ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Würde mir gefallen. Bei der Austria hat er finanziellen Spielraum und seine Ausreden-Taktik bringt nichts. Platz 2 ist Pflicht. Außerdem wollens dort nicht nur gewinnen, sondern auch schön spielen. Die Medienlandschaft in Wien ist auch um einiges schärfer und sich mit den Journalisten gut stellen wird nicht reichen. Soll ruhig sein eigenes Denkmal anpatzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 Mattersburg tut alles, um direkt in die RL durchgereiht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2014 Die Lizenz für die Admira ist wie erwartet da! Sehr schön! OOK_PS.... willst wieder den Insider zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2014 Sollte die Austria tatsächlich für Schmid Ablöse zahlen, möchte ich nachträglich denjenigen recht geben die mir gesagt haben, dass das CL-Geld nicht ansatzweise das Niveau der Liga heben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2014 Aus dem Bullenchannel: hab ich auch gelesen. das hat die zuversicht bei mir wieder erhöht, dass es doch parallel zu leipzig auch bei uns weitergehen könnte. werden wir mal diesen transferperiode abwarten, vielleicht gehts ja doch richtig weiter in salzburg. Eigentlich ein Wahnsinn überhaupt diesen Gedankengang/Befürchtung, und das nicht einmal ganz unbegründet, zu haben. Da sieht man wieder mal wie gut man es als Sturm-Anhänger hat. Spielen zwar derzeit größten Rotz zusammen, sind von Europa meilenweit entfernt und treten seit 3 Jahren auf der Stelle - aber solche Sorgen hama ned. ----------- Übrigens hat gestern Red Bull gegen den SKN 4:2 gewonnen. Die Niederösterreicher haben mMn wieder eine sehr gute Figur abgegeben. 11.600 Zuseher haben sich ins Stadion verirrt - eigentlich eine beachtliche Zusherzahl für die Teilnehmer des Finales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Mai 2014 11.600 Zuseher haben sich ins Stadion verirrt - eigentlich eine beachtliche Zusherzahl für die Teilnehmer des Finales. Die tatsächlich zahlenden Zuseher wären halt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Übrigens hat gestern Red Bull gegen den SKN 4:2 gewonnen. Die Niederösterreicher haben mMn wieder eine sehr gute Figur abgegeben. 11.600 Zuseher haben sich ins Stadion verirrt - eigentlich eine beachtliche Zusherzahl für die Teilnehmer des Finales. Der Anteil an Freikarten dürfte aber beträchtlich gewesen sein. Zumindest der ÖFB hat ordentlich verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Aus dem Bullenchannel: Eigentlich ein Wahnsinn überhaupt diesen Gedankengang/Befürchtung, und das nicht einmal ganz unbegründet, zu haben. Da sieht man wieder mal wie gut man es als Sturm-Anhänger hat. Spielen zwar derzeit größten Rotz zusammen, sind von Europa meilenweit entfernt und treten seit 3 Jahren auf der Stelle - aber solche Sorgen hama ned. ----------- Übrigens hat gestern Red Bull gegen den SKN 4:2 gewonnen. Die Niederösterreicher haben mMn wieder eine sehr gute Figur abgegeben. 11.600 Zuseher haben sich ins Stadion verirrt - eigentlich eine beachtliche Zusherzahl für die Teilnehmer des Finales. Ad RBS: Woher solche sorgen? Muss doch irgendeinen Grund haben. Kann mir kaum vorstellen dass sie in SBG irgendwas zurückschrauben - der kürzeste weg in die CL ist immer noch die österreichische BuLi. (auch wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben ) Leipzig wird jetzt auch nicht unbedingt in der zweiten Liga durchmaschieren und wenn doch dann muss man erst mal in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen - und das halte ich die nächsten Jahre sowieso für eher ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Ad RBS: Woher solche sorgen? Muss doch irgendeinen Grund haben. Kann mir kaum vorstellen dass sie in SBG irgendwas zurückschrauben - der kürzeste weg in die CL ist immer noch die österreichische BuLi. (auch wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben ) Leipzig wird jetzt auch nicht unbedingt in der zweiten Liga durchmaschieren und wenn doch dann muss man erst mal in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen - und das halte ich die nächsten Jahre sowieso für eher ausgeschlossen. Langfristig gedacht: Von Österreich aus wirds maximal für die Gruppenphase reichen. Von Deutschlnad aus brauchts schon mehr Geld, damit man überhaupt CL spielt, aber dafür hat man Zugriff auf weit besseres Spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Langfristig gedacht: Von Österreich aus wirds maximal für die Gruppenphase reichen. Von Deutschlnad aus brauchts schon mehr Geld, damit man überhaupt CL spielt, aber dafür hat man Zugriff auf weit besseres Spielermaterial. Hm - wie du natürlich auch richtig sagst brauchts in der deutschen BuLi allein schon für die Liga ein viel höheres Budget. Und nichtmal dann spielt man in der CL viel weiter vorne mit - außer du bist FCB oder BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Mai 2014 Ad RBS: Woher solche sorgen? Muss doch irgendeinen Grund haben. Kann mir kaum vorstellen dass sie in SBG irgendwas zurückschrauben - der kürzeste weg in die CL ist immer noch die österreichische BuLi. (auch wenn sie es bis jetzt noch nicht geschafft haben ) Leipzig wird jetzt auch nicht unbedingt in der zweiten Liga durchmaschieren und wenn doch dann muss man erst mal in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen - und das halte ich die nächsten Jahre sowieso für eher ausgeschlossen. salzburg wir langfristig wohl der verein sein, wo junge talente geparkt werden, die, falls sie sich bewähren, nach leipzig transferiert werden. unter den umständen würde ich vermuten, dass rbs nicht mehr die dominierende mannschaft sein wird, aber dennoch regelmäßig vorne mitspielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Mai 2014 Die tatsächlich zahlenden Zuseher wären halt interessant. Weiß ich leider nicht - mich interessierts eigentlich nicht. Für mich zählt nur was anwesend ist, für Spiele dich mich interessieren ist mir der Preis (fast) wurscht, für Spiele die mich nicht interessieren locken mich auch keine Freikarten oder Vergünstigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2014 salzburg wir langfristig wohl der verein sein, wo junge talente geparkt werden, die, falls sie sich bewähren, nach leipzig transferiert werden. unter den umständen würde ich vermuten, dass rbs nicht mehr die dominierende mannschaft sein wird, aber dennoch regelmäßig vorne mitspielen wird Klingt auch vernünftig, da RBS sicher nie eine große Rolle in der CL spielen wird. Das Projekt völlig einstampfen ist in Hinblick auf Leibzig auch nicht vernünftig, wird wohl auf das Farmteam rauslaufen. Und das kann in Österreich bei einem entsprechend professionellem Umfeld leicht für Serienmeisterschaften reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Grödig-Stürmer Elsneg wechselt zur SV Ried RIED. Es ist noch nicht offiziell, doch Dieter Elsneg dürfte der erste Neuzugang von Fußball-Bundesligist SV Ried im Hinblick auf die kommende Saison werden. Der Stürmer vom SV Grödig wurde gestern bereits in Ried gesehen. Elsneg durchlief die Nachwuchs-Akademie vom GAK, später wechselte er vom Grazer Klub nach Italien, wo er bei Frosinone Calcio und Sampdoria Genua unter Vertrag stand. 2010 kehrte er nach Österreich zurück, wo er für Kapfenberg und zuletzt für Grödig in der Bundesliga spielte. Eine Entscheidung des ÖFB-Cup-Komitees könnte das Transfer-Budget von Sturm Graz etwas schmälern: Wegen Ausschreitungen im Cup-Halbfinale muss der Klub 16.000 Euro als Strafe bezahlen. Nix Sturm, irgendwie schade. Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Groedig-Stuermer-Elsneg-wechselt-zur-SV-Ried;art102,1392282 bearbeitet 21. Mai 2014 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Elsneg hätt ma wirklich unglaublich dringend benötigt, als HS #3. bearbeitet 21. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts