Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Die Ablöse würde mich interessieren. Aber wenn City wirklich stimmt, ist die Austria wohl nahe an ihre Wunschablöse gekommen. Positiv: Wir müssen Schwalben Larry nicht mehr sehen, wobei ich bezweifel dass er auch nur ein Spiel in der Premier League macht. Die Austria hat Transfertechnisch auch alles richtig gemacht - muss man neidlos anerkennen. Negativ: Die Entwicklung der Transfers im Fußballbereich. Nicht nur die Ablösesummen, die in exorbitante höhen steigen. Dieses Financial Fair Play der Fifa ist auch mehr ein Vorschlag als eine Regel (siehe PSG). Ein wirklicher negativ Trend in den letzten Jahren ist das erzwingen Transfers. Verträge sind nichts mehr wert. Da nun schon so viele Spieler mit dieser Masche durchgekommen sind wird sich eine ähnliche Situation wahrscheionlich noch häufen. bearbeitet 12. August 2017 von Andi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Ich wünsch mir so sehr Flyode einmal in der Premier League zu sehen. Der wird nach 10 Minuten niedergewatscht, das wird der schönste Tag in meinem Leben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 btw zur Aufklärung: Girona und ManCity sind verbandelt, ein Verwandter von Guardiola ist Inhaber des FC Girona, Kayode soll nicht der erste Spieler sein der von City verpflichtet wird aber eigentlich für Girona vorgesehen ist. Demnach darf man jetzt natürlich dran zweifeln dass Kayode jemals für Manchester City aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 17 Minuten: btw zur Aufklärung: Girona und ManCity sind verbandelt, ein Verwandter von Guardiola ist Inhaber des FC Girona, Kayode soll nicht der erste Spieler sein der von City verpflichtet wird aber eigentlich für Girona vorgesehen ist. Demnach darf man jetzt natürlich dran zweifeln dass Kayode jemals für Manchester City aufläuft. So ist es! Der müsste leistungstechnisch noch gewaltig explodieren um ernsthaft in den Kader von ManCity zu rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: So ist es! Der müsste leistungstechnisch noch gewaltig explodieren um ernsthaft in den Kader von ManCity zu rutschen. Er müsste auch seine ganze Spielweise adaptieren denn so wie er bisher am Feld auftritt macht er sich in England nur Feinde, selbst in den eigenen Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Wird ihm alles wurscht sein, mit einem 5-Jahresvertrag bei Manchester City hast ausgesorgt, völlig egal, ob du je dort spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wird ihm alles wurscht sein, mit einem 5-Jahresvertrag bei Manchester City hast ausgesorgt, völlig egal, ob du je dort spielst. So ist es. Mir ist eh nur wichtig dass wir dieses dreckige Arschloch nie wieder in Österreich sehen müssen, ist besser für meinen Blutdruck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Er müsste auch seine ganze Spielweise adaptieren denn so wie er bisher am Feld auftritt macht er sich in England nur Feinde, selbst in den eigenen Reihen. Das kommt natürlich auch dazu. Wobei lustig anzusehen wäre es schon wenn er nach der ersten Schwalbe von Fussballengland aufblattelt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 soulbro82 schrieb vor 32 Minuten: Das kommt natürlich auch dazu. Wobei lustig anzusehen wäre es schon wenn er nach der ersten Schwalbe von Fussballengland aufblattelt wird. Das wäre unbezahlbar. Echt ein Wahnsinn, seit 96 bin ich Fußballfan und in diesen 21 Jahren hab ich nie ein größeres Arschloch erlebt als Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 Die Schwalben-Larry-Geschichte mutet immer noch wie ein Scherz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Die Schwalben-Larry-Geschichte mutet immer noch wie ein Scherz an. Er wird ja auch ned für Manchester City verpflichtet, sondern für den Klub vom Guardiola-Bruder, den FC Girona. Man City kauft ihn halt nur für die (was an sich schon eine sehr komische Vorgangsweise ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Ngamaleu wird laut einem User im Austria Channel momentan fit gespritzt. Könnte wohl auch erklären warum der noch in Altach ist. bearbeitet 12. August 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Er wird ja auch ned für Manchester City verpflichtet, sondern für den Klub vom Guardiola-Bruder, den FC Girona. Man City kauft ihn halt nur für die (was an sich schon eine sehr komische Vorgangsweise ist). ... trotzdem eine Meldung wie sonst nur am 1. April! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Ngamaleu wird laut einem User im Austria Channel momentan fit gespritzt. Könnte wohl auch erklären warum der noch in Altach ist. Der hatte ja fast keinen Urlaub. Direkt vom Confed Cup nach Georgien geflogen zum EL Quali Spiel, danach war er ca eine Woche regenerieren und seitdem wieder vollgas. Auch nicht das beste Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ein Spieler sollte mindestens ein halbes Jahr beim aufnehmenden Verein zu bleiben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts