Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Prevlijak ist aber auch ein Wahnsinn, unfassbar was Salzburg für eine Ersatzbank hat, so einen Stürmer bräuchten wir.

Und im Winter kommt noch das Norwegische Supertalent auch dazu, unfassbar eigentlich was die für Stürmer haben andere Spitzenteams haben oft nur einen echt guten und dahinter doch ziemlichen Leistungsabfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Also mir taugt dieses Ligaformat! Die letzten Saisonen wären mir diese Spiele genau sowas von Wurscht gewesen.

Es ist auf alle Fälle spannender. Ich kann mich noch erinnern, dass ein User am Anfang der Saison gemeint hat, es werden viele Zuschauer im Herbst ausbleiben, weil die Entscheidung eh erst im Frühjahr fällt. Aber es ist alles so dermaßen knapp beisammen (außer an der Spitze). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online