Recommended Posts

ASB-Gott

In erster Linie rechne ich damit, dass sich die violetten noch was erbringen. War so klar...

Ramsebner hätte schon drei gelbe Karten kriegen müssen, so typisch für das violette Gesindel.

Zumindest ein Elfer Innsbruck vorenthalten.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie rechne ich damit, dass sich die violetten noch was erbringen. War so klar...

Ramsebner hätte schon drei gelbe Karten kriegen müssen, so typisch für das violette Gesindel.

Zumindest ein Elfer Innsbruck vorenthalten.

Coppa Banana SCHEI.. Austrianer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Davon mal abgesehen dass dieser Spruch (zumindest bei Sturm) schon mal anders geht...

Tippe mal schwer auf Handywörterbuch. Und ein Tor und zu unrecht nicht gegebener Elfer machen den Unterschied zwischen einer greifbar gewordenen Sensation und einer, die sich die Bezeichnung leider noch voll verdient. 5 Punkte Rückstand in zwei Spielen, wobei, kommt uns das nicht bekannt vor?

Dennoch bleibe ich dabei, wenn man sich die lethargischen Auftritte der Innsbrucker in Graz und eine Woche später gegen die Admiral ansieht (besser, aber kein Vergleich zu gestern), in den Runden hätten sie relativ einfach für die Sensation sorgen können. Verstehe nicht, warum man sich damals schon aufgab, nur um es jetzt in aussichtsloser Situation nochmal mit der Brechstange zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Lizenz für die Admira - irgendwie sagt mir mein bauchgefühl dass das auch in 2. Instanz nichts wird, kA warum.

in der 2. Liga KSV und Vienna ohne Lizenz - die Vienna bekommt auch noch für die laufende Saison 10 Punkte abzug :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

in der 2. Liga KSV und Vienna ohne Lizenz - die Vienna bekommt auch noch für die laufende Saison 10 Punkte abzug :lol:

Bei einem so schlecht geführten Verein wie der Vienna tun mir vor allem die Fans leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag