Recommended Posts

1909

Amen. Da war Naumoski ja noch harmlos im Vergleich.

Kayode ist ein Schauspieler, Naumoski war ein Drecksack sondergleichen. Ungustln sind beide aber da sind mMn Welten dazwischen. Man denke nur zurück an seine Torjubel in Mattersburg Richtung Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf! ;)

Kayode ist ein Schauspieler, Naumoski war ein Drecksack sondergleichen. Ungustln sind beide aber da sind mMn Welten dazwischen. Man denke nur zurück an seine Torjubel in Mattersburg Richtung Auswärtssektor.

Ich weiß, Naumoski war eine Drecksau. Ich werde niemals vergessen was er damals in Graz aufgeführt hat bei der letzten Hyballa-Partie. Als er sich vom Platz tragen ließ und sich auf der Trage nicht mal das Lachen verkneifen konnte (hätt gern seine Visage gesehen nachdem wir den Ausgleich gemacht haben). Ich hab daraufhin sogar in meinem Fußballforum das ich hatte die Wortzensur so angepasst, dass wenn man "Hurenkind" schreibt, "Naumoski" dasteht.

Aber der ist halt Vergangenheit und gegen die Schauspieleinlagen von Kayode war das gar nix. Naumoski war halt irgendwo auch ein Typ, mit Emotionen. Kayode ist eine kleine Prinzessin und daher für mich nochmal um einiges unsympathischer.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Chr1s,

dafür war im selben Spiel der Torjubel von Sukuta Pasu richtig geil vor uns, wenn ich das Spiel jetzt noch richtig in Erinnerung habe.

Da waren dann nachdem zweiten Naumoski Tor ja Dudic und Feldhofer vorm Away Sektor und haben beruhigt weil da ja einiges Richtung Ilco geflogen ist.

Aber den mochten ja selbst die Roten nicht was ich so gehört habe, hat ja glaub ich mal ein Kind/einen Jugendlichen angeschnauzt weil es den Vornamen falsch ausgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber den mochten ja selbst die Roten nicht was ich so gehört habe, hat ja glaub ich mal ein Kind/einen Jugendlichen angeschnauzt weil es den Vornamen falsch ausgesprochen hat.

würde ich ihm zutrauen...kurz vorm mattersburger abstieg war er einmal im wackerzelt, hat sich dort würstel mit kartoffelsalat und brot gekauft (nachdem er in der 30. minute ausgeschlossen wurde) und die vorbeigehenden leute mit ketchup und senf packerln beschossen...bis ihm drei, vier leute nach sind und er in den sicherheitsbereich geflüchtet ist....manchmal vermisse ich naumoski schon irgendwie....ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich ihm zutrauen...kurz vorm mattersburger abstieg war er einmal im wackerzelt, hat sich dort würstel mit kartoffelsalat und brot gekauft (nachdem er in der 30. minute ausgeschlossen wurde) und die vorbeigehenden leute mit ketchup und senf packerln beschossen...bis ihm drei, vier leute nach sind und er in den sicherheitsbereich geflüchtet ist....manchmal vermisse ich naumoski schon irgendwie....ganz ehrlich.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

würde ich ihm zutrn...kurz vorm matteauersburger abstieg war er einmal im wackerzelt, hat sich dort würstel mit kartoffelsalat und brot gekauft (nachdem er in der 30. minute ausgeschlossen wurde) und die vorbeigehenden leute mit ketchup und senf packerln beschossen...bis ihm drei, vier leute nach sind und er in den sicherheitsbereich geflüchtet ist....manchmal vermisse ich naumoski schon irgendwie....ganz ehrlich.

#DaretoIlko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag