Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rapids einziger sechser ist Pichler, das sagt schon sehr viel aus.

grenzt für mich an kriminelles handeln, was da in Hütteldorf abgeht. und das ausgerechnet unter der regentschaft von Edlinger, der keine gelegenheit auslässt, um auf die konkurrenz hinzuhauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die ÖBL ist die Mannschaft nicht so schlecht wie sie einige sehen.

Probleme bei den Grünen sind, imho, die Verletzungen, besonders bei Alar Krankl, und das sie defensiv Schwachstellen haben.

Die Ersatzbank ist auch eher mager.

Erwarte mir trotzdem eine solide BL Mannschaft die mit Kampf und Herz einiges erreichen kann und vermutlich auch wird.

Kommt aber auch aufn Baric an, man darf gespannt sein.

Auf der 6er Position wird er scho einiges ztun haben :=

Zitat vom Sommer 1982? ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapids Kader steht ja nun laut Kuhn :D da bin ich schon auf die weiteren Fanproteste gespannt und vor allem auf die Saison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Rapid ist Rapid, auf die musst trotz allem immer aufpassen!

edit: ist zwar nicht wirklich Konkurenz aber Hartberg wird wohl Velibor Vasilic verpflichten, das war doch 2009 einer der beiden letzten Kandidaten für die IV bei uns, wer damals, Gott sei dank, geholt wurde und was wir erreicht haben muss ich eh nicht erwähnen. :)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rapids Kader steht ja nun laut Kuhn :D da bin ich schon auf die weiteren Fanproteste gespannt und vor allem auf die Saison :D

So schlecht ist der Kader nicht. Nur bei Verletzungen/Sperren wirds bisschen eng.

Im letzten Heimspiel gegen Ried hat mich die "junge Welle" beeindruckt. Wann könnte man das über unsere Jungspunde zuletzt sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, langfristig könnte es bei den Grünen aufgrund der vielen Jungen schon ok sein, aber eigentlich ist da wenig individuelle Klasse. Könnte ein schweres Jahr werden, auch weil ich Barisic für einen Schopp-Verschnitt halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Idee hinter den Grünen ist nicht schlecht, junge hungrige Truppe, geführt von ein paar Routiniers.
Nur sind ihre Routiniers entweder verletzungsanfällig oder selbst immer wieder für Unsicherheiten gut.

Eigentlich Wahnsinn wenn man an deren Goldenen Jahren mit dauerausverkauftem Haus und vielen Transfermillionen denkt.
Mit ein wenig Nachhaltiger Planung wäre da mehr möglich gewesen.

Aus meiner Sicht haben sie aktuell
- ein Stadion gepachtet, das desolat ist und kein Geld für den Neubau.
- ein massives Problem mit leistungsgerechten Verträgen (da wurde in der Vergangenheit ordentlich geprasst), dem sie jetzt versuchen entgegenzuwirken
- generell kaum Geld

Trotzdem ist ihr Kader nicht so schlecht wie man hier redet, wenn der Verletzungsteufel gnädig ist kann es mit den Jungen eine Aufbruchstimmung geben wie bei uns anno 06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in manch anderen channels werfens ziemlich die nerven weg ob unserer transfers .. was ich nicht ganz verstehen kann .. aber wenn ihr mal ne ruhige minute habt, einfach durchklicken und :popcorn2: rausholen :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

in manch anderen channels werfens ziemlich die nerven weg ob unserer transfers .. was ich nicht ganz verstehen kann .. aber wenn ihr mal ne ruhige minute habt, einfach durchklicken und :popcorn2: rausholen :lol: :lol:

Ich hatte gestern etwas zeit und hab eine zeit lang im Rapid Channel mitgelesen ;) eigentlich schon schlimm was bei denen abgeht. Erinnert irgendwie an unsere zeit kurz vorm Konkurs

Ich glaub Rapid hat nicht nur ein paar Leichen im Keller sondern einen ganzen Friedhof !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Passt schon so von der Austria. Man sollte keinesfalls unter Wert verkaufen. Die Deutschen scheinen sowieso zu glauben, man kann aus Österreich bekommen was man will, und die sollen halt nehmen was man ihnen gibt und sich freuen. War ja schon bei Stöger so lächerlich, wie Köln herumgeschissen hat. Insgesamt für mich ein gutes Zeichen, dass man bei dem Spiel nicht mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag