OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 Rapids einziger sechser ist Pichler, das sagt schon sehr viel aus. grenzt für mich an kriminelles handeln, was da in Hütteldorf abgeht. und das ausgerechnet unter der regentschaft von Edlinger, der keine gelegenheit auslässt, um auf die konkurrenz hinzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Baric?? Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Für die ÖBL ist die Mannschaft nicht so schlecht wie sie einige sehen. Probleme bei den Grünen sind, imho, die Verletzungen, besonders bei Alar Krankl, und das sie defensiv Schwachstellen haben. Die Ersatzbank ist auch eher mager. Erwarte mir trotzdem eine solide BL Mannschaft die mit Kampf und Herz einiges erreichen kann und vermutlich auch wird. Kommt aber auch aufn Baric an, man darf gespannt sein. Auf der 6er Position wird er scho einiges ztun haben Zitat vom Sommer 1982? ;-) bearbeitet 25. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Rapids Kader steht ja nun laut Kuhn da bin ich schon auf die weiteren Fanproteste gespannt und vor allem auf die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Rapid ist Rapid, auf die musst trotz allem immer aufpassen! edit: ist zwar nicht wirklich Konkurenz aber Hartberg wird wohl Velibor Vasilic verpflichten, das war doch 2009 einer der beiden letzten Kandidaten für die IV bei uns, wer damals, Gott sei dank, geholt wurde und was wir erreicht haben muss ich eh nicht erwähnen. bearbeitet 25. Juni 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 Rapids Kader steht ja nun laut Kuhn da bin ich schon auf die weiteren Fanproteste gespannt und vor allem auf die Saison So schlecht ist der Kader nicht. Nur bei Verletzungen/Sperren wirds bisschen eng. Im letzten Heimspiel gegen Ried hat mich die "junge Welle" beeindruckt. Wann könnte man das über unsere Jungspunde zuletzt sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Naja, langfristig könnte es bei den Grünen aufgrund der vielen Jungen schon ok sein, aber eigentlich ist da wenig individuelle Klasse. Könnte ein schweres Jahr werden, auch weil ich Barisic für einen Schopp-Verschnitt halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Die Idee hinter den Grünen ist nicht schlecht, junge hungrige Truppe, geführt von ein paar Routiniers.Nur sind ihre Routiniers entweder verletzungsanfällig oder selbst immer wieder für Unsicherheiten gut.Eigentlich Wahnsinn wenn man an deren Goldenen Jahren mit dauerausverkauftem Haus und vielen Transfermillionen denkt.Mit ein wenig Nachhaltiger Planung wäre da mehr möglich gewesen.Aus meiner Sicht haben sie aktuell - ein Stadion gepachtet, das desolat ist und kein Geld für den Neubau. - ein massives Problem mit leistungsgerechten Verträgen (da wurde in der Vergangenheit ordentlich geprasst), dem sie jetzt versuchen entgegenzuwirken - generell kaum GeldTrotzdem ist ihr Kader nicht so schlecht wie man hier redet, wenn der Verletzungsteufel gnädig ist kann es mit den Jungen eine Aufbruchstimmung geben wie bei uns anno 06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 in manch anderen channels werfens ziemlich die nerven weg ob unserer transfers .. was ich nicht ganz verstehen kann .. aber wenn ihr mal ne ruhige minute habt, einfach durchklicken und rausholen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 in manch anderen channels werfens ziemlich die nerven weg ob unserer transfers .. was ich nicht ganz verstehen kann .. aber wenn ihr mal ne ruhige minute habt, einfach durchklicken und rausholen :lol: Ich hatte gestern etwas zeit und hab eine zeit lang im Rapid Channel mitgelesen eigentlich schon schlimm was bei denen abgeht. Erinnert irgendwie an unsere zeit kurz vorm Konkurs Ich glaub Rapid hat nicht nur ein paar Leichen im Keller sondern einen ganzen Friedhof ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2013 Also doch keine Transfermillionen durch Hosiner für die Austria. Bin mal gespannt, ob er die Saison wiederholen kann, oder ob sich die Austria verspekuliert hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2013 Passt schon so von der Austria. Man sollte keinesfalls unter Wert verkaufen. Die Deutschen scheinen sowieso zu glauben, man kann aus Österreich bekommen was man will, und die sollen halt nehmen was man ihnen gibt und sich freuen. War ja schon bei Stöger so lächerlich, wie Köln herumgeschissen hat. Insgesamt für mich ein gutes Zeichen, dass man bei dem Spiel nicht mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 hier noch was zu rapid .. http://www.österreich.at/nachrichten/Rapid-Alles-viel-schlimmer/108375027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Aber bei Innsbruck wolltens wegen 300.000 die Hütte zudrehen. Ist aber die Österreich-Kaszeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2013 Aber bei Innsbruck wolltens wegen 300.000 die Hütte zudrehen. Ist aber die Österreich-Kaszeitung. Solange es nicht in der Kleinen steht, glaube ich es nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts