Recommended Posts

Es kann nur einen geben

naja gegen lazio ist, als sagen wir so, romasympathisant klar zu wem ich halte. (hätt aber auch gegen roma zu salzburg gehalten^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Ich hatte auf Atleti gehofft dann wär der Spuk endlich vorbei gewesen 

Lazio ist wohl eh der zweit- oder drittstärkste mögliche Gegner. Also sollte es eh bald vorbei sein. Die Lobhudelei und Arschkriecherei von neutralen Fans und Medien wird ja schon lächerlich. Mateschitz steckt in sein Marketingprojekt eh genug Geld rein. So sensationell ist das nicht. 

OidaFoda schrieb vor 18 Stunden:

In Zeiten wo sich die Top Ligen mit all seinen Oligarchen die CL mit der tollen Reform wo grad mal 6 gönnerhaften Plätze der restlichen Ligen verbleiben braucht man keine depperten Diskussionen über Red Bull anfangen. Die "Söldner" haben sich heut den Arsch aufgerissen während die Herzensspiele des Traditionsvereins wie lahme Enten herumspaziert sind

Jedes Mal wenn die Existenz von so einem Verein wie RBS kritisiert wird, kommt einer mit dem "Die anderen haben viel mehr Geld"-Argument daher. Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass das Problem an der Red Bull-Idee vom Fußballverein nicht das Geld ist? Dass ausgerechnet Fans in einem Fußballforum, die für gewöhnlich ihren einen Verein unterstützten, diese fundamentale Sache einfach nicht kapieren wollen, ist ja echt ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 53 Minuten:

Lazio ist wohl eh der zweit- oder drittstärkste mögliche Gegner. Also sollte es eh bald vorbei sein. Die Lobhudelei und Arschkriecherei von neutralen Fans und Medien wird ja schon lächerlich. Mateschitz steckt in sein Marketingprojekt eh genug Geld rein. So sensationell ist das nicht. 

Doch.... :.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Doch.... :.-)

Sensationell ist das ständige Ausscheiden in der CL Quali 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grazer09 schrieb vor 49 Minuten:

Also Lazio sehe ich definitiv hinter Athletico, Arsenal und Leipzig, wahrscheinlich noch hinter Marseille. Zudem auch ziemlich sicher schwächer als Dortmund (ganz zu schweigen vom psychologischen Vorteil, dass Salzburg Lazio vor nicht allzu langer Zeit bereits in der Gruppenphase 2x geschlagen hat, als sie noch schwächer als heute waren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
11mousa schrieb Gerade eben:

Also Lazio sehe ich definitiv hinter Athletico, Arsenal und Leipzig, wahrscheinlich noch hinter Marseille. Zudem auch ziemlich sicher schwächer als Dortmund (ganz zu schweigen vom psychologischen Vorteil, dass Salzburg Lazio vor nicht allzu langer Zeit bereits in der Gruppenphase 2x geschlagen hat, als sie noch schwächer als heute waren).

Wo bitte ist das ein Vorteil-? Von damals ist glaub ich noch 1 oder 2 Spieler dabei. Unterschätzen werden sie die Dosen eher nicht (auch wenn man oft Einstellungsprobleme hat in der EL ) .Schwächer als Marseille sind wir eher nicht,Leipzig kann ich nicht Einschätzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Jedes Mal wenn die Existenz von so einem Verein wie RBS kritisiert wird, kommt einer mit dem "Die anderen haben viel mehr Geld"-Argument daher. Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass das Problem an der Red Bull-Idee vom Fußballverein nicht das Geld ist? Dass ausgerechnet Fans in einem Fußballforum, die für gewöhnlich ihren einen Verein unterstützten, diese fundamentale Sache einfach nicht kapieren wollen, ist ja echt ein Wahnsinn. 

Dein Idealismus in allen Ehren, unterm Strich zählt das Ergebnis. Jeder Verein ist heute bis in die Zechn kommerzialisiert, für die Spieler sind die Klubs Mittel zum Zweck, entweder als Sprungbrett oder als letzte Station vorm Karriereende. Glaubst es gibt einen Spieler im Kader für den es das Größte ist das Sturm Trikot zu tragen? Find dich damit ab oder gehst ins Youtube und träum von früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten:

Sensationell ist das ständige Ausscheiden in der CL Quali 

Ähhh nein, das war eher deppat.

Aber die könnten wenigsten 10x darum spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich den Gunners. Kein Zweifel. 

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Wie kannst du nur gegen ein österreichisches Team halten? Bist du kein Patriot? :davinci:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

:)

Das war natürlich klar Ironie, deswegen auch der Smiley. Gibt ja doch einige die hier meinen man versteht nichts von Fußball wenn man nicht zu Salzburg hält.

Ich sehe das halt komplett anders. 5 Jahres Wertung schön und gut aber die Daumen werd ich für die Wiener oder Salzburger deswegen nicht drücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 42 Minuten:

Jeder Verein ist heute bis in die Zechn kommerzialisiert, für die Spieler sind die Klubs Mittel zum Zweck, entweder als Sprungbrett oder als letzte Station vorm Karriereende. Glaubst es gibt einen Spieler im Kader für den es das Größte ist das Sturm Trikot zu tragen? Find dich damit ab oder gehst ins Youtube und träum von früher

Da hast anscheinend noch immer nicht verstanden warum die Leute mit RB mehr Probleme haben als z.B. mit Dortmund etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Da hast anscheinend noch immer nicht verstanden warum die Leute mit RB mehr Probleme haben als z.B. mit Dortmund etc.

Is mir scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag