Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Salzburg wird man heuer eh wieder nicht den Titel wegnehmen können. Weil deren Schwächephase normal der Saisonbeginn ist. Jedoch gewinnen sie heuer schon zu viele Partien, da kann man sich nicht mehr absetzen. Die gewinnen dann im Frühjahr auch 11 von 14 Partien, wobei sie dann vll. eine verlieren. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich bin sehr gespannt, wie sich St. Pölten heute gegen Rapid präsentiert. Wenn die erneut so inferior wie gegen uns vor der Länderspielpause auftreten, war der Trainerwechsel auch für nichts. Ich hab eh letztens schon gesagt, ich glaub nicht dass es dort einen Unterschied macht wer Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Wah, die Hinterbänkler-Konferenz kannst auch niemanden verkaufen. Zähe Kackpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Wah, die Hinterbänkler-Konferenz kannst auch niemanden verkaufen. Zähe Kackpartien. Dortmund - Leipzig macht deutlich mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2017 Admira könnte ruhig wiedermal Punkte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2017 Wahnsinn, die Konferenz verursacht wieder einmal körperliche Schmerzen. Wie mies kann die Liga eigentlich sein? Das schaut teilweise wie bei Trainingskicks aus, wie da verteidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Oktober 2017 Leckomio in Wolfsberg gehts zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2017 Dieses "klare" Abseits beim St. Pölten-Ausgleich würde ich auch gerne nochmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Gruber Es ist so lächerlich. Passt so, der Witzelfer wird gehalten. bearbeitet 14. Oktober 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Die zweite Halbzeit entschädigt wieder für nahezu alle Verbrechen der ersten Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2017 Für mich auch der Elfer von der Admira nichts, zumindest aber diskutierbar im Gegensatz zu jenem davor. Ebenfalls verschossen. Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Die zweite Halbzeit entschädigt wieder für nahezu alle Verbrechen der ersten Halbzeit! Deutlich besser, dennoch die "20 worst seconds of football" kannst in Österreich in nahezu jedem BL-Spiel präsentieren. In manchen sogar mehrmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2017 Schönes Tor von Gebauer. Ausnahmsweise trifft Leitner einmal keine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2017 Sehr schönes Tor von Gebauer. Ich hoffe, Altach hält zumindest den Punkt. Nach wie vor sehr viele Treffer in der Bundesliga, definitiv das Gegenteil von fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 DaWüde schrieb vor 5 Stunden: Das traurige ist, dir trau ich sogar zu dass du diese Aussage ernst meinst.... Na dann schau mal auf die 5 - Jahreswertung (Österreich Platz 12 und Schweiz 15). Ich sehe da keinen Verein der da heraussticht, auch Basel ist nicht besser als Salzburg, genausowenig wie Bern oder Zürich besser als die Wiener Vereine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts