überraschen. Ich hoffe mal Rapid verliert heute ... wichtiger wäre dass sie Sonntag keinen Punkt holen - wenn ich mir RBS gerade so anschaue würden sie wohl a komplett neue Vereidigung brauchen wenn ihnen sogar Hartberg schon 2 Stück macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Salzburg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Starkes Tor von Daka. Auch Pongracic stark heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Suni schrieb vor 2 Minuten: Starkes Tor von Daka. Auch Pongracic stark heut. Auf jeden Fall, trotzdem wirken sie irgendwie schwächer als noch im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2019 killver schrieb vor 3 Minuten: Auf jeden Fall, trotzdem wirken sie irgendwie schwächer als noch im Herbst. Schaust du das richtige spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Daka zerlegt Brügge im Alleingang. Hätte Dabbur den Elfer verwandelt wäre es schon gegessen. Die Verteidigung viel zu statisch. Würde da gfallen @grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Salzburg betreibt enormen Aufwand. Dazu technisch extrem stark und taktisch klug. Respekt. Bin gespannt ob die das 90 Minuten durchhalten. bearbeitet 21. Februar 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Schaust du das richtige spiel? Jap, und ich sage ja sie spielen gut. Aber hinten wirken sie trotzdem irgendwie anfälliger. Aber auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Salzburg betreibt enormen Aufwand. Dazu technisch extrem stark und taktisch klug. Respekt. Bin gespannt ob die das 90 Minuten durchhalten. Bernd Pansold sagt ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts