Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

thumb-5803c6547bdb2_373725.jpeg

Herrliche Zeiten damals. :davinci:

Genau das wars. Verwunderlich waren beim Heimtrikot damals die gelben Stutzen, das konnte einem auch bei Sturm niemand erklären warum die gelb waren und nicht schwarz oder weiß :davinci:

Und das Punti-Logo wirkt vergleichsweise fast mikroskopisch.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zitat

Peschek:

Erst seit dieser Saison seien die Regeln verschärft worden. Der neue UEFA-Drei-Stufen-Plan (Nach ersten Würfen oder Vergehen eine Stadiondurchsage; nach erneuten Würfen Spielunterbrechung; Spielabbruch bei dritter Verfehlung) sei nicht allen Fans bewusst gewesen.

:laugh::laugh::laugh:

Die armen, uninformierten Fans :D Unpackbar der Verein, auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tamahagane schrieb vor 1 Minute:

Gut, man muss sagen dass die meisten unserer Fans davon wohl auch nix wissen. Viele auf FB würden an dieser Stelle fragen: "Was ist ein UEFA?"

Fakt ist aber nach den Vorfällen im Derby hätte es gegen Admira keinen einzigen mehr geben dürfen dem das nicht bewusst ist.

Aber logisch, wenn man bei Rapid selbst wenn man ausgeforscht wird keine Konsequenzen bekommt, hat man absolut nichts zu befürchten.

Ich denke der Stift wird bei Krammer/Peschek/Marek (je nachdem wer diese "Sanktion" ausgesprochen hat) ganz schön angeschrieben haben als derjenige stotternd und mit zittrigen Knien vor den angesprochenen Personen stand und ihnen mitteilte dass es eine bedingte Stadionsperre (also eh nix) gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Tamahagane schrieb vor 5 Minuten:

:laugh:

Und die Durchsage des Stadionsprecher haben auch nicht alle verstanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb Gerade eben:

:laugh:

Und die Durchsage des Stadionsprecher haben auch nicht alle verstanden :facepalm:

So eine Durchsage vom Marek hab ich in live noch nie gehört. Wie kann man sich das vorstellen? "Bitte Bitte Bitte" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

So eine Durchsage vom Marek hab ich in live noch nie gehört. Wie kann man sich das vorstellen? "Bitte Bitte Bitte" 

Achtung, Achtung, jetzt ist es passiert _Polzer_

Mählich und WRN führen wieder 1:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

er ist damit aber auch der einzige. 

Aber der wichtigste Gradmesser, ein seriöser noch dazu. Wenn sich Dannyo optimistisch zeigt, klingt das wie eine Drohung an die Konkurrenz. Bin gespannt wer da nächste Woche aller kommt. 

Umso wichtiger, dass wir sie am Wochenende noch so richtig hernehmen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Tamahagane schrieb vor 27 Minuten:

Was erwartest dir. Der Peschek war ja selbst vor Jahren im BW und einer dieser komischen Sekten Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Von unseren karierten Puma-Trikots (glaub 2002, 2003 ungefähr) gabs im Fanshop damals eh eine ärmellose Version btw. War leider bei mir genau zu der Zeit zu der der Haarwuchs unter den Achseln eingesetzt hat (und das zu rasieren galt als schwul in dem Kulturkreis in dem ich meine Wurzeln habe :davinci:) daher habe ich auf einen Kauf verzichtet und stattdessen die Version mit Ärmeln genommen - dafür Heim und auswärts. :davinci:

also wolltest dich nicht outen? :D 

zu den rapidlern sage ich nur hochmut kommt vor dem fall:

Zitat

Peschek nimmt Fans teilweise in Schutz

Pauschalverurteilen leht Peschek jedoch ab: "Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man den SK Rapid mit kühlem Kopf führen muss. Vorbeugung ist immer besser als nachher zu handeln. Wir stehen zur Fankultur. Unser Fansektor hat so viele Zuseher wie die restliche Bundesliga im ganzen Stadion. 

unglaublich der typ

Zitat

Wir haben auch sehr viel erreicht. Im Wiener Derby gab es beispielsweise keine polizeilichen Vorkommnisse."

boah ey sollen wir gratulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
DaWüde schrieb vor 49 Minuten:

Viele auf FB würden an dieser Stelle fragen: "Was ist ein UEFA?"

naja gut, wie sollen die Rapid-Fans auch danach fragen? UEFA auszuschreiben ist bei denen halt schon ein bisserl viel verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wiener Neustadt mit Trainer Mählich die Überraschung der nochz jungen Saison. 6. Sieg im 7. Spiel, ungeschlagener Tabellenführer vor den klassischen Aufstiegskanidaten.
Das Mannschaftsgefüge dort dürfte wirklich passen, dazu mit Salihi ein Top Transfer gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi13 schrieb vor 30 Minuten:

Wiener Neustadt mit Trainer Mählich die Überraschung der nochz jungen Saison. 6. Sieg im 7. Spiel, ungeschlagener Tabellenführer vor den klassischen Aufstiegskanidaten.
Das Mannschaftsgefüge dort dürfte wirklich passen, dazu mit Salihi ein Top Transfer gelungen.

Ich gönne Roman Mählich alles nur erdenkliche. Einer der Helden meiner Kindheit, unvergessliche Momente. Ihn als erfolgreichen Trainer zu sehen ist/wäre schon super.

Man muss halt abwarten obs so bleibt. Neustadt hat zudem vielleicht nicht DEN besten Kader der Liga (am Papier hätte den Ried aber da passt nicht viel zusammen) aber sicher einen der besten, eine Sensation wäre es nicht bei bis zu 3 Aufsteigern wenn sie es schaffen. Wenn dann höchstens eine sehr kleine.

Ich wünsch es ihnen und wie gesagt vor allem Mählich aber die Saison ist noch sehr lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 30 Minuten:

Man muss halt abwarten obs so bleibt. Neustadt hat zudem vielleicht nicht DEN besten Kader der Liga (am Papier hätte den Ried aber da passt nicht viel zusammen) aber sicher einen der besten, eine Sensation wäre es nicht bei bis zu 3 Aufsteigern wenn sie es schaffen. Wenn dann höchstens eine sehr kleine.

Also nach den letzten Saisonen würde ich einen Aufstieg von Neustadt zumindest interessant finden, Sensation war wahrscheinlich zu hoch gegriffen. Als Aufstiegskanidaten Nr. 1 hätte ich zu Beginn trotzdem andere gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag