kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Nicht wirklich: Link Die Überschrift ist sogar komplett gleich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 27 Minuten: Die Überschrift ist sogar komplett gleich xD Überschriftenleser sterben doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 tool_king schrieb vor 35 Minuten: Überschriftenleser sterben doof. Hab eh den Inhalt auch gelesen, aber halt nur die Überschrift wiedergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn ich mir Miranda anschaue merk ich wieder was wir für eine starke IV haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2017 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2017 ich mag die jährliche tradition red bull scheitern zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn bei uns auch nur mal einer so eine Hereingabe zusammenbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juli 2017 Ich wünsche ihnen den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2017 Bravo Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn wir morgen nur annähernd so auftreten würden wie die Slowenen dann geht fix was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche ihnen den Aufstieg Ebenso. Sieht aber eh gut aus. Ein Auswärtstor noch und der Fisch ist vom Tisch. Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wenn wir morgen nur annähernd so auftreten würden wie die Slowenen dann geht fix was. Kroaten bearbeitet 26. Juli 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juli 2017 Also das Niveau ist überschaubar, kein Wunder das Zagreb in der CL jedesmal abgeschossen wurde und Negativrekorde aufstellt hat. Dabei sein ist nicht immer alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich mir Miranda anschaue merk ich wieder was wir für eine starke IV haben auch beim tor hat er wohl nicht genau gewusst was er machen soll, so passiv wie er da in der mitte steht Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wenn wir morgen nur annähernd so auftreten würden wie die Slowenen dann geht fix was. autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Juli 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Ebenso. Sieht aber eh gut aus. Ein Auswärtstor noch und der Fisch ist vom Tisch. Kroaten Wurscht ois Jugos themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: autsch Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wurscht ois Jugos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts