Recommended Posts

V.I.P.

Salzburg wird man heuer eh wieder nicht den Titel wegnehmen können. Weil deren Schwächephase normal der Saisonbeginn ist. Jedoch gewinnen sie heuer schon zu viele Partien, da kann man sich nicht mehr absetzen. Die gewinnen dann im Frühjahr auch 11 von 14 Partien, wobei sie dann vll. eine verlieren. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr gespannt, wie sich St. Pölten heute gegen Rapid präsentiert. Wenn die erneut so inferior wie gegen uns vor der Länderspielpause auftreten, war der Trainerwechsel auch für nichts. 

Ich hab eh letztens schon gesagt, ich glaub nicht dass es dort einen Unterschied macht wer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn, die Konferenz verursacht wieder einmal körperliche Schmerzen. Wie mies kann die Liga eigentlich sein? Das schaut teilweise wie bei Trainingskicks aus, wie da verteidigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich auch der Elfer von der Admira nichts, zumindest aber diskutierbar im Gegensatz zu jenem davor. Ebenfalls verschossen.

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Die zweite Halbzeit entschädigt wieder für nahezu alle Verbrechen der ersten Halbzeit!

Deutlich besser, dennoch die "20 worst seconds of football" kannst in Österreich in nahezu jedem BL-Spiel präsentieren. In manchen sogar mehrmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sehr schönes Tor von Gebauer. Ich hoffe, Altach hält zumindest den Punkt. 

Nach wie vor sehr viele Treffer in der Bundesliga, definitiv das Gegenteil von fad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Das traurige ist, dir trau ich sogar zu dass du diese Aussage ernst meinst....

Na dann schau mal auf die 5 - Jahreswertung (Österreich Platz 12 und Schweiz 15). Ich sehe da keinen Verein der da heraussticht, auch Basel ist nicht besser als Salzburg, genausowenig wie Bern oder Zürich besser als die Wiener Vereine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag