DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Da muss ich meinen Chef-Mathematiker fragen, ich meld mich dann nächste Woche, ob das wirklich so ist. 3:1 mittlerweile für Neustadt. Hager als IV jetzt in allen 3 Spielen getroffen, jeweils per Kopf nach einer Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: 3:1 mittlerweile für Neustadt. Hager als IV jetzt in allen 3 Spielen getroffen, jeweils per Kopf nach einer Standard. Fehlt uns nicht genau auf der Position noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. August 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Fehlt uns nicht genau auf der Position noch jemand? Wäre eh eine gute Idee. In der IV sind wir sehr dünn besetzt und wir haben zahlreiche hervorragende Standard-Schützen. Fast jeder Corner kommt brandgefährlich vors Tor, da fehlt nur mehr jemand der die Bälle dann verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. August 2017 DaWüde schrieb vor 9 Minuten: 3:1 mittlerweile für Neustadt. Hager als IV jetzt in allen 3 Spielen getroffen, jeweils per Kopf nach einer Standard. 3:2 Ried hat das Spiel gedreht und führt ebenfalls 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2017 Hartberg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Warum gehts dort net weiter? Wetter? Atik ganz brav bei Kaiserslautern, 1x zu eigensinnig gewesen. Die Qualität allerdings erschreckend wenn man bedenkt das Darmstadt der Absteiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Warum gehts dort net weiter? Wetter? Atik ganz brav bei Kaiserslautern, 1x zu eigensinnig gewesen. Die Qualität allerdings erschreckend wenn man bedenkt das Darmstadt der Absteiger ist. Aber aber die zweite Liga ist so viel stärker als unsere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Warum gehts dort net weiter? Wetter? Ja, Unterbrechung wegen Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Ja, Unterbrechung wegen Regen. Abgebrochen, wie ist da die Regelung? Hartberg Sieg? Zumindest gilt meine under 3.5 Wette schon als gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Abgebrochen, wie ist da die Regelung? Hartberg Sieg? Zumindest gilt meine under 3.5 Wette schon als gewonnen. Nein, das Spiel wird neu ausgetragen oder nur fertig gespielt werden. Neuaustragung wäre natürlich ein Witz. Bist dir mit der Wette sicher? Ich dachte, da wird die Wette neutralisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Nein, das Spiel wird neu ausgetragen oder nur fertig gespielt werden. Neuaustragung wäre natürlich ein Witz. Bist dir mit der Wette sicher? Ich dachte, da wird die Wette neutralisiert. Ja, war selbst verwundert. Waren eh nur 20 auf unter 3.5 Tore und 10 Euro Gewinn, aber die sind schon drauf am Konto und die Wette bei den gewonnenen. Eigenartig oft. Kurz off topic: Letztens einen relativ hohen Betrag auf Ofner (Tennis) gesetzt in der ersten Runde Kitzbühel. Freu mich enorm weil mir ein Kumpel schreibt er ist weiter. Schau ich aufs Konto, Wette storniert weil der Gegner bei 3:0 im zweiten Satz aufgibt. Aber ist anscheinend immer so beim Tennis, bei mir wars zum ersten mal ein Spiel mit Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Letztens einen relativ hohen Betrag auf Ofner (Tennis) gesetzt in der ersten Runde Kitzbühel. Freu mich enorm weil mir ein Kumpel schreibt er ist weiter. Schau ich aufs Konto, Wette storniert weil der Gegner bei 3:0 im zweiten Satz aufgibt. Aber ist anscheinend immer so beim Tennis, bei mir wars zum ersten mal ein Spiel mit Aufgabe.Ist grundsätzlich aber natürlich gut so. Da kannst dich sonst aufhängen, wenn du 100 Euro auf den klaren Favoriten setzt und der dann w.o. geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Das Hartberg Spiel wird komplett neu ausgetragen...das is halt schon bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Das Hartberg Spiel wird komplett neu ausgetragen...das is halt schon bitterErnsthaft? Das ist eine Schweinerei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Das ist eine Schweinerei. Jo bei höherer Gewalt is das anscheinend laut Regulativ so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts