Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

wie kommt man eigentlich drauf, dass die austria jung sein soll..? 
mit martel (19) einen mit der 1 vorne, sonst vlt noch jukic (21) und fitz (22), sowas zählt wohl auch nur bei uns als junge mannschaft.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 1 Minute:

wie kommt man eigentlich drauf, dass die austria jung sein soll..? 
mit martel (19) einen mit der 1 vorne, sonst vlt noch jukic (21) und fitz (22), sowas zählt wohl auch nur bei uns als junge mannschaft.. :facepalm:

Grünwald, Suttner, Mühl, Djuricin, Teigl, Schoissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Schoissengeyer = Aarase

Beide komplett überfordert und man wundert sich sehr, was die bei solchen Vereinen zu tun haben (und wahrscheinlich mehr verdienen als wir alle zusammen).

Der vergleich :facepalm: 
Arase ist 22 und zeigte in der vergangenheit schon, dass er durchaus potential hat. Schoissengeyer wird heuer 27 und hat bislang eine gute buli saison gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Der vergleich :facepalm: 
Arase ist 22 und zeigte in der vergangenheit schon, dass er durchaus potential hat. Schoissengeyer wird heuer 27 und hat bislang eine gute buli saison gespielt!

"22 und durchaus Potenzial" ist nichts, was ich in meinem Dienstzeugnis stehen haben will. Beide sind eine Peinlichkeit für ihre jeweiligen Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.