Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Ich glaub man braucht ein spezielles, fix installiertes Kamerssystem um die Abseitslinie exakt darstellen zu können!? Die 200k waren mal in Diskussion, mit der Zeit wird/wurde das sicher billiger... Die 200k kommen eher von der Torlinientechnik? Ich meine die war teuer und kommt eigentlich nie zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Ich frag mich dann nur welche "Experten" dann im Videokammerl sitzen würden. Stell dir vor da sitzt die Schüttengruberpartie. Sannu, Da wird dann die @SturmfanDöblingMitCape Partie sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu, Da wird dann die @SturmfanDöblingMitCape Partie sitzen! Ein Traum: Mit den Hawis Match schauen, feinste Do&Co Verpflegung futtern und vielleicht heimlich was safteln - und das gegen Bezahlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 WAC und Mattersburg gleichen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 WAC wieder sechs Punkte weg Man muss einfach gewinnen, Unentschieden bringen rein gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 WAC gewinnt das sogar noch, Salzburg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 WAC aber hoch verdient gewonnen, Austria nach der Pause an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Letsh is eh auch bald weg, ich denke Austria holt sih Ilzer sollten wir es nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Mario Leitgeb Hattrick.... der Goldi hatte Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Leitgeb trifft 3x, Sonnleitner ebenfalls am laufenden Band, was passiert gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Wir, Rapid und die Austria - Im Gleichschritt im Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 Alar mittlerweile nur mehr in der Jokerrolle bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Alar mittlerweile nur mehr in der Jokerrolle bei Rapid. Jackpot, kassiert brav und braucht sich ned aufm Platz anstrengen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich frag mich dann nur welche "Experten" dann im Videokammerl sitzen würden. Stell dir vor da sitzt die Schüttengruberpartie. Der entscheident dann bei einem fraglichen Sturm Tor auf ein Rapid Tor.. Vereine können beim Schüttengruber natürlich nach Belieben ausgetauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden: Der entscheident dann bei einem fraglichen Sturm Tor auf ein Rapid Tor.. Vereine können beim Schüttengruber natürlich nach Belieben ausgetauscht werden "Rapid sind die schwarz oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts