TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 @Sohnemann danke für deine Antwort zu den Themen. Ich verfolge euren Channel nicht so daher wollte ich dich gerne fragen wie du zum damaligen Foul von Hierländer gegen Wanderson stehst? Ist euer aktueller Kapitän jetzt auch bei dir unten durch, denn diese Aktion war ja letztklassig hoch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: @Sohnemann danke für deine Antwort zu den Themen. Ich verfolge euren Channel nicht so daher wollte ich dich gerne fragen wie du zum damaligen Foul von Hierländer gegen Wanderson stehst? Ist euer aktueller Kapitän jetzt auch bei dir unten durch, denn diese Aktion war ja letztklassig hoch 3. Hierländer wurde doch dafür gesperrt, oder? Und ja, die Aktion fand ich grob unsportlich - ist er da nicht Wanderson auf die Wade getreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hierländer wurde doch dafür gesperrt, oder? Und ja, die Aktion fand ich grob unsportlich - ist er da nicht Wanderson auf die Wade getreten? und weil er dafür gesperrt wurde ist es dann auch wieder gut? Du sprichst Schwab die menschliche Komponente ab in Sachen Fairness. Dementsprechend müsstes du eurem Kapitän selbiges attestieren oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: und weil er dafür gesperrt wurde ist es dann auch wieder gut? Du sprichst Schwab die menschliche Komponente ab in Sachen Fairness. Dementsprechend müsstes du eurem Kapitän selbiges attestieren oder sehe ich das falsch? Hab kurz mit der Suchfunktion den Thread von damals überflogen... Ja, er wurde (zum Teil auch scharf) verurteilt dafür (bis auf wenige Ausnahmen die das beschönigen wollten, mit dem selben Argument wie hier: "ist Fußball, passiert halt" bla bla - waren aber in absoluten Minderheit) @Sohnemann hat sogar von einem Geschenk der Liga geschreiben, weil die Strafe so kurz ausgefallen ist (2 Spiele + Bewährung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 einundzwanzig schrieb Gerade eben: Hab kurz mit der Suchfunktion den Thread von damals überflogen... Ja, er wurde (zum Teil auch scharf) verurteilt dafür (bis auf wenige Ausnahmen die das beschönigen wollten, mit dem selben Argument wie hier: "ist Fußball, passiert halt" bla bla - waren aber in absoluten Minderheit) @Sohnemann hat sogar von einem Geschenk der Liga geschreiben, weil die Strafe so kurz ausgefallen ist (2 Spiele + Bewährung) ok danke dafür. Letzte Saison habt ihr ihn jedoch wieder gefeiert oder? Sprich die Unfairness ist schon lange vergessen. Ich bin gespannt ob ihr dies bei den Gegenspielern genauso ausübt oder ob Schwab nun für immer der "unfaire" Spieler für euch ist. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: und weil er dafür gesperrt wurde ist es dann auch wieder gut? Du sprichst Schwab die menschliche Komponente ab in Sachen Fairness. Dementsprechend müsstes du eurem Kapitän selbiges attestieren oder sehe ich das falsch? 1. Ich habe nie gepostet, das Schwab bei mir "unten durch" ist. Ich fand sein Verhalten in der Situation nur grob unsportlich. So was will ich wie gesagt auch nicht bei einem Sturm-Spieler sehen. Hätte Schwab in der Situation eine Karte für sein Verhalten bekommen, hätte ich "Payback is a bitch" gepostet und die Sache wäre für mich erledigt. 2. Ich finde / fand auch Hierländers Aktion sehr unsportlich, bin aber jetzt nicht den Rest seiner Karriere auf ihn angepisst. Wie gesagt, er hat seine Strafe erhalten und damit ist das Thema für mich erledigt. Er hat sich ja seither nie mehr zu einer solchen Aktion hinreissen lassen. @einundzwanzig Vielen Dank für die Recherche . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: Ich fand unsere Mannschaft sogar noch viel zu brav. Wir haben uns alles gefallen lassen was von den Rumänen kam ohne die Fassung wie Salzburg am Mittwoch zu verlieren. Ich bin froh, dass man einen Kapitän hat, der sich von denen nicht am Schädl ***** lässt. Weil a) die Salzburger Mannschaft da halt noch ziemlich "jung" ist in manchen Teilen und b) mit Berisha jetzt halt einer fehlt der wie Schwab (oder Sonnleitner) dagegen hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 phy schrieb Gerade eben: Weil a) die Salzburger Mannschaft da halt noch ziemlich "jung" ist in manchen Teilen und b) mit Berisha jetzt halt einer fehlt der wie Schwab (oder Sonnleitner) dagegen hält. Bei RB haben sie einfach das Manko des Kinderfussballs, was ihrer Philosophie einfach geschuldet ist. Das werden sie schwer ablegen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Genau um den Punkt geht es mir. Um dieses offensichtliche Anweisen. Das andere kann man eh nicht verhindern. Aber das würde ich sogar mit einer gelben Karte ahnden. Für den, der diese Geste Richtung Mitspieler macht und für den, der dabei mitmacht. Wäre vielleicht sogar ein Fall für den VAR. Und dann sag Schwab halt, dass er körperlich fertig war und Ivan ihm halt Luft zum verschnaufen verschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: ok danke dafür. Letzte Saison habt ihr ihn jedoch wieder gefeiert oder? Sprich die Unfairness ist schon lange vergessen. Ich bin gespannt ob ihr dies bei den Gegenspielern genauso ausübt oder ob Schwab nun für immer der "unfaire" Spieler für euch ist. Ich bin gespannt. Schwab ist eher wegen seinem überharten einsteigen (das er eigentlich wegen seiner fussballerischen Qualitäten nicht nötig hätte) nicht sonderlich beliebt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg--hwang-wechselt-leihweise-nach-deutschland/ Verlust für Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg--hwang-wechselt-leihweise-nach-deutschland/ Verlust für Salzburg? ich denke bei der Stürmerflut im Kader lässt sch das doch verkraften. Trotzdem Hwang bislang bei der NT weilt, haben die Spieler wie Prevljiak auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich denke bei der Stürmerflut im Kader lässt sch das doch verkraften. Trotzdem Hwang bislang bei der NT weilt, haben die Spieler wie Prevljiak auf der Bank. Deswegen habe ich meinen Satz ja als Frage formuliert. Ich denke mittlerweile ist Salzburg in der Breite so gut aufgestellt, dass sie Abgänge von Stammspielern (auf allen Positionen) mit einer beängstigenden Leichtigkeit kompensieren können. Durch die Akademie (vor allem die Akademie) und durch Liefering haben sie einen dermaßen großen Wettbewerbsvorteil in den letzten Jahren erarbeiten können, dass es nicht mehr schön ist. Ausreißer wie im Cup letzte Saison wird es zwar noch manchmal geben, aber prinzipiell kann man davon ausgehen, das Meisterschaft und Cup in den nächsten Jahren immer in Salzburg landen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2018 Zitat Der FC Red Bull Salzburg verleiht Stürmer Hee-chan Hwang für ein Jahr auf Leihbasis zum deutschen Zweitligisten Hamburger SV. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2018 Schwab war schon immer a dodl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts