Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Da muss ich meinen Chef-Mathematiker fragen, ich meld mich dann nächste Woche, ob das wirklich so ist. :augenbrauen:

3:1 mittlerweile für Neustadt. Hager als IV jetzt in allen 3 Spielen getroffen, jeweils per Kopf nach einer Standard. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

3:1 mittlerweile für Neustadt. Hager als IV jetzt in allen 3 Spielen getroffen, jeweils per Kopf nach einer Standard. 

Fehlt uns nicht genau auf der Position noch jemand? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Fehlt uns nicht genau auf der Position noch jemand? :davinci:

Wäre eh eine gute Idee. In der IV sind wir sehr dünn besetzt und wir haben zahlreiche hervorragende Standard-Schützen. Fast jeder Corner kommt brandgefährlich vors Tor, da fehlt nur mehr jemand der die Bälle dann verwertet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

3:2

Ried hat das Spiel gedreht und führt ebenfalls 3:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum gehts dort net weiter? Wetter? 

Atik ganz brav bei Kaiserslautern, 1x zu eigensinnig gewesen. Die Qualität allerdings erschreckend wenn man bedenkt das Darmstadt der Absteiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Warum gehts dort net weiter? Wetter? 

Atik ganz brav bei Kaiserslautern, 1x zu eigensinnig gewesen. Die Qualität allerdings erschreckend wenn man bedenkt das Darmstadt der Absteiger ist.

Aber aber die zweite Liga ist so viel stärker als unsere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Ja, Unterbrechung wegen Regen.

Abgebrochen, wie ist da die Regelung? Hartberg Sieg? Zumindest gilt meine under 3.5 Wette schon als gewonnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Abgebrochen, wie ist da die Regelung? Hartberg Sieg? Zumindest gilt meine under 3.5 Wette schon als gewonnen. default_95.gif

Nein, das Spiel wird neu ausgetragen oder nur fertig gespielt werden. Neuaustragung wäre natürlich ein Witz.

Bist dir mit der Wette sicher? Ich dachte, da wird die Wette neutralisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb Gerade eben:

Nein, das Spiel wird neu ausgetragen oder nur fertig gespielt werden. Neuaustragung wäre natürlich ein Witz.

Bist dir mit der Wette sicher? Ich dachte, da wird die Wette neutralisiert.

Ja, war selbst verwundert. Waren eh nur 20 auf unter 3.5 Tore und 10 Euro Gewinn, aber die sind schon drauf am Konto und die Wette bei den gewonnenen. 

Eigenartig oft. Kurz off topic: Letztens einen relativ hohen Betrag auf Ofner (Tennis) gesetzt in der ersten Runde Kitzbühel. Freu mich enorm weil mir ein Kumpel schreibt er ist weiter. Schau ich aufs Konto, Wette storniert weil der Gegner bei 3:0 im zweiten Satz aufgibt. Aber ist anscheinend immer so beim Tennis, bei mir wars zum ersten mal ein Spiel mit Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Letztens einen relativ hohen Betrag auf Ofner (Tennis) gesetzt in der ersten Runde Kitzbühel. Freu mich enorm weil mir ein Kumpel schreibt er ist weiter. Schau ich aufs Konto, Wette storniert weil der Gegner bei 3:0 im zweiten Satz aufgibt. Aber ist anscheinend immer so beim Tennis, bei mir wars zum ersten mal ein Spiel mit Aufgabe.

Ist grundsätzlich aber natürlich gut so. Da kannst dich sonst aufhängen, wenn du 100 Euro auf den klaren Favoriten setzt und der dann w.o. geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag