Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

Die Austria wird es nicht einmal im ersten Jahr im neuen Stadion schaffen, einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm zu haben :lol:

Ist schon peinlich das wir keinen höheren Zuschauerschnitt haben als ihr muss ich leider zugeben aber wegen (Quelle Weltfussball) 171 Zuscchauern mehr pro HS braucht man auch kein Fass aufmachen das ist quasi gleich. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 4 Minuten:

Ist schon peinlich das wir keinen höheren Zuschauerschnitt haben als ihr muss ich leider zugeben aber wegen (Quelle Weltfussball) 171 Zuscchauern mehr pro HS braucht man auch kein Fass aufmachen das ist quasi gleich. :=

@Freeze nur haben wir nie behauptet, dass wir weniger Fans haben als ihr. Ihr wart a Wurstverein und ihr seid einer. Ihr holt unsere Spieler und macht sie zu Würschtlkicker, die keiner mehr haben will. A Schand...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Freeze schrieb vor 6 Minuten:

Nur ihr habts eine Stadt mit 1,8 Millionen um euch herum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Nur im unterschied zu uns habt ihr wenn man den auswärts Sektor einmal weg lässt ein richtig modernes Stadion mit genialen Stadionumfeld, gute Anbindung zur U-Bahn und viele Parkplätze in der nähe, und eben nicht zu vergessen eine Millionenstadt um euch herum. 

Das alles haben wir nicht, und trotzdem mehr Zuschauer im Stadion als ihr. Sorry aber das ist mehr als nur peinlich, fast genauso peinlich wie euer auftritt in der ganzen Woche bis zum Cupspiel und beim Cupspiel gestern selbst, aber auch nur fast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Freeze schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habts ein brandneues Stadion, also umso schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auch andere Bundesligisten hatten heute ihr letztes Testspiel vor Meisterschaftsbeginn:

Innsbruck 5:1 Liefering

Admira 2:0 FAC

Altach 2:4 TSG Balingen (dt. Regionalliga; die 2 Tore für Altach waren Eigentore der Deutschen)

Altach wies ausschaut Abstiegskandidat #1, da dürfte es ziemlich drunter und drüber gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 1 Stunde:

Nur im unterschied zu uns habt ihr wenn man den auswärts Sektor einmal weg lässt ein richtig modernes Stadion mit genialen Stadionumfeld, gute Anbindung zur U-Bahn und viele Parkplätze in der nähe, und eben nicht zu vergessen eine Millionenstadt um euch herum. 

Das alles haben wir nicht, und trotzdem mehr Zuschauer im Stadion als ihr. Sorry aber das ist mehr als nur peinlich, fast genauso peinlich wie euer auftritt in der ganzen Woche bis zum Cupspiel und beim Cupspiel gestern selbst, aber auch nur fast. 

killver schrieb vor 1 Stunde:

Ihr habts ein brandneues Stadion, also umso schlimmer.

Habts ihr euch schon mal die Zuschauerzahlen der Austria über die Jahre angesehen? Eben. Aber egal ich konzentrier mich lieber auf die positiven Dinge und die sind das wir nach Stronach wo wir fast ausgelöscht wurden eine einzigartige Infrastruktur quasi aus dem Nichts hervorgebracht haben und unsere Fanbase jetzt wieder langsam aber stetig wächst. In Prinzip haben es in einer Millionenstadt wie Wien nur zwei Klubs geschafft und das ist die Austria und Rapid. Da kann man wie ich finde schon etwas stolz darauf sein. Hunderte bzw. wahrscheinlich tausende Klubs haben es nicht geschafft darunter so prominente Klubs wie die Vienna, Sportklub, FAC, Ostbahn 11, Simmeriner Sc, Stadlau usw. usw.

Früher oder später denke ich werden wir euch schon in der Zuschauertabelle überholen, wenn diese Saison nichts daraus wird dann soll es so sein. Ich persönlich bin nicht unzufrieden mit unseren Zuschauerzahlen, das wird schon. Wie gesagt wir sind einer von zwei Klubs von Tausenden die es bis an die Spitze geschafft haben das zählt.

Meine Hoffnungen liegen ja auf Gazprom das die uns in ein paar Jahren Vollgas :-) unterstützen und wir so halt wieder realistische Chancen haben Salzburg zu fordern. Momentan schaut es leider was man so hört bei der Stadion- und Museumstour die ich euch nur wärmstens empfehlen kann damit ihr auch einmal den Glanz und die Glorie von Austria Wien verstehts damit schlecht aus. Aber ja in ein paar Jahren kann das Ganze wieder ganz anderst aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Altach wies ausschaut Abstiegskandidat #1, da dürfte es ziemlich drunter und drüber gehen.

Wenn man Testspiele überbewertet dann sicher. Ansonsten  lässt sich da selten was ableiten. Mit Berisha zudem einen ordentlichen Stürmer in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Freeze schrieb vor 2 Minuten:

Habts ihr euch schon mal die Zuschauerzahlen der Austria über die Jahre angesehen? Eben. Aber egal ich konzentrier mich lieber auf die positiven Dinge und die sind das wir nach Stronach wo wir fast ausgelöscht wurden eine einzigartige Infrastruktur quasi aus dem Nichts hervorgebracht haben und unsere Fanbase jetzt wieder langsam aber stetig wächst. In Prinzip haben es in einer Millionenstadt wie Wien nur zwei Klubs geschafft und das ist die Austria und Rapid. Da kann man wie ich finde schon etwas stolz darauf sein. Hunderte bzw. wahrscheinlich tausende Klubs haben es nicht geschafft darunter so prominente Klubs wie die Vienna, Sportklub, FAC, Ostbahn 11, Simmeriner Sc, Stadlau usw. usw.

Früher oder später denke ich werden wir euch schon in der Zuschauertabelle überholen, wenn diese Saison nichts daraus wird dann soll es so sein. Ich persönlich bin nicht unzufrieden mit unseren Zuschauerzahlen, das wird schon. Wie gesagt wir sind einer von zwei Klubs von Tausenden die es bis an die Spitze geschafft haben das zählt.

Meine Hoffnungen liegen ja auf Gazprom das die uns in ein paar Jahren Vollgas :-) unterstützen und wir so halt wieder realistische Chancen haben Salzburg zu fordern. Momentan schaut es leider was man so hört bei der Stadion- und Museumstour die ich euch nur wärmstens empfehlen kann damit ihr auch einmal den Glanz und die Glorie von Austria Wien verstehts damit schlecht aus. Aber ja in ein paar Jahren kann das Ganze wieder ganz anderst aussehen.

:super::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Testspiele überbewertet dann sicher. Ansonsten  lässt sich da selten was ableiten. Mit Berisha zudem einen ordentlichen Stürmer in ihren Reihen.

Schau ma mal, in deren Channel war schon lange vor der Vorbereitung die Hölle los bzgl. deren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 4 Minuten:

:super::laugh:

Glaubst du wir lernen nicht aus der Vergangenheit zumindest ein wenig. Der Unterschied ist das war bei Stronach nicht der Fall das wir eine nicht börsennotierte AG sind wo immer 51% beim Klub bleiben. Im Prinzip sollte uns da nichts mehr passieren und außerdem wer hätte schon Interesse uns auszulöschen eh Niemand. Falls es aber einmal wirklich hart auf hart kommen sollte wo ich den Fussballgott bitte das das niemals der Fall sein wird, hätten wir noch einen Ausgleich wenn man nach dem 50% Prinzip Austria Rapid ausgeht bei der Stadt gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Freeze schrieb vor 33 Minuten:

IMG-20190129-WA0013.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag