Recommended Posts

ASB-Legende

Nur was man sagen kann, ohne von der Kleinen dafür verklagt zu werden, darf man glauben.

Von der Kleinen geklagt zu werden klingt, wie von Muckenstrunz verprügelt zu werden. ;-) Und ich fürchtete mich vor Muckenstrunz, also bitte, das ist ernst gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das er, unter vielen Rapidfans als Antikicker verschrien, in eine gleichstarke Liga wechselt?

Schau mal nach wo Sandhausen gelandet ist. Zweite Liga ist hinten raus bestimmt nicht stark. Dort passt er gut hin, Abstiegskampf liegt seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das er, unter vielen Rapidfans als Antikicker verschrien, in eine gleichstarke Liga wechselt?

Oder das er zu einem Verein wechselt, wo vor kurzem jemand gespielt bzw. nicht gespielt hat, der wieder gen Heimat gewechselt ist und als Verstärkung angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hatte gestern etwas zeit und hab eine zeit lang im Rapid Channel mitgelesen ;) eigentlich schon schlimm was bei denen abgeht. Erinnert irgendwie an unsere zeit kurz vorm Konkurs

Ich glaub Rapid hat nicht nur ein paar Leichen im Keller sondern einen ganzen Friedhof !

Rapid wird nie ernste Probleme haben, zur Not springt halt die Stadt oder der Staat ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bittschön, Sandhausen ist wirklich ein Abstieg, ein deutlicher noch dazu. Auch wenn man dort vlt. nicht schlecht verdient, sportliches Niemandsland, ein Kaff im Nirgendwo. Die Fleischwerdung der deutschen Fußballprovinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Man mag von SAlzburg halten was man will, aber die derzeitige Mannschaft ist beeindruckend für österreichische Verhältnisse und hebt sicher auch das Niveau der gesamten Liga. Rangnick scheint der erste Sportdirektor zu sein, der einen langfristigen Plan verfolgt. Ich hoffe auf eine gute CL/EL Saison für Salzburg, damits ein wenig in der Meisterschaft schwächeln :)

Ansonsten dürfte das heuer eine ziemliche One-Man Show in der Bundesliga werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag