Styria the likes of you Geschrieben 8. November 2015 designierter Meister Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 nur einen punkt hinter Rapid böse zungen würden sagen, das ist eine charakterlose söldnertruppe, die sich nur für das internationale geschäft motivieren kann. nachdem Kienast jetzt wieder trifft haben wir sogar den deutlich besseren angriff. Jelic und Prosenik ist ja wirklich gar nichts, das sind eigentlich klassische Goldbrich-transfers. und trotzdem werden wir auch das nächste duell nicht gewinnen, obwohl es wirklich ideal fällt. spielen wir leicht im gleichen zeitraum gegen rapid, wie das sechzentelfinale stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Gegen hat es trotzdem gereicht, das zeigt wie Fehl am Platz Foda ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2015 spielen wir leicht im gleichen zeitraum gegen rapid, wie das sechzentelfinale stattfindet? ja, genau zwischen den beiden spielen. also wie im sommer bei den Donezk-partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. November 2015 nachdem Kienast jetzt wieder trifft haben wir sogar den deutlich besseren angriff. Jelic und Prosenik ist ja wirklich gar nichts, das sind eigentlich klassische Goldbrich-transfers. Wie ich schon sagte, Rapid zeigt ebenso null Kreativität am Transfermarkt. Müller ist gegenüber Goldbrich trotzdem eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. November 2015 Diese ORF-Heinzis sind so eine Witzpartie. Vor ein paar Wochen hat man die Rapid-Spieler noch gefragt, ob sie schon vom Meistertitel träumen, heute fragt man Gorgon von der Austria . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 :lol: Immerhin hab ich einen Teil erraten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Diese ORF-Heinzis sind so eine Witzpartie. Vor ein paar Wochen hat man die Rapid-Spieler noch gefragt, ob sie schon vom Meistertitel träumen, heute fragt man Gorgon von der Austria . Stell dir mal die Fragen an Foda vor, wenn er mal eingeladen wird... Etwa so: Polzer:" Herr Foda, sie als wohl lebende Legende und Erfolgsgarant von Sturm - wie schaffen Sie es immer, mit einer jungen Mannschaft so einen attraktiven Fußball auf den Platz zu bringen, obwohl es in ihrem Umfeld so viel Neid und Missgunst gegen den schönsten, jüngsten und intelligentesten Meistertrainer der Sturmgeschichte gibt?" FF:" Das nächste Mal führen wir das Interview in getrennten Räumen - wie kommen sie auf die Idee, mir die Attribute Talenteförderer, Taktikfuchs und Erfahrungen im Land des Weltmeisters zu unterschlagen? Man sieht, sie haben einfach keine Ahnung von Fußball!" So oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2015 Schaut des jemand? ATV Die ReportageReportage, A 2014 Heute:<br/>Rapid gegen Victoria backstage Aus dem Inhalt: 2.256 Fußballvereine, Profis und Amateure gibt es in Österreich. Die Reportage gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Fußballvereine SK Rapid Wien und SC Wiener Viktoria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. November 2015 Schaut des jemand? ATV Die Reportage Reportage, A 2014 Heute:<br/>Rapid gegen Victoria backstage Aus dem Inhalt: 2.256 Fußballvereine, Profis und Amateure gibt es in Österreich. Die Reportage gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Fußballvereine SK Rapid Wien und SC Wiener Viktoria.. No!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Interessanter Artikel, besonders der letzte Absatz hat doch eventuell Bezug zu uns: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-der-lange-anlauf-von-neuzugang-jelic/163.455.012 Die Fitness unserer Spieler ist ja oft wirklich fragwürdig, besonders wenn man mal gleich in HZ 1 beginnt, gut zu spielen... Und die Entwicklung von Kainz' Oberkörper dürfte auch niemand entgangen sein - ich denke, da ist bei uns noch sehr viel Luft nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. November 2015 Die Statistik spricht dagegen: HZ1: 17 Punkte HZ2: 24 Punkte total: 24 Punkte Grundsätzlich würde ich ja behaupten dass das nur allzu gern von sehr vielen Klubs als Ausrede verwendet wird. Ob immer korrekt würde ich anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 Die Statistik spricht dagegen: HZ1: 17 Punkte HZ2: 24 Punkte total: 24 Punkte Grundsätzlich würde ich ja behaupten dass das nur allzu gern von sehr vielen Klubs als Ausrede verwendet wird. Ob immer korrekt würde ich anzweifeln. ich glaube das muss man sogar Foda zu Gute halten. Unter Hyballa und Milanic sind wir in jeder Schlussphase eingebrochen und haben viele Punkte nach Führung verloren. Unter Foda hingegen kommt mir vor dass wir auch nach Rückständen oft wieder zurückgekommen sind (Wr Neustadt zB 2 mal, letztens Ried, waren noch deutlich mehr Spiele dabei meiner Ansicht nach). Aber das allein macht das Kraut sicher nicht fett, bei uns ist in jeder Hinsicht noch viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2015 ich glaube das muss man sogar Foda zu Gute halten. Unter Hyballa und Milanic sind wir in jeder Schlussphase eingebrochen und haben viele Punkte nach Führung verloren. Unter Foda hingegen kommt mir vor dass wir auch nach Rückständen oft wieder zurückgekommen sind (Wr Neustadt zB 2 mal, letztens Ried, waren noch deutlich mehr Spiele dabei meiner Ansicht nach). Aber das allein macht das Kraut sicher nicht fett, bei uns ist in jeder Hinsicht noch viel Luft nach oben. Najo, unter Milanic hat man halt nach Führung meist zum Spielen aufgehört, unabhängig von der Kondition, unter Foda fängt man nach Rückstand erst zum Spielen an... Das ist für mich keine Konditions-, sonder eine Einstellungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. November 2015 Najo, unter Milanic hat man halt nach Führung meist zum Spielen aufgehört, unabhängig von der Kondition, unter Foda fängt man nach Rückstand erst zum Spielen an... Das ist für mich keine Konditions-, sonder eine Einstellungssache. könnte beides mitspielen. Foda soll in Ära 2 sehr viel Wert auf den Körper gelegt haben, frag nach bei Christoph Leitgeb. Die Einstellung ist eine andere Sache, bei uns hab ich sowieso, unabhängig vom Trainer, seit Jahren das Gefühl richtig gut spielt man nur wenn der Hut brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts