Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Nach einer Halbzeit ist es jezt eigentlich ziemlich klar, Pasching wird zwar Cup-Sieger, Meister wird aber Lask Linz.

Damit kommt es auch nicht zum Duell der Farmteams Pasching-Liefering in der Relegation.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Damit kommt es auch nicht zum Duell der Farmteams Pasching-Liefering in der Relegation.

Na gsd, wobei das heurige Wettrüsten in RLM generell äußerst lächerlich war und ich mir vor allem bei den Linzern denke, wie sie es schaffen wollen den Schuldenberg auch wieder abzutragen, vor allem wenn sie die Reli vergeigen sollten...Mit seriösem Wirtschaften hat das halt nur peripher was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mir fehlt beim Lask schlichtweg der Einblick, ich hoffe jedenfalls nicht, dass sich da viele Leichen im Keller befinden die bei einem Nichtaufstieg ans Tageslicht kommen, siehe GAK. Die Liga braucht Landeshauptstadtklubs mit Tradition wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Die Liga braucht Landeshauptstadtklubs mit Tradition wie einen Bissen Brot.

Aber eben nicht zu jedem Preis. Wenn ein Reichel oder auch die Herrschaften von Wacker zb.: diesen Umstand ausnützen, also quasi die "To big to fail"-Karte ziehen, dann sollens dort bleiben wo sie sind. Hält sie ja keiner davon ab sauber zu wirtschaften. Dazu ist mir der LASK von allen Traditions-Landeshauptstadtklubs der unsympathischste. Generell schreiens immer ganz laut über RB und deren Machenschaften, wie da eine Person sich den Verein untern Nagel gerissen hat und der Fan kein Mitspracherecht hat....Najo, dann versuchts mal den Reichel abzusetzen... :augenbrauen::davinci:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wah, Parndorf führt. Hoffentlich schaffen es die Linzer Vereine, Dosensaft und Dorfklub Nummer 76 wären wohl zuviel des Guten.

Forza Burgenland-Derbys! Wann gabs denn das zuletzt im Profifußball? Wer braucht denn da noch Linzer....

(aber die Releagtion passt ohnehin perfekt zur österr. Klubsaison 2012/2013.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Forza Burgenland-Derbys! Wann gabs denn das zuletzt im Profifußball? Wer braucht denn da noch Linzer....

(aber die Releagtion passt ohnehin perfekt zur österr. Klubsaison 2012/2013.)

Letztes mal hing noch der Kaiser an der Wand des Klubhauses von Nagymarton ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3325946/kirchler-nach-taetlichkeit-ein-monat-gesperrt.story

Ich hab zufällig vor ein paar Tagen eine Wiederholung der letzten Runde gesehen mit dem Kirchler-Interview nach dem Spiel wo er meinte, an 50er oder ein bisserl mehr für die Kaffeekassa der Schiris zahlt er gerne. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sowieso, ich hab mich einfach an das Interview erinnern müssen und lachen. War ja klar dass da was größeres nachkommt wie ein paar Euro zu zahlen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad bei Kirchlers vorherigen Aktionen und Aussagen passt das schon. Nächstes mal, und davon kann man ausgehen dass es ein solches geben wird, wirds dann drakonisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stöger steht bei der Austria vor dem abgang richtung Köln.

jedes jahr ein neuer verein, da bleibt er konsequent. nur ob Köln gegenüber der Austria eine steigerung ist, halte ich für fraglich - vor allem bei den dort zumeist vorherrschenden chaotischen zuständen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger steht bei der Austria vor dem abgang richtung Köln.

jedes jahr ein neuer verein, da bleibt er konsequent. nur ob Köln gegenüber der Austria eine steigerung ist, halte ich für fraglich - vor allem bei den dort zumeist vorherrschenden chaotischen zuständen.

Wundert mich schon wenn er das tut. Die Früchte des Titels dürfte dann ein anderer genießen. Naja, money money money...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag