Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Nur der Richtigkeit halber: FC Kärnten (vom abgeschlagenen letzten noch den Klassenerhalt gemacht - dann aber dank Konkurs? abgesteigen) Der FCK war im Herbst abgeschlagen Letzter und Bjelica schaffte mit ihnen noch den 10. Platz in der damaligen 12er Liga. Das bedeutete jedoch auch den knappen Abstieg. bearbeitet 18. Juni 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2013 Daniel Royer laut Krone für € 200.000 für 2 Jahre nach Favoriten. ---- Nicht gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Daniel Royer laut Krone für 200.000 für 2 Jahre nach Favoriten. ---- Nicht gut..... Brauchen wir nicht, also warum? Reichen ja Beichler und Djuricin zum aufpeppeln bearbeitet 19. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2013 Nicht gut..... this.. hoffentlich ist da nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2013 Brauchen wir nicht, also warum? Reichen ja Beichler und Djuricin zum aufpeppeln Einen Außenspieler mit Qualität (die hat er mMn für österr. Verhältnisse) wäre auf meinem Wunschzettel. Auch wenn er die Flo Kainz Position bespielt.... (und der setzt sich sicher nicht aufs Bankerl) Die Welt geht nicht unter aber es ist ein guter Transfer der Austrianer. Mir wäre lieber gewesen er wechselt nach Pasching zum Prettenthaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 Die Welt geht nicht unter aber es ist ein guter Transfer der Austrianer. Mir wäre lieber gewesen er wechselt nach Pasching zum Prettenthaler. Krammer, Pretti und Royer wär dann zuviel des Guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2013 Leitgeb mittlerweile endgültig fix für weitere 2 Jahre in Salzburg! Wer traut sich dagegen wetten? Leitgeb wird als 30-jähriger zum schwarz-weißen "Herzensklub" zurückkehren! Einsatz: Ein blau-weißes Bier.... ------ Timo Perthel hat dank seiner (angeblich) starken Leistung in der 2. Deutschen Bundesliga den Sprung in die 1.Liga geschafft! Er hat heute bei Eintracht Braunschweig unterschrieben.... Da sag ich nur: Respekt! Hätte man mMn nicht unbedingt ahnen können diesen Werdegang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 Leitgeb mittlerweile endgültig fix für weitere 2 Jahre in Salzburg! Wer traut sich dagegen wetten? Leitgeb wird als 30-jähriger zum schwarz-weißen "Herzensklub" zurückkehren! Einsatz: Ein blau-weißes Bier.... ------ Timo Perthel hat dank seiner (angeblich) starken Leistung in der 2. Deutschen Bundesliga den Sprung in die 1.Liga geschafft! Er hat heute bei Eintracht Braunschweig unterschrieben.... Da sag ich nur: Respekt! Hätte man mMn nicht unbedingt ahnen können diesen Werdegang.... Fand Perthel nie auffällig, weder positiv noch negativ. Die damalige "Koane Deitschn"-Fraktion aka Anti-FF wird bei der Meldung wohl den Sonntagsbraten verschluckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2013 Also gut war Perthel nie. Man hat immer gesehen, dass er eigentlich Offensivmann ist, der als LV zwecksentfremdet wurde. Aber wenn er seitdem defensiv zugelegt hat, wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juni 2013 Leitgeb wird als 30-jähriger zum schwarz-weißen "Herzensklub" zurückkehren! Plus obligatorischen Anschlussvertrag Im Ernst: ich würde das durchaus in Ordnung finden, Leitgeb ist einer der wenigen Spieler, mit denen der Verein wirklich Geld verdient hat und verdient sich dafür Anerkennung, mit 30 hat er dann auch noch mindestens 4 gute Jahre vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2013 Royer fix bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juni 2013 ist jetzt auch keine granate. der hat sich auch zuviel zugetraut in germanien aber es ist halt nicht österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 ist jetzt auch keine granate. der hat sich auch zuviel zugetraut in germanien aber es ist halt nicht österreich. Ich freue mich schon auf das erste sport10.at-Interview, wo er herumsudert, wenn es mal nicht so laufen sollte. Da hat er sich ja schon bei Koeln ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 ist jetzt auch keine granate. der hat sich auch zuviel zugetraut in germanien aber es ist halt nicht österreich. Wenigstens holen auch andere Clubs gestrandete Spieler heim, die vermutlich mehr kosten als sie bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Wenigstens holen auch andere Clubs gestrandete Spieler heim, die vermutlich mehr kosten als sie bringen. Ist halt die Beraterseuche. Die scheuchen jeden Kicker der jung ist nach einer guten Halbsaison ins Ausland. Siehe Stankovic. Total gescheitert in Italien. Siehe Royer, gescheitert in Deutschland. Siehe Beichler, schwer gescheitert mit Interrail-Ticket. Gercaliu, lebt der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts