syke VI rings! Geschrieben 12. Mai 2017 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Ist richtig ja, aber das Lokal sagt viel aus. das is allerdings richtig. gibt da aber eh ein paar sehr einschlägige Schuppen in denen immer wieder (junge) Fußballer auftauchen und dann ein bisserl zviel erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Das war doch derselbe Ort wie damals mit dem U21 Team, als dort mehrere (inkl. Martschinko) über die Ausgehzeit zechen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2017 Prügelopfer Martschinko drohen klubintern Konsequenzen:http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/martschinko-niedergeschlagen--skandal-mit-folgen/Meine Lieblings-Passage:"Demnach soll Martschinko weder provkant noch aggressiv gewesen sein."Wer soll ihn denn groß belasten, wenn man sein Gegenüber noch nicht dingfest machen konnte? Journalismus auf Weltniveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Mai 2017 Welcher ex-sturmspieler hat denn da Geburtstag gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/joachim-standfest-soll-dem-wac-erhalten-bleiben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 humankapital schrieb vor 10 Stunden: Welcher ex-sturmspieler hat denn da Geburtstag gefeiert? Spielt aktuell beim TSV Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Spielt aktuell beim TSV Hartberg.Ich dachte, es wäre die Feier vom kleinen rosanen Friesenbichler gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 tool_king schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte, es wäre die Feier vom kleinen rosanen Friesenbichler gewesen? Kann natürlich auch sein, der den ich meinte hatte ja 3 tage zuvor schon Geburtstag oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Kann natürlich auch sein, der den ich meinte hatte ja 3 tage zuvor schon Geburtstag oder so.Schreib halt einfach Christoph Kröpfl. Ist ja kein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Planica-Larry nach seinem 1:0 nur mehr ein Tor hinter Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) und jetzt hat er Ausgeglichen -> 2:0 für die Austria Ried in arger Bedrängnis. 22 Minuten 2:0 hinten und der Ball ging auch schon 3 mal an den Pfosten oder Latte. Damit hatte die Austria schon mehr Torchancen als wir in den letzten 5 Partien zusammen bearbeitet 13. Mai 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Ich denke das wars für Alar die Torjägerkrone wird sich Kayode holen leider aber der macht im mom echt viel Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2017 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Ich denke das wars für Alar die Torjägerkrone wird sich Kayode holen leider aber der macht im mom echt viel Tore. Einem fairen Sportsmann wie Larry Kayode würde ich diesen Titel auch gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Du meine Güte, Leitner... Wittgenstein schrieb Gerade eben: Einem fairen Sportsmann wie Larry Kayode würde ich diesen Titel auch gönnen Ja, niemanden mehr als dem Schwalben-Larry, was für eine unnötige Witzfigur, immerhin beim richtigen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Mai 2017 So wird das nix mit dem Bundesliga-Verbleib, liebe SV Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts