OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 wenn bei Rapid wie von Schulte angekündigt wirklich niemand mehr kommt, sind für uns die top-3 eigentlich pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 wenn bei Rapid wie von Schulte angekündigt wirklich niemand mehr kommt, sind für uns die top-3 eigentlich pflicht. nö, finde den scr-kader nicht so schlecht und wegen der paar transfers bei uns, sind wir auch noch keine "über-mannschaft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 also der derzeitige sturm kader ist m.m. nach nicht schlechter als der von rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 wenn bei Rapid wie von Schulte angekündigt wirklich niemand mehr kommt, sind für uns die top-3 eigentlich pflicht. Trotz der aktuellen Aufbruchsstimmung.... Top 3 wäre schön aber sicher nicht Pflicht. Vergiss nicht auch wir haben einen neuen Trainer. Von den Top 4 hat nur mehr RBS den gleichen Trainer, ich glaub diese Saison wird es sicher wieder spannend um die Plätze 2-4 (vielleicht sogar 1-4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 gut, pflicht ist vielleicht übertrieben, aber wenn Beric kommt sehe ich uns schon vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 gut, pflicht ist vielleicht übertrieben, aber wenn Beric kommt sehe ich uns schon vor Rapid. Wird sich zeigen, jedenfalls dürft in Hütteldorf einiges im argen liegen, wenn sie sich nicht mal einen 6er holen können den sie doch recht dringend brauchen. "Normalerweise" hätten wir auch diese Saison schon vor Rapid beenden müssen. Aber wer weiß vielleicht ist das auch ein gewaltiges Täuschungsmanöver von Schulte Kann mich noch an Goldi erinnern als er den Hadzic Transfer abgestritten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Das Team muss auch anfangs mal eine Ordnung finden. Denke nicht dass es von Anfang an gleich super losgeht. Aber das ist ja normal. Bis jetzt ist unser Kader wohl gleich gut wenn nicht besser als der der Hütteldorfer. Sollte Hosiner gehen ist die Austria klar geschwächt. Aber mehr als Platz 3-4 wäre illusorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 gut, pflicht ist vielleicht übertrieben, aber wenn Beric kommt sehe ich uns schon vor Rapid. sehe ich auch so - platz 3 sollte unser Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 Also als Pflicht seh ich es mit diesem Kader, dass man klar unter die Top4 kommt, und nicht herumeiern und nach unten schielen muss. Welcher der ersten 4 Plätze es dann wird, wird man dann eh noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ich bin überrascht wie schnell einige Herrschaften die letzte Saison vergessen haben und auch den Umstand der vielen verbliebenen/gleichen Spieler aus der Vorsaison dezent ignorieren. Spielen Hadzic/Beichler/(waren ja beide schon) Djuricin/Offenbacher diese Saison bei Ried wäre es wohl nicht mal hier in diesem Konkurrenz-Thread eine Randnotiz wert gewesen. Ich freu mich ja auch auf die heurige "Action" punkto möglicher Transfers und sehe da viel Potential schlummern, aber gleichzeitig mach ich mir auch Sorgen um Milanic falls das Werkl nicht von Beginn an läuft. bearbeitet 25. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin überrascht wie schnell einige Herrschaften die letzte Saison vergessen haben und auch den Umstand der vielen verbliebenen/gleichen Spieler aus der Vorsaison dezent ignorieren. Spielen Hadzic/Beichler/(waren ja beide schon) Djuricin/Offenbacher diese Saison bei Ried wäre es wohl nicht mal hier in diesem Konkurrenz-Thread eine Randnotiz wert gewesen. Ich freu mich ja auch auf die heurige "Action" punkto möglicher Transfers und sehe da viel Potential schlummern, aber gleichzeitig mach ich mir auch Sorgen um Milanic falls das Werkl nicht von Beginn an läuft. Jedoch sind die Teams die hinter uns waren bis dato nominell nicht besser geworden, und Rapid ist ganz schwach auf der Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 Rapid wird dieses Jahr glaube ich richtig auf die Schnauze fallen, die haben bis jetzt außer mit Dibon keinen richtigen Transfer getätit. Haben zwar viele Spieler nicht verlängert, aber nur mit Amateuren nachbesetzt. Mal gucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Dibon müssens halt auch mal zum Abnehmen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Für die ÖBL ist die Mannschaft nicht so schlecht wie sie einige sehen. Probleme bei den Grünen sind, imho, die Verletzungen, besonders bei Alar, und das sie defensiv Schwachstellen haben. Die Ersatzbank ist auch eher mager. Erwarte mir trotzdem eine solide BL Mannschaft die mit Kampf und Herz einiges erreichen kann und vermutlich auch wird. Kommt aber auch aufn Baric an, man darf gespannt sein. Dibon müssens halt auch mal zum Abnehmen schicken. Auf der 6er Position wird er scho einiges ztun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klemm26 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2013 Für die ÖBL ist die Mannschaft nicht so schlecht wie sie einige sehen. Probleme bei den Grünen sind, imho, die Verletzungen, besonders bei Alar, und das sie defensiv Schwachstellen haben. Die Ersatzbank ist auch eher mager. Erwarte mir trotzdem eine solide BL Mannschaft die mit Kampf und Herz einiges erreichen kann und vermutlich auch wird. Kommt aber auch aufn Baric an, man darf gespannt sein. Baric?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts