Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 Altach trennt sich von Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Natürlich darfst dann halt nicht mit Schulz, Soma, Patocka und Katzer auflaufen. Schnelle Spieler gab es früher auch. Im Moment hat aber fast jede Mannschaft so einen Stürmer, meistens von Salzburg ausgeliehen oder hat irgendwann mal dort gespielt Sogar die Rapidler haben den Schobesberger als vorderste Spitze probiert, einfach nur weils ziemlich gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2018 Giannini wäre auch so ein Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Alex011 schrieb vor einer Stunde: #LegendärePartie Vor 35.000 im Prater, Reinmayr in Minute 85. zum 2:2, Vastic in Minute 93. zum 2:3... Unvergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Maier ist halt ein Risikotransfer ... Wenn der daneben geht kann sich Wolfahrt gleich noch viel mehr anhören weil 35 Jähriger Ausländer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Maier ist halt ein Risikotransfer ... Wenn der daneben geht kann sich Wolfahrt gleich noch viel mehr anhören weil 35 Jähriger Ausländer ... Meier ist für mich kein Risiko. Dessen Zeit dürfte vorbei sein. Vor allem glaube ich nicht, dass da "Preis/Leistung" irgendwie stimmen könnten. Macht wenig fürs Spiel, ist ein klassischer Strafraumstürmer. Da würde ich einem Marc Janko mehr zutrauen. Den wollten sie ja auch haben. Aber der hat in der Schweiz auch keine Bäume ausgerissen. Gespannt bin ich ja ob wir Djuricin nächste Saison irgendwo in Österreich sehen werden. Rapid hat ja mit Pavlovic einen verpflichtet, mit Kvili aber einen Ausfall. Nur wird Salzburg nicht günstig nach Hütteldorf verkaufen. Austria hätte wohl auch Bedarf. Wir, bei einem Abgang von Edo, ebenfalls. Da wäre halt die Frage ob er neben Alar der richtige Spielertyp wäre. Oder direkt in Salzburg eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Meier ist für mich kein Risiko. Dessen Zeit dürfte vorbei sein. Vor allem glaube ich nicht, dass da "Preis/Leistung" irgendwie stimmen könnten. Macht wenig fürs Spiel, ist ein klassischer Strafraumstürmer. Da würde ich einem Marc Janko mehr zutrauen. Den wollten sie ja auch haben. Aber der hat in der Schweiz auch keine Bäume ausgerissen. Gespannt bin ich ja ob wir Djuricin nächste Saison irgendwo in Österreich sehen werden. Rapid hat ja mit Pavlovic einen verpflichtet, mit Kvili aber einen Ausfall. Nur wird Salzburg nicht günstig nach Hütteldorf verkaufen. Austria hätte wohl auch Bedarf. Wir, bei einem Abgang von Edo, ebenfalls. Da wäre halt die Frage ob er neben Alar der richtige Spielertyp wäre. Oder direkt in Salzburg eventuell. Naja er wird ja keine Spieler verpflichten bei dem er glaubt der reist nix ... Oder etwa doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Naja er wird ja keine Spieler verpflichten bei dem er glaubt der reist nix ... Oder etwa doch Ich vermute er wird ihn letzte Saison bei den Spielen schon beobachtet haben. Auf der Austria Homepage verkündet man ihn vielleicht auch als Innenverteidiger. Anything can happen in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--laengere-sperre-fuer-hannes-wolf-nach-rot/ 3 Spiele Sperre für Wolf. Wie der deppat grinst auf dem Foto . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 Meusburger dürfte bei Innsbruck landen. Gölles, Gollner und Sprangler dürften Ilzer folgen. Wird nicht leicht werden für die Hartberger nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Mai 2018 Baumgartner hat mir übrigens sehr gut gefallen im letzten Spiel hat hinten sehr stark abgeräumt. Sollte man sich vielleicht jetzt schon holen und dann nach Innsbruck verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Baumgartner hat mir übrigens sehr gut gefallen im letzten Spiel hat hinten sehr stark abgeräumt. Sollte man sich vielleicht jetzt schon holen und dann nach Innsbruck verleihen. Ich fände den bereits erwähnten Aiwu von der Admira erheblich interessanter. Kann Innen- und Außenverteidiger spielen und wirkt schon extrem abgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich fände den bereits erwähnten Aiwu von der Admira erheblich interessanter. Kann Innen- und Außenverteidiger spielen und wirkt schon extrem abgeklärt. Ja, den fand ich auch interessant. Wusste gar nicht, dass Ebner am Feld stand. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Gut, kann man jetzt auch positiv auslegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--laengere-sperre-fuer-hannes-wolf-nach-rot/ 3 Spiele Sperre für Wolf. Wie der deppat grinst auf dem Foto . ein zweiter Holzhauser, der Wolf is aber echt ein ungustl Altach trennst sich übrigends von Schmidt (zu recht wie ich finde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 killver schrieb vor 39 Minuten: Altach trennst sich übrigends von Schmidt (zu recht wie ich finde) Eine Partie vor Schluss ist aber schon merkwürdig und dort ist der Kader aber wohl kaum besser. Ngamaleu hat viel zugedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts