lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Müss ma halt nächste Woche ordentlich helfen, und keinen Scheiß gegen Neustadt bauen, einen Sieg aus den letzten 2 Spielen trau ich Innsbruck schon zu, wenns das heute drüber bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) In erster Linie rechne ich damit, dass sich die violetten noch was erbringen. War so klar... Ramsebner hätte schon drei gelbe Karten kriegen müssen, so typisch für das violette Gesindel. Zumindest ein Elfer Innsbruck vorenthalten. bearbeitet 26. April 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 26. April 2014 In erster Linie rechne ich damit, dass sich die violetten noch was erbringen. War so klar... Ramsebner hätte schon drei gelbe Karten kriegen müssen, so typisch für das violette Gesindel. Zumindest ein Elfer Innsbruck vorenthalten. Coppa Banana SCHEI.. Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2014 ^wie alt bist du eigentlich? (wenn man fragen darf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 Sicher älter, als die Zahl seiner sinnvollen Beiträge. Tippe mal auf 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2014 Sicher älter, als die Zahl seiner sinnvollen Beiträge. Tippe mal auf 13He... Mal kein letzter Beitrag von Pinocchio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2014 He... Mal kein letzter Beitrag von Pinocchio...I glaub die hots ah a bisl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Coppa Banana SCHEI.. Austrianer Davon mal abgesehen dass dieser Spruch (zumindest bei Sturm) schon mal anders geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Davon mal abgesehen dass dieser Spruch (zumindest bei Sturm) schon mal anders geht... Tippe mal schwer auf Handywörterbuch. Und ein Tor und zu unrecht nicht gegebener Elfer machen den Unterschied zwischen einer greifbar gewordenen Sensation und einer, die sich die Bezeichnung leider noch voll verdient. 5 Punkte Rückstand in zwei Spielen, wobei, kommt uns das nicht bekannt vor? Dennoch bleibe ich dabei, wenn man sich die lethargischen Auftritte der Innsbrucker in Graz und eine Woche später gegen die Admiral ansieht (besser, aber kein Vergleich zu gestern), in den Runden hätten sie relativ einfach für die Sensation sorgen können. Verstehe nicht, warum man sich damals schon aufgab, nur um es jetzt in aussichtsloser Situation nochmal mit der Brechstange zu versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Keine Lizenz für die Admira - irgendwie sagt mir mein bauchgefühl dass das auch in 2. Instanz nichts wird, kA warum. in der 2. Liga KSV und Vienna ohne Lizenz - die Vienna bekommt auch noch für die laufende Saison 10 Punkte abzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Das ist bei denen ja jedes Jahr so. Irgendwann sollte es dann reichen. Wär eh fein, dann bliebe Innsbruck oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) die Vienna bekommt auch noch für die laufende Saison 10 Punkte abzug Sowad gibts aber auch nur bei uns bearbeitet 30. April 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Sowad gibts aber auch nur bei uns müsste uns eh bekannt vorkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Die Vienna hat eh schon aufgegeben. Schade drum, aber in Wien ists halt schwer zu überleben, zwischen King Kong und Godzilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. April 2014 in der 2. Liga KSV und Vienna ohne Lizenz - die Vienna bekommt auch noch für die laufende Saison 10 Punkte abzug Bei einem so schlecht geführten Verein wie der Vienna tun mir vor allem die Fans leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts