Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaub nicht, dass Altach da aufsteigt. Die haben einen Hundskader und Canadi war ein ein Magier, ein grantelter Magier, aber zaubern konnte er. Siegfried wurde danach von Roy gefressen, aber das zeigte doch wie grausig der Kader ist. 

WTF, während ich das schreibe, legt Brest sich selber ein Ei. Waren ja nur 52-53 Meter, aus dem Stand. Den kannst als Franzose schon mal halten...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon ausgefuchst gemacht. Brest im Angriff, da rechnet keiner damit dass die Altacher direkt nach dem Ballgewinn aus der eigenen Hälfte draufhalten. Musst ja auch erst mal gneissen in der Situation dass da was geht und dich dann so einen Schuss trauen. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

.) Direkt verwandelter Corner -> Check

.) Tor aus der eigenen Hälfte erzielt -> Check

Wenn jetzt noch Mahops Fallrückzieher im Hinspiel drinnen gewesen wäre, hätten die Vorarlberger schon fast alle Kunststücke zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.