kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) ein halbfinale gegen Salzburg in Liebenau hätte allerdings auch seinen reiz, das wäre atmosphärisch wohl wie ein EC-spiel. wenn nur die erfolgsaussichten nicht so gering wären... V.a. finanziell wäre das hochinteressant. Die Cup-Einnahmen verbleiben bei der Heimmannschaft, ein volles Haus für die leeren Klubkassen hätte schon was. Andererseits würde ich schon gerne im Finale spielen... bearbeitet 16. April 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2014 Ein Finale gegen Wolfsberg in Kärnten wäre halt der echte Traum. Erstens weils ein würdiges Finale wäre und zweitens weils atmosphärisch wohl das größte Finale seit Jahren wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 ein halbfinale gegen Salzburg in Liebenau hätte allerdings auch seinen reiz, das wäre atmosphärisch wohl wie ein EC-spiel. wenn nur die erfolgsaussichten nicht so gering wären... nein, nein, nein .. bitte erst im finale.. danke außerdem sollten die 2 BuLi Vereine gesetzt sein wenn nur noch 2 Vereine im HF dabei sind - jetzt ist so ein orsch finale sowieso schon aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2014 Ich hab heute ein Gefühl, dass die Bullen ausscheiden. Wenn das der Fall wäre, muss man den Cup ohne wenn und aber gewinnen.. das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2014 WAC - RBS wird heut genau durch ein Tor entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2014 Salzburg wie erwartet weiter... immerhin machen sie nicht mehr einen so starken eindruck wie bis vor ein paar wochen. wir werden also chancen im halbfinale haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. April 2014 Naja, ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie 100% geben. Bei Bedarf könnten die Salzburger mit Sicherheit noch einige Gänge hinaufschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. April 2014 Naja, ich habe auch nicht wirklich das Gefühl, dass sie 100% geben. Bei Bedarf könnten die Salzburger mit Sicherheit noch einige Gänge hinaufschalten. Absichtlich waren sie aber im zweiten Teil der 1. Hälfte nicht so anfällig. Die Chance für den WAC war zu diesem Zeitpunkt da, jetzt ist die Messe gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2014 Ich weiß ned.... so lange die Salzburger im Bewerb sind kann ich mich über unseren Cup-Erfolgslauf nicht freuen. Am besten wir ziehen sie im Halbfinale daheim und lassen paar Traktoren übers Spielfeld fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Dosenfans mit violetten Doppelhaltern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. April 2014 WAC - RBS wird heut genau durch ein Tor entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 nach dieser saison müssen die veilchen ja wahrlich im geld schwimmen .. http://www.skysportaustria.at/auch-austria-jubelt-mit-koeln-bonuszahlung-wird-faellig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2014 Schmidt ab Sommer bei Leverkusen Trainer.. Bin gespannt ob Hyballa als Co bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Ist doch noch nicht offiziell. Denke dass da einige Kicker den gleichen Weg gehen werden. Kampl z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 Wird für Salzburg eh keinen Unterschied machen, da ist die treibende Kraft sowieso Rangnick, und der wird sich wieder einen Trainer suchen, der seine Vorgaben entsprechend umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts