Recommended Posts

ASB-Legende

Fussball ist halt doch was andres als eine Produkteinführung, das muss man in in Fuschl auch einsehen. Dass Red Bull niemals zu den allergrößten Playern gehören wird, ist klar. Beispiel Hinteregger, was will der hier noch erreichen? Und wenn sie ihm das 200-fache zahlen, muss er immer noch gegen Mattersburg und Grödig antreten, er wird sich nie entwickeln. Die sportliche Herausforderung ist begrenzt. Und das negative Image der Dosen ist halt auch zu bedenken, nicht jeder entscheidet sich gern für die dunkle Seite. Denn das ist Red Bull de facto, egal welche Möglichkeiten die Spieler dort vorfinden. Geld alleine ist nicht ausschlaggebend. Auch Leipzig wird, sollten sie mal aufsteigen, noch einmal stärker im Fokus stehen, sich mit massivem Gegenwind auseinandersetzen müssen. Und das schlimmste: Was passiert, wenn Mateschitz die Lust verliert, bzw. wenn er stirbt? Wird Fussball dann noch als adäquates Vermarktungsinstrument angesehen? Bei Extremsportarten oder der Formel 1 hat Red Bull ja kein Imageproblem, da es dort ganz andere Voraussetzungen gibt, bzw. Sponsoring in dieser Form eh üblich ist.

Mir ist Red Bull gleichgültig, ich finde es ja schön, dass Geld alleine nicht die Meisterschaft entscheidet, und dass sich gerade auch die Dosen mit divenhaften Erpressern wie Hinteregger herumschlagen müssen. Kann ja sein, dass auch das ein Baustein in der Zeidler-Entlassung war. Ein Ungustl und typischer "Turnlehrer" ist Zeidler jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wart drauf dass der erste schreibt: "Und gegen de Austria haum wir verloren?"

Die starten heute ähnlich katastrophal in die Partie wie gegen uns. Mal schaun ob sie vom WAC auch so reanimiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich wart drauf dass der erste schreibt: "Und gegen de Austria haum wir verloren?"

Die starten heute ähnlich katastrophal in die Partie wie gegen uns. Mal schaun ob sie vom WAC auch so reanimiert werden.

Nein, gegen uns waren sie bärenstark :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra für den Wüden.

Danke vielmals :davinci:

Der WAC macht mehr draus, Hüttenbrenner mit dem 2:0. Richtig schlecht diese Austria, und die sind in Österreich Tabellenführer, sagt vieles aus über die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich würd ja nicht sagen, dass wir nur zu blöd sind. Das würde implizieren, dass wir ja eh besser waren, aber nur die Tore nicht gemacht haben.

Aber das redet klar am Problem vorbei, denn eigentlich ists ja einfach so, dass wir höchstens eine halbe Stunde pro Spiel gut spielen, und um dann zu gewinnen, muss man schon 100% seiner Chancen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt' auch gern so einen nicht existierenden Trainereffekt in Graz

sollte ich da gemeint sein: Ich hab nie gesagt dass der Trainereffekt nicht existiert, sondern nur dass er statistisch nicht belegt werden kann.

Aber dieser Effekt ist offensichtlich beim WAC, da gibt es sicher keinen Zweifel. Allein die Ausstrahlung und Körpersprache am Platz, das ist tausend zu eins, und das macht auch viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pfeifenberger ist kein Wunderwuzzi, diese Effekte verpuffen oft sehr rasch, die Austria ist ja auch hinig, hat man am Mittwoch gesehen, wenn man als hiniger Verein auf einen noch hinigeren trifft, kann man halt dennoch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag