jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 So wie jeder Aufsteiger in der ersten Saison, zumindest in letzter Zeit. Die Aufstiegseuphorie, und die damit verbundene Einstellung, reichen, um in dieser Liga oben mitzuspielen. Das ist wirklich traurig. Anscheinend hat man mit einer richtig motivierten Truppe bei uns in der Liga schon sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Das ist wirklich traurig. Anscheinend hat man mit einer richtig motivierten Truppe bei uns in der Liga schon sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal. Geh so ein Blödsinn! Laut Papier spielt hier immerhin die mit Abstand beste Mannschaft der zweiten Liga! Falls wir eine 18er-Liga hätten wäre es sozusagen der Elfte gewesen! Jetzt wo er mit den "Großen" mitspielen darf wäre es unlogisch würde man nicht zumindest 3-4 Mannschaft hinter sich lassen können. Auch Altach wäre mMn Wr. Neustadt wohl überlegen und würde akzeptabel mitspielen..... Liegt weniger an der Ligastärke sondern an der Mannschaftsanzahl. bearbeitet 25. August 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Das kann man meiner Meinung nach nicht so sagen. In einer 18er Liga spielen alle Vereine gegeneinander, in 2 kleinen Ligen spielt auch der zukünftige Aufsteiger nur gegen schwächere Teams. Darüber hinaus spielen junge Spieler sicher lieber in der Bundesliga als in der Ersten Liga. Wirtschaftlich kann man die beiden Ligen auch nicht vergleichen. Sagt ja keiner, dass sie chancenlos sein sollten, aber um die EL-Tickets müssen die Aufsteiger auch nicht mitspielen. bearbeitet 25. August 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 ein kleiner blick nach deutschland: hertha zur zeit auch auf platz 5 direkt hinter den 3 top-favoriten und mainz .. ich weiß, erst 3 runden, aber im ersten spiel haben sie frankfurt auch gleich mal abgeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Kienast schießt die Austria in die Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2013 Gratulation an die violetten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. August 2013 Der Neid frisst mich, wenn ich seh, was für eine Moral die Violetten gegenüber unserer Schweinstruppe hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 super für den österreichischen fußball! gratulation!! .. und das es der kienast macht, damit hätte wohl keiner gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Kienastinho ist einfach nur der geilste, da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. August 2013 ich will ihn zurück tausch ihn gg beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 Auch von meiner Seite Gratulation an die Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Man muss einfach sagen: Zum Glück hat er nicht Okotie eingewechselt, der eigentlich in letzter Zeit im Standing immer vor Kienast war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Das zeichnet halt einen Kienast aus.. er steht richtig. Gut für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 Zum Speibn... Solltest dringend den tiefsitzenden Stachel verarzten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2013 Zum Speibn... Sehr sehr dümmliche kleingeistige Ansicht... Man kann den Violetten nur gratulieren. Das wir grad die größte Schweinstruppe haben tut weh, aber dafür können die anderen nichts. Ich hoffe das die anderen auch noch weiterkommen, ist doch gut für unseren Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts