Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Altach ist gegen die Admira hinten. Eine magere Punkteausbeute bisher. Die müssen aufpassen.

Ich sehe Altach nicht als Abstiegskandidat.

Wen ich heuer ganz unten mit dabei sehe ist der WAC, und auch Ried. Ich denke Grödig wird das ganze dann noch abrunden, und hoffentlich wirds dann die unnedigen am Ende auch erwischen.

Die Admira ist fast schon unheimlich. 14 Punkte nach 6 Spielen, ich hätt ihnen vermutlich ungefähr die Hälfte davon zugetraut zu dem Zeitpunkt wenn man mich vor der Saison gefragt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten