SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Ilzer neuer WAC Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 30 Minuten: Ilzer neuer WAC Trainer An dem war doch auch die Austria dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 soulman schrieb vor 34 Minuten: An dem war doch auch die Austria dran. Zu qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 soulman schrieb vor 35 Minuten: An dem war doch auch die Austria dran. Man will ja nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln Außerdem, wenn der Franz wieder nach Fernost oder Zentral Afrika shopen geht, dann weiß man ja gar nicht welche Sprache dort gesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2018 der hate rapid rb tweet nachdem sie den Titel gewonnen haben peinlicher gehts ja wohl kaum.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2018 max092 schrieb vor 6 Minuten: der hate rapid rb tweet nachdem sie den Titel gewonnen haben peinlicher gehts ja wohl kaum.. Das geht doch seit Jahren schon hin und her. Ist doch nur Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 Das mit Ilzer finde ich schon höchst bedenklich. Mitten in einer schwierigen und entscheidenden Phase verlässt er seinen Stammverein und gibt auch noch bekannt, dass er nicht nur das gesamte Trainerteam (beide Co-Trainer), sondern auch einige Spieler mitnehmen wird. Halte ich für charakterlich ganz schwach und den Zeitpunkt der Bekanntgabe für Herzlos. Bin froh, dass der nicht bei uns gelandet ist, wenn er dann beim nächstbesten Angebot zu Salzburg gegangen wäre und die halbe Mannschaft mitgenommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ist doch nur Spaß. Für wen? Hei, das wird nächste Woche in Hütteldorf wieder a "Fanspektakel" werden! EIn Glück gibts bei uns keinen "Spalier". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 35 Minuten: Das mit Ilzer finde ich schon höchst bedenklich. Mitten in einer schwierigen und entscheidenden Phase verlässt er seinen Stammverein und gibt auch noch bekannt, dass er nicht nur das gesamte Trainerteam (beide Co-Trainer), sondern auch einige Spieler mitnehmen wird. Halte ich für charakterlich ganz schwach und den Zeitpunkt der Bekanntgabe für Herzlos. Bin froh, dass der nicht bei uns gelandet ist, wenn er dann beim nächstbesten Angebot zu Salzburg gegangen wäre und die halbe Mannschaft mitgenommen hätte. die bekommen eh ka lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: die bekommen eh ka lizenz Ja und ? was hat das denn damit zu tun ? Abgesehen davon, dass das noch gar nicht fix ist und es durchaus realistische Chancen gibt die Lizenz noch zu bekommen, muss ich doch als Trainer nicht die komplette Mannschaft zerstören. Hartberg könnte durchaus nächstes Jahr wieder vorne mitspielen und wäre ein Aufstiegskandidat. Mit guter Planung, könnte man in 1-2 Jahren den Aufstieg anstreben, sollte es diesmal wirklich nichts werden. Aber natürlich nicht, wenn das eigene Trainerteam solche charakterlosen Handlungen setzt! bearbeitet 7. Mai 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb Gerade eben: Ja und, was hatg das denn damit zu tun ? Abgesehen davon, dass das noch gar nicht fix ist und es durchaus realistische Chancen gibt die Lizenz noch zu bekommen, muss ich doch als Trainer nicht die komplette Mannschaft zerstören. Hartberg könnte durchaus nächstes Jahr wieder vorne mitspielen und wäre ein Aufstiegskandidat. Aber natürlich nicht wenn das eigene Trainerteam solche Handlungen setzt Erfolgreiche Mannschaften mit wenig finanziellen Mitteln verlieren halt viele Spieler. Nichts abnormales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 1 Minute: Ja und ? was hat das denn damit zu tun ? Abgesehen davon, dass das noch gar nicht fix ist und es durchaus realistische Chancen gibt die Lizenz noch zu bekommen, muss ich doch als Trainer nicht die komplette Mannschaft zerstören. Hartberg könnte durchaus nächstes Jahr wieder vorne mitspielen und wäre ein Aufstiegskandidat. Mit guter Planung, könnte man in 1-2 Jahren den Aufstieg anstreben, sollte es diesmal wirklich nichts werden. Aber natürlich nicht, wenn das eigene Trainerteam solche charakterlosen Handlungen setzt! Es ist immer noch Ilzers Entscheidung, was er mit seiner beruflichen Zukunft anstellen möchte. Ihm Charakterschwäche zu unterstellen, weil er zu einem Abstiegskandidaten wechselt, ist halt auch irgendwas. Und soviele Spieler wird er schon nicht mitnehmen. Gibts da eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Erfolgreiche Mannschaften mit wenig finanziellen Mitteln verlieren halt viele Spieler. Nichts abnormales Es geht um den Zeitpunkt, nicht um die Entscheidung an sich. Ich kann nicht mitten in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und der Lizenzierung bekanntgeben, dass ich als Cheftrainer zur Konkurrenz wechsle und dann auch noch das komplette Trainerteam und die halbe Mannschaft mitnehmen. Im Prinzip versetzt der eigene Trainer "seinem" Projekt mit dieser charakterlosen Aktion den Todesstoß im Aufstiegsrennen. bearbeitet 7. Mai 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2018 Mario1909 schrieb vor 3 Minuten: Ja und ? was hat das denn damit zu tun ? Abgesehen davon, dass das noch gar nicht fix ist und es durchaus realistische Chancen gibt die Lizenz noch zu bekommen, muss ich doch als Trainer nicht die komplette Mannschaft zerstören. Hartberg könnte durchaus nächstes Jahr wieder vorne mitspielen und wäre ein Aufstiegskandidat. Mit guter Planung, könnte man in 1-2 Jahren den Aufstieg anstreben, sollte es diesmal wirklich nichts werden. Aber natürlich nicht, wenn das eigene Trainerteam solche charakterlosen Handlungen setzt! Wo hat Ilzer schon gesagt, dass er fix Spieler mitnimmt? Wenn Hartberg wirklich keine Lizenz bekommt, ist es wohl verständlich, dass sich manche Spieler eine Liga höher umsehen und da ist sicher der Verein interessant, den der bisherige Trainer übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: Wo hat Ilzer schon gesagt, dass er fix Spieler mitnimmt? Die Kleine Zeitung, die auch den Wechsel von Ilzer bereits vor 2 Wochen verkündet hat, hat heute geschrieben, dass mit Gölles, Meusburger, Gollner, Sprangler und Mislov das Trainerteam gleich 5 Stammspieler nach Wolfsberg mitnehmen wird. Und da auch der Artikel letztens schon der Wahrheit entsprochen hat, wieso sollte der selbe Redakteur diesmal falsche Infos haben ? Ich finde den Zeitpunkt trotzdem charakterlos. Als ob man das nicht nach Saisonende machen kann. Wieso muss mitten in der entscheidenden Ligaphase und mitten im Lizenzverfahren sowas verkündet werden? Für mich hat es den Eindruck als würde Ilzer damit den Hartbergern bewusst schaden wollen. Weil weder er, noch Hartberg noch der WAC hätte irgend einen Nachteil, wenn diese Info 3 Wochen später rausgegangen wäre. bearbeitet 7. Mai 2018 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts