Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. April 2018 Heut darf man ruhig auch mal Salzburg die Daumen drücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Heut darf man ruhig auch mal Salzburg die Daumen drücken. Ich glaub lazio packen sie noch, danach ist schluss. Wäre wichtig um eventuell den fixen cl platz verteidigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub lazio packen sie noch, danach ist schluss. Wäre wichtig um eventuell den fixen cl platz verteidigen zu können. Hängt vom Los ab. Außer gegen Atletico hätte man wohl gegen alle noch reelle Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. April 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Hängt vom Los ab. Außer gegen Atletico hätte man wohl gegen alle noch reelle Chancen. +RBL. Hier wären sie zwar fußballerisch wohl auf Augenhöhe, man kann aber unabhängig davon ein gewisses Ergebnis erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 5. April 2018 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Heut darf man ruhig auch mal Salzburg die Daumen drücken. Never ever. Ich glaube, dass sie sich gegen Lazio schwerer tun werden. Die Dortmunder Möchtegern-Superstars glauben ja, dass ihnen alles in den Schoß zu fallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Wittgenstein schrieb vor 7 Stunden: Heut darf man ruhig auch mal Salzburg die Daumen drücken. Abgelehnt ,Forza Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten: Abgelehnt ,Forza Lazio Lazio vaffanculo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. April 2018 grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Never ever. Ich glaube, dass sie sich gegen Lazio schwerer tun werden. Die Dortmunder Möchtegern-Superstars glauben ja, dass ihnen alles in den Schoß zu fallen hat. War nach Kepabszpor oder wie die geheißen haben der schwächste Gegner in der EL, unglaublich wie die im Eck san, wenn Bayern letztens in der Liga die 2. HZ voll gespielt hätten wärs zweistellig worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Lazio vaffanculo Du bist dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Du bist dumm Nein du OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: War nach Kepabszpor oder wie die geheißen haben der schwächste Gegner in der EL, unglaublich wie die im Eck san, wenn Bayern letztens in der Liga die 2. HZ voll gespielt hätten wärs zweistellig worden Dafür, dass sie so im Eck sind, waren sie vor dem 1/8-Finale aber recht erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. April 2018 no nazio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. April 2018 humankapital schrieb vor 1 Minute: no nazio Mit dem Originalname :SS Lazio kann man sich eigentlich Wortspiele ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2018 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Dafür, dass sie so im Eck sind, waren sie vor dem 1/8-Finale aber recht erfolgreich Find ich jetzt nicht gerade. 4 Niederlagen und 2 Unentschieden in der CL - Gruppe gegen Apoel Nikosia, Tottenham und Real Madrid. Dann gegen Bergamo mit Glück weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Find ich jetzt nicht gerade. 4 Niederlagen und 2 Unentschieden in der CL - Gruppe gegen Apoel Nikosia, Tottenham und Real Madrid. Dann gegen Bergamo mit Glück weiter. Ich hab die Liga gemeint. Da haben sie nicht nennenswert verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2018 Tor nach Abstoß. Schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts