waterboy Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2013 Hahaha die lask Elfer waren extrem cool gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 Sabitzer verschießt um 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Weltklasse, schön dass gerade Sabitzer vernudelt. Sonst ja eiskalte Elfer auf beiden Seiten. Rapid war zwar etwas besser, aber im Duell zweier Regionalligisten kann immer was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2013 Hahaha die lask Elfer waren extrem cool gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Juli 2013 Grad dem Sabitzer Rotzbuam gönn ichs so richtig Grad dem Sabitzer Rotzbuam gönn ichs so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2013 konnte mir das lachen nicht verkneifen der rote verschießt um 19:09 uhr und die grünen sind damit raus und echt geil wie die linzer die elfer geschossen haben, aber wenn der goalie sich jedesmal nach links wirft, is das nunmal machbar ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, von der Antipathie mal abgesehen, ich persönlich hab kein Problem mit Sabitzer, vernudelt war der Elfer wirklich nicht, platziert und scharf, aber extrem stark gemacht vom Goali, der bei allen fünf Elfern dran war. Verdienter Aufstieg der Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2013 Die LASK-Elfer waren echt eiskalt. Und der Elfer von Sabitzer geht wohl in 2 von 3 Fällen auch rein, da hat sich Pervan extrem lang gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Die LASK-Elfer waren echt eiskalt. Oder man sieht es so: Lauter Edelroller - zum Glück war bei den Rapidlern ein Bahnschranken im Tor! Jedenfalls immer schön anzusehen wenn unsere Lieblingsgegner einen auf den Deckel bekommen! Eine weitere Saison ohne Titel und Mittel - da wirds bald wieder rauchen im 14ten! bearbeitet 14. Juli 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Lauter Edelroller - zum Glück war bei den Rapidlern ein Bahnschranken im Tor! :lol: als Bahnschranken würde er auch gut zu den Wiener Linien passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2013 Hat mich bzgl. Fallgeschwindigkeit schwer an diesen Herrn erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Aber im Herumfuchteln ein ganz Großer, der Urmensch. ;-) Die Linzer Edelroller waren schon sehr abgebrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Juli 2013 Sehr schön, sowas hat der rote Rotzbua gebraucht, spätestens nach der Aktion vor der Nordkurve. Aber so schlecht habe ich die Rapid Wien jetzt auch nicht gesehen. Geht da der erste Torschuss rein kann das auch ganz schnell ein Torfestival werden. Ich jedenfalls hab bei den Grünen viel anständiges (meist) in Ansätzen gesehen. Jedenfalls stärker als vorige Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Aber so schlecht habe ich die Rapid Wien jetzt auch nicht gesehen. Geht da der erste Torschuss rein kann das auch ganz schnell ein Torfestival werden. Ich jedenfalls hab bei den Grünen viel anständiges (meist) in Ansätzen gesehen. Jedenfalls stärker als vorige Saison. Du darfst aber nicht vergessen, dass die heute gegen eine Regionalliga-Mannschaft gespielt haben, die erst 2 Testspiele in dieser Saison hatte und gerademal 10 Tage trainiert hat. Zum Vergleich: Rapid bereitet sich seit über einem Monat vor und hatte 6 Testspiele und ein Trainingslager. Alles in allem ist das einfach nur peinlich gegen so eine Mannschaft zu verlieren, egal ob im Elfmeterschießen oder nach 90 Minuten, gegen ein 2 Ligen niedriger spielendes Team darf man nicht verlieren. bearbeitet 14. Juli 2013 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Bei was ma net darf, darf Sturm aber auch net mitreden. Wir haben ja den Ruf der Totenwecker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts