Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Das nicht natürlich raußstreichen. Es gibt eben schon für die identifizierten Täter Konsequenzen. Es wurde ja geschrieben sie können sowieso machen was sie wollen weil ihnen nichts passiert. So war es natürlich gemeint. Welche Konsequenzen wären das? Man wird zum Ordner "befördert"? Glaubst du wirklich dass "diese" Rapid-Führung auch nur ansatzweise Eier zeigt? Geh bitte. Den 2 Heisln von Platzstürmern hat der Gogo ja noch das Kopfal tätscht...... Lobboo schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--wohlfahrt-untersagte-fink-trip-nach-muenchen/ lol da hat der frantitschek durchgegriffen Versteh ich irgendwo. Die Austria ist schon arg beinand und dann verlegt der Trainer die EInheiten weil er Dienstag bei Sky in Germanien dabei sein möchte. Wegen der Signalwirkung warads. Btw. owa egal, da ich davon ausgehe, dass Fink nicht mehr lange der Trainer der Austria sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Welche Konsequenzen wären das? Man wird zum Ordner "befördert"? Glaubst du wirklich dass "diese" Rapid-Führung auch nur ansatzweise Eier zeigt? Geh bitte. Den 2 Heisln von Platzstürmern hat der Gogo ja noch das Kopfal tätscht...... Stadionverbote für die Herren die identifiziert wurden. Wie es da weitergeht wird man eh erst beim nächsten Derby sehen. Gegen uns gab es ja keinen Skandal seitens der Rapidler, da ist doch alles ganz normal abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Stadionverbote für die Herren die identifiziert wurden. ...oder Beförderung zum Ordner. Trotz Erstürmens des Spielfeldes 2011. Wer den Worten eines Krammers oder Peschek glaubt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: ...oder Beförderung zum Ordner. Trotz Erstürmens des Spielfeldes 2011. Wer den Worten eines Krammers oder Peschek glaubt.... Im Endeffekt eh egal, wenn man es wieder nicht umsetzt und es kommen wieder Ausschreitungen, dann wird die Strafe dementsprechend höher sein und der Verein wird sich engmaschige Netze oder ähnliches überlegen müssen. Ich weiß nicht was man sich erwartet, man kann nicht den ganzen Block West für viele Spiele aussperren nur weil ein paar Vollidioten sich nicht im Griff haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Im Endeffekt eh egal, wenn man es wieder nicht umsetzt und es kommen wieder Ausschreitungen, dann wird die Strafe dementsprechend höher sein und der Verein wird sich engmaschige Netze oder ähnliches überlegen müssen. Ich weiß nicht was man sich erwartet, man kann nicht den ganzen Block West für viele Spiele aussperren nur weil ein paar Vollidioten sich nicht im Griff haben. Kann und sollte man natürlich nicht. Aber die Einsicht der UR auch nicht sichtbar. Solche Transparente nach den Vorfällen zeigen nicht wirklich eine Distanzierung von den Fehlverhalten "einzelner Idioten". bearbeitet 21. Februar 2018 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Kann und sollte man natürlich nicht. Aber die Einsicht der UR auch nicht sichtbar. Solche Transparente nach den Vorfällen zeigen nicht wirklich eine Distanzierung von den Fehlverhalten "einzelner Idioten". Auch was man so im grünen Channel über die Ansprache des Vorsängers hört, lässt nicht unbedingt an Reue glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 rmax1 schrieb vor 5 Stunden: Die Nordtribüne kann per se nichts dafür. Dafür dürfen sich diese aber allein bei Rapid bedanken und nicht bei der Bundesliga. Hätte Rapid bei der letzten Sektorsperre nicht den alternativen Fan-Sektor zugelassen, hätte es diese Sperre für die Nordtribüne auch nicht gegeben (so wurde das auch vom Senat begründet). Hätte Rapid in der Vergangenheit bei Verfehlungen auch einmal wirklich mit Stadionverbote reagiert, anstatt den Chaoten immer das Händchen zu schütteln, wäre es vielleicht auch erst überhaupt zu keinen weiteren Verfehlungen gekommen. Nach den ganzen hätte, wäre kann es hier nur eine Schuldfrage geben. Aus meiner Sicht ist der Verein Rapid alleine Schuld an diesen Umständen, da sie zu lange zugeschaut haben bzw. Strafen umgangen haben. Und genau deshalb finde ich die Strafe auch durchaus angemessen und gerecht, denn Rapid hat letztendlich auch den größten Schaden dadurch. Die Fans, die jetzt unschuldig zum Handkuss kommen, sollten sich gefälligst bei Rapid beschweren und nicht bei der Bundesliga, dem Senat oder sonst wen. Wo beschwert sich denn hier irgendwer bei der Bundesliga? Es geht verdammt nochmal darum, dass Rapid fürs Cupspiel den "unschuldig" Betroffenen freien Eintritt gewehrt. Also dürften sich doch einige direkt bei Rapid beschwert haben, wenn der Verein so reagiert. Jaisinho schrieb vor 5 Stunden: Ernsthaft jetzt? Ja, weil es absolut keine Strafumgehung oder sonst was vonseiten Rapids darstellt. Eher noch eine zusätzliche finanzielle Belastung. Außerdem sind Cup und Bundesliga zwei paar Schuhe. Das wollte ich damit ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 7 Stunden: Versteh ich irgendwo. Die Austria ist schon arg beinand und dann verlegt der Trainer die EInheiten weil er Dienstag bei Sky in Germanien dabei sein möchte. Wegen der Signalwirkung warads. Btw. owa egal, da ich davon ausgehe, dass Fink nicht mehr lange der Trainer der Austria sein wird. Ich glaub die wollten nur nicht dass er den Verein mit seinen Expertisen noch mehr blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden: Ich weiß nicht was man sich erwartet, man kann nicht den ganzen Block West für viele Spiele aussperren nur weil ein paar Vollidioten sich nicht im Griff haben. Sagt wer? Und es sind nicht ein "paar Idioten". herr_bert schrieb vor 21 Stunden: Eher noch eine zusätzliche finanzielle Belastung. und eine verheerende Außendarstellung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 10 Stunden: Sagt wer? Und es sind nicht ein "paar Idioten". und eine verheerende Außendarstellung dazu. Natürlich sind es nur ein paar Idioten und halt der Rest der sich mit ihnen solidarisiert (wegen dem Wort bin ich zum Fehler des Jahres Nominiert worden mal sehen ob es jetzt passt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Februar 2018 Salzburg führt gegen San Sebastian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Salzburg führt gegen San Sebastian not. ich hoffe ja auf ein 2:2 und wer dann im elfmeterschießen weiterkommt is ma wurscht bearbeitet 22. Februar 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 Da san bullygans mit Bengalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: not. ich hoffe ja auf ein 2:2 und wer dann im elfmeterschießen weiterkommt is ma wurscht Na die sollen ruhig augsteigen und noch Punkte für die 5JW holen davon hat Sturm mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Februar 2018 Sociedad ist schon saustark, da muss sehr viel passen dass die biegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts