Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Da denkst dir "jawohl, Grödig führt gegen Rapid". 2min später blendens den grinsenden Dorfkaiser Haas ein und man ist sich nicht mehr sicher, wem man die 3 Punkte weniger gönnt. Im Zweifel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2015 wenn Rapid heute verliert können unsere helden wirklich ganz stolz sein. jeder gewinnt gegen Rapid, nur Sturm schafft es nicht, selbst wenn die ausgangslage wie im sommer wie gemalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 wenn Rapid heute verliert können unsere helden wirklich ganz stolz sein. jeder gewinnt gegen Rapid, nur Sturm schafft es nicht, selbst wenn die ausgangslage wie im sommer wie gemalt ist. seien wir dennoch froh, wenn die auch in Grödig ausschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 8. November 2015 Ich befürchte dass Rapid mindestens noch den Ausgleichstreffer erzielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. November 2015 War grad im Spiel Fred bei den Grünen da sind ein paar ordentlich grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. November 2015 Ich befürchte dass Rapid mindestens noch den Ausgleichstreffer erzielen wird. Das bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2015 Gratzei im Tor der Grödiger? Wuahajaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Tomi....what did i say....welcher Eiergoalie und Venuto geilo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. November 2015 Das hams von ihrer deppaten Torwartrotation in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. November 2015 LOL 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Bei diesem Spielstand darf es gerne bleiben. Wäre krass, nur noch einen Punkt hinten... bearbeitet 8. November 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Genau wegen solche Ergebnissen ist unsere Liga am Arsch. International wäre es viel besser, wenn immer dieselben Mannschaften dort spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) nur einen punkt hinter Rapid böse zungen würden sagen, das ist eine charakterlose söldnertruppe, die sich nur für das internationale geschäft motivieren kann. nachdem Kienast jetzt wieder trifft haben wir sogar den deutlich besseren angriff. Jelic und Prosenik ist ja wirklich gar nichts, das sind eigentlich klassische Goldbrich-transfers. und trotzdem werden wir auch das nächste duell nicht gewinnen, obwohl es wirklich ideal fällt. bearbeitet 8. November 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 8. November 2015 Das bezweifle ich. zum Glück hab ich mich geirrt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Wird sicher ein Rapidsieg. Lustig wäre ein Tor durch Tomi. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts