Recommended Posts

Freiheit für Sturm

ein halbfinale gegen Salzburg in Liebenau hätte allerdings auch seinen reiz, das wäre atmosphärisch wohl wie ein EC-spiel. wenn nur die erfolgsaussichten nicht so gering wären...

V.a. finanziell wäre das hochinteressant. Die Cup-Einnahmen verbleiben bei der Heimmannschaft, ein volles Haus für die leeren Klubkassen hätte schon was. Andererseits würde ich schon gerne im Finale spielen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein Finale gegen Wolfsberg in Kärnten wäre halt der echte Traum. Erstens weils ein würdiges Finale wäre und zweitens weils atmosphärisch wohl das größte Finale seit Jahren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein halbfinale gegen Salzburg in Liebenau hätte allerdings auch seinen reiz, das wäre atmosphärisch wohl wie ein EC-spiel. wenn nur die erfolgsaussichten nicht so gering wären...

nein, nein, nein .. bitte erst im finale.. danke

außerdem sollten die 2 BuLi Vereine gesetzt sein wenn nur noch 2 Vereine im HF dabei sind - jetzt ist so ein orsch finale sowieso schon aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg wie erwartet weiter...

immerhin machen sie nicht mehr einen so starken eindruck wie bis vor ein paar wochen. wir werden also chancen im halbfinale haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja, ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie 100% geben. Bei Bedarf könnten die Salzburger mit Sicherheit noch einige Gänge hinaufschalten.

Absichtlich waren sie aber im zweiten Teil der 1. Hälfte nicht so anfällig. Die Chance für den WAC war zu diesem Zeitpunkt da, jetzt ist die Messe gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich weiß ned.... so lange die Salzburger im Bewerb sind kann ich mich über unseren Cup-Erfolgslauf nicht freuen.

Am besten wir ziehen sie im Halbfinale daheim und lassen paar Traktoren übers Spielfeld fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag